| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:24 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ja sorry, ist etwas hecktisch heute!!
Also, was ich eigentlich noch posten wollte war - tatatata ->
Die Resinbodys sind endlich da!!
Aber dann habe ich gesehen, das eigenltich eh alle schon verkauft sind - also was soll ich dann noch posten.
Und da ich mit PNs seit heute morgen überschüttet werde, hier mal KLARTEXT:
Also, die beiden Sets habe ich nur ein Mal für mich bestellt. Es gibt also keine die ich euch anbieten könnte. Der Preis lag bei etwas unter 60,- €. Die Pullback Murcielago wird es nicht im Shop geben!!
Das hat zum einen den Grund, das ich keinen Ärger mit MicroSizers bekommen möchte und zum anderen daran, das ich Maverick von BRW ein Special für sein Treffen versprochen habe. Also den Murcielago wird es "exclusiv" zum ersten Mal am 23.11.03 auf dem Treffen in Wiehl geben.
Wer nicht so lange warten kann oder möchte, muss ihn sich wohl leider für teures Geld selber importieren oder schauen, ob er ihn in einem anderen Shop bekommt.
So, alle die einen Resinbody vorbestellt hatten, bekommen morgen von mir eine mail. Alle die noch einen Resinbody wollen - vielleicht bekomme ich noch mal welche (leider eher unwahrscheinlich).
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:28 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Renault 10 Gordini  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:35 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Also die Special Sets sind echt edelst fett - ich weiss schon warum ich beide haben will. Aber über 50€ ist (für meinen momentanen Kontostand) schon heftig - mal gespannt für wieviel du sie in deinem Shop anbieten kannst, wenn du sie hast.
Zum Resine-Body:
---------------------
Schön da sie nun endlich da sind - wie abgemacht den Pontiac bitte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:40 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Hui jetzt muss ich wohl hoffen das ich noch in die Liste vorhanden bin war in der Pontaic List aber weiss halt nicht wieviele Definitiv vor mir bestellt hatten  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:44 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
| Hast du da denn überhaupt noch die Übersicht bei den Bodys aus Resin(wer alles einen bestellt hat?)...Ich habe ja auch bestellt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.10.2003, 17:45 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ich kaufe erst das Mercedes Set - und als Propo. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 19:05 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
´Mann überall kann man sie vorbestelln aber net kaufen das sie vor november da sind.table-racer bietet sie auch schon zum vorbestellen an.PUUUHHHH!So viele geile bilder das man sich am leibsten aufhängen würde.Wurde vielleicht schon erwähnt aber egal!
MFG
Freddy24! _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 19:11 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Der Hammer !
Wobei mir das Lamborghini-Set besser gefällt  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
tableracer .

|
Verfasst am: 13.10.2003, 20:58 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ich habe auch schon beide Sets da - die sind echt spitze von der Verarbeitung ! Bestellen könnt Ihr zwar jetzt schon aber die Lieferung wird wohl erst um den 08.12. erfolgen. Durch den Sieg von Michael Schumacher werden die Ferrari Sets wohl schon vorher ausverkauft sein...
Gruß,
tableracer
_________________ drive fast - score high - never die! |
onFocus="this.blur()">www.tableracer.de
Zuletzt bearbeitet von tableracer am 13.10.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 21:27 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Los alle ferrari sets kaufen dann sind mehr lambos für mich da  _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.10.2003, 14:32 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Habe jetzt meine Wagen auch bekommen!das Highlight für mich ist der grüne Pullback Murcielago!!
Davon habe ich zwei...der ist so geil!!Chassi ist natürlich auch schon Tiefergelegt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 21.10.2003, 15:58 Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ich hab die Sets schon bei Ebay gesehn für 65 €uro!!!
Zudem war ich heute mal in Essen da hab ich mir den neuen Microsizer Prospekt mitgenommen und da sind die Sets auch drin. Trotzdem FETT!
Hier das erste Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3559746194&category=40698
Das mit den Lambos scheint schon weg zusein.
Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 21.10.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|