FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir halt di
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 13:48    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Hallo !

Gibt es den kein Shop , der die führt ?' n onlineshop , der nach schweiz liefert ?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 13:51    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Du wohnst in Schweiz? Na, dann frag doch Sven (Post über Dir). Der wohnt in USA und liefert bestimmt auch nach Schweiz!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 13:56    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Hmm ..
also ich werde es mir noch überlegen .
besten dank für eure antworten .

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.10.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 06:47    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo !

Gibt es den kein Shop , der die führt ?' n onlineshop , der nach schweiz liefert ?

HHAAAALLLOOOO
Hast du nicht den post ueber deinem gelesen

Dann haette sich deine frage von selbst geklaert.
Gruss
Sven
.
.

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:38    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Ich möchte euch noch meinen Superslick vorstellen:
Ein BMW Z4:

Ein wirklich schönes Modell! Das Farverhalten ist gut, aber wie bereits erwähnt nicht Propo.
"Unter anderem kleine Autos."-
"OHHH. Mein GOTT!!!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 19:10    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

hab mir den mini gekauft im toysrus hier in deutschland , find ihn scheiße , deswegen will ich ripmax

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 19:14    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

hi

bitte mal aufs datum des letztes posts guggen, ist im algemeinen nicht gerne gesehen, wenn man alte treads wieder herauskramt und nur einen kommentar , bzw die eigene meinung postet

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 13:29    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

so hab heut mir ein tuningkit gekauft und wollte wissen welche reifen die topgrips sind , es sind slick und rillenreifen drin , und welcher der 3 karos sind die besten , viper , mustang gt und mini cooper s

Gruß Beni
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 16:38    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Ach ja, Satzzeichen wären empfehlenswert...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 25.09.2004, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 17:57    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Quote:
so hab heut mir ein tuningkit gekauft und wollte wissen welche reifen die topgrips sind , es sind slick und rillenreifen drin , und welcher der 3 karos sind die besten , viper , mustang gt und mini cooper s

Fühl doch einfach mal,die weicheren sind die mit mehr Grip(meistens) ansonsten hilft ausprobieren...

Hm,das ne gute Frage... Natürlich ist die Viperkaro die beste.Hat doch den geringsten cw Wert,ergo ist sie die schnellste Karo!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 18:29    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

ok, danke ich hab jezt slick vorne und rally hinten drauf und als karo noch mustang versuche es mal nachher mit der viper , ich danke dir

Gruß Beni
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 18:53    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

meine hinterachse eiert !! hilfe

Gruß Beni
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 19:06    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Quote:
meine hinterachse eiert !! hilfe

Mann Junge, dann bieg´se wieder gerade. Ist nur ein Stück Federdrahtstahl.

Echt Männer, so wie ich zum Beispiel, biegen sogar ihr Zetti F1 Diff wieder gerade, wenn mal einer draufgerauscht ist.
Edit
Natürlich auch mit bloßen Händen, wenn´s sein muß!

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 27.09.2004, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 20:11    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Eins sollte dir klar sein:
Wir sind hier eine Community die sehr gerne Erfahrungen austauscht und auch hilfestellungen in schwierigen Fällen leistet.
Jedoch sind wir nicht die Firma die diese Bits erfunden hat, verkauft oder sich jeglicher Garantie annimmt.

Einfache Fragen kannst du dir mit ein wenig Anstrengung und Hirntraining auch selber beantworten, wie z.B. dein letzter Post:

Wenn die Achse krumm iss dann bieg sie wieder gerade. Wenn der reifen abfällt dann kleb ihn wieder an, Wenn er nichtmehr fährt dann prüfe zuerst die Batterien in der Fernbediehnung.... usw....

Für alle kleinigkeiten sind wir (und ich hoffe ich spreche für alle) nicht zuständig, allein dein köpfchen ist dann gefragt.
So geht es uns jeden Tag wenn etwas kaputt geht.
Erst selber versuchen und wenn es immernoch nicht geht, nochmal versuchen, weisst du keinen anderen Weg mehr dann lies ein wenig darüber im Forum (bin mir sicher 99,9% aller Bit-Probleme gabs schon mal) und wenn du noch immer nichts findest dann Schreib einen Thread mit einer detailierten Beschreibungen der Fehler und dir wird geholfen.

Gruß

IOW4 - der Hilfsscheriff
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 20:14    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Quote:
IOW4 - der Hilfsscheriff

Nö! Wieso? Vertrete genau deine Meinung!

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 20:15    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
IOW4 - der Hilfsscheriff

Nö! Wieso? Vertrete genau deine Meinung!

Na, Du machst ja auch manchmal den Hilfsscheriff
Ich ja auch
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 20:16    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Es gibt nichts was mich mehr annervt als:
Ich klicke auf: neueste Beiträge, sehe einen interessanten Thread der mich interessiert und würde gerne neuigkeiten über das Produckt sehen und was sehe ich?

Dumme Fragen! *duck*
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 18:31    Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich wieder scheiße schreiben , habe aber ein Prob mit meinem Superslick: Wenn ich lenke und wieder geradeaus fahren will lenkt er nicht mehr zurück , ich denke es ist die Lenkungsfeder wo zuschwach ist

Gruß Beni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.