FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set sind
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:24    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Ja sorry, ist etwas hecktisch heute!!

Also, was ich eigentlich noch posten wollte war - tatatata ->

Die Resinbodys sind endlich da!!

Aber dann habe ich gesehen, das eigenltich eh alle schon verkauft sind - also was soll ich dann noch posten.

Und da ich mit PNs seit heute morgen überschüttet werde, hier mal KLARTEXT:

Also, die beiden Sets habe ich nur ein Mal für mich bestellt. Es gibt also keine die ich euch anbieten könnte. Der Preis lag bei etwas unter 60,- €. Die Pullback Murcielago wird es nicht im Shop geben!!
Das hat zum einen den Grund, das ich keinen Ärger mit MicroSizers bekommen möchte und zum anderen daran, das ich Maverick von BRW ein Special für sein Treffen versprochen habe. Also den Murcielago wird es "exclusiv" zum ersten Mal am 23.11.03 auf dem Treffen in Wiehl geben.

Wer nicht so lange warten kann oder möchte, muss ihn sich wohl leider für teures Geld selber importieren oder schauen, ob er ihn in einem anderen Shop bekommt.

So, alle die einen Resinbody vorbestellt hatten, bekommen morgen von mir eine mail. Alle die noch einen Resinbody wollen - vielleicht bekomme ich noch mal welche (leider eher unwahrscheinlich).

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:28    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Renault 10 Gordini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:35    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Also die Special Sets sind echt edelst fett - ich weiss schon warum ich beide haben will. Aber über 50€ ist (für meinen momentanen Kontostand) schon heftig - mal gespannt für wieviel du sie in deinem Shop anbieten kannst, wenn du sie hast.

Zum Resine-Body:
---------------------
Schön da sie nun endlich da sind - wie abgemacht den Pontiac bitte!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:40    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hui jetzt muss ich wohl hoffen das ich noch in die Liste vorhanden bin war in der Pontaic List aber weiss halt nicht wieviele Definitiv vor mir bestellt hatten
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:44    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hast du da denn überhaupt noch die Übersicht bei den Bodys aus Resin(wer alles einen bestellt hat?)...Ich habe ja auch bestellt!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:45    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Ich kaufe erst das Mercedes Set - und als Propo.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:05    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

´Mann überall kann man sie vorbestelln aber net kaufen das sie vor november da sind.table-racer bietet sie auch schon zum vorbestellen an.PUUUHHHH!So viele geile bilder das man sich am leibsten aufhängen würde.Wurde vielleicht schon erwähnt aber egal!

MFG

Freddy24!
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:11    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Der Hammer !
Wobei mir das Lamborghini-Set besser gefällt
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 20:58    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon beide Sets da - die sind echt spitze von der Verarbeitung ! Bestellen könnt Ihr zwar jetzt schon aber die Lieferung wird wohl erst um den 08.12. erfolgen. Durch den Sieg von Michael Schumacher werden die Ferrari Sets wohl schon vorher ausverkauft sein...

Gruß,
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 13.10.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 21:27    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Los alle ferrari sets kaufen dann sind mehr lambos für mich da Smile
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 12:23    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Quote:

Die Pullback Murcielago wird es nicht im Shop geben!!
...
Wer nicht so lange warten kann oder möchte, muss ihn sich wohl leider für teures Geld selber importieren

Ich hab mir die KK-Abrechnung heute angeschaut. 7,54 € (incl. Nichtexpress-Versand und sonstigen Gebühren) hat mich der kleine gekostet. Zoll kommt ja nicht mehr hinzu. Ich find den Preis okay! Nur leider ist er immernoch unterwegs

Edit: Es gibt also zwei Möglichkeiten, wenn man eine Kreditkarte hat: 1. Versandkosten sparen und laaange warten (so wie) oder 2. per Express bestellen und mehr für den Lambo zahlen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.10.2003, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 14:32    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Habe jetzt meine Wagen auch bekommen!das Highlight für mich ist der grüne Pullback Murcielago!!

Davon habe ich zwei...der ist so geil!!Chassi ist natürlich auch schon Tiefergelegt!

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 15:58    Titel: Re: Ist den schon Weihnachten?? Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Ich hab die Sets schon bei Ebay gesehn für 65 €uro!!!
Zudem war ich heute mal in Essen da hab ich mir den neuen Microsizer Prospekt mitgenommen und da sind die Sets auch drin. Trotzdem FETT!
Hier das erste Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3559746194&category=40698

Das mit den Lambos scheint schon weg zusein.

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 21.10.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.