| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SilentSomeone RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 394
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
Verfasst am: 29.10.2003, 18:07 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Cool! Da muss nur noch nen harter Biker für gebastelt werden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 29.10.2003, 18:34 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Auch für Dich gilt:
Lies bitte die FAQ durch.
Hab irgendwie n dejavu,mein ich hätte das heute schonmal gepostet:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
5. Threads deren ausschließlicher Inhalt das Publizieren von Links zu Auktionsseiten, z.B. Ebay, sind verboten.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat aus den "Terms of use" im FAQ Bereich.
Falls Du oder jemand anderes nochmal das Verlangen haben sollte einen Ebaylink zu posten nutze bitte den "Ebay macht Spaß" Thread.
Links zu eigenen Auktionen sind nach wie vor auch dort nicht gestattet.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 29.10.2003, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 394
|
Verfasst am: 29.10.2003, 19:18 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
| Ok alles klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 29.10.2003, 19:28 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Wobei ich da jetzt nichts Schlimmes dabei finde.
Besser wäre es natürlich in "Bits und Zubehör" aufgehoben gewesen.
Schließlich ist es ja eine Neuvorstellung die, wenn es die Bikes bei Toyeast oder so gäbe, dort auch gepostet würden.
Ich seh da nicht den Unterschied zu Ebay solange es nicht die eigene Auktion ist.
Die Bikes wurden ja eigendlich nicht zum Zweck des Verkaufes sondern zum Zeigen gepostet.
Ist meine Meinung, evtl. sehen das Andere ja etwas anders.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 29.10.2003, 20:08 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Nein,ich sehe das genauso wie uman71.  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 29.10.2003, 23:03 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
sieht doch mal ganz interessant aus ! Ist aber halt ein wenig größer muß nur noch ein typ mit ner lederjacke her
bin übrigens umans meinung... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.10.2003, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 29.10.2003, 23:24 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
sieht schön gay aus..kommt bei mir nicht in die Sammlung!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
Verfasst am: 29.10.2003, 23:33 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
BTW: *kadettcabeinenreinwürg*
Ich sehe es auch wie Uman!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.10.2003, 15:34 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Die "Terms of Use" sind schon o.k.. Aber der Thread hat dennoch seine Berechtigung. Das hier ist ne Neuvorstellung - also gehört sie nicht in "Private Verkäufe...". Und in "Bits und Zubehör" darf man Neuheiten auch aus ebay zeigen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 30.10.2003, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 751
|
Verfasst am: 30.10.2003, 15:41 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Aber das ding fährt doch mit stützrädern, oder??? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 30.10.2003, 16:09 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
@Skyline:Ja,Leider  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 394
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 30.10.2003, 17:48 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
*geehrtfüll*
Nein,aus meinem Mund,äh aus meinem PC kommt auch viel Schwachsinn aber ich schätze schon das es wie andere Motorräder auch mit Stützradern fährt
Aber für einen Harley-Fan ist das sicher ein Muss  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.10.2003, 18:20 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Richtiiiiiig! Kadettcab hat völlig richtig gehandelt. Die Aussagen sind korrekt. Und nicht in Widerspruch zu meinen Aussagen.
Ich war nur höflich und habe es als Neuerscheinung verschoben. Denn in "Bits und Zubehör" gilt die ebay-Einschränkung ja nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 31.10.2003, 20:30 Titel: Re: Neu: Bit-Harley |
|
|
Shut up Kadettcab !
Passt hier schon!
Der König hat gesprochen!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 31.10.2003, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|