FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bin neu hier Hi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:12    Titel: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Hallo erst mal
also ich habe mir vorgenommen auch einer von euch zu werden!!!
Dazu habe ich mit heute Bei ebay(für 17€) einen neuen Microsizer gekauft (ich habe zwar noch einen alten aber der fliegt schon fast auseinander, der ist schon an allen ecken geklebt)
Da habe ich schon mal die ersten fragen: wie kann man ohne sich ein neues Getriebe, oder nen neuen Motor zu kaufen, das Auto schneller machen?? Wie kann ich an besten unterbodenlicht einbauen???

mfg Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:14    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

so, um einer von uns(soweit ich dazu gehöre) musst du erst ein paar Prüfungen bestehen!
diese werden dir später in den Stunden der Nacht von unserem BittgottofMof mitgeteilt!

Ämön
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:15    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!
Schneller ohne Geld auszugeben? Wird schwierig!
Ohne Getriebe oder Motor zu erneuern würde bedingt gehen.
Löt Dir Mosfets ein da wird er zwar nicht viel schneller aber er wird scheller schnell!
@Funky Du bist krank

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 01.11.2003, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:23    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Und wie löte ich sollche Mosfets ein (was ist das?)?

danke für die schnellen Antworten

mfg Sebastian
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:26    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

für einen Laien ist das garnicht so einfach...gebe mal bei der Suche Mosfet ein..es werden sich ein paar Threads öffnen!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:27    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

mein tip: bei www.bitmod.tk .. alles durchklicken und schlau werden!
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:33    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Ahnung von techink habe ich ja und das sogar sehr gut aber was ein Mosfet ist weiß ich zwar nicht aber gleich bestimmt!!!

noch mal wegen den unterbodenlicht wie baue ich das ein?? Und woher soll ich den Strom dafür nehmen??

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:39    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Versuch mal Die Suchfunktion zu benutzen, wenn du da einfach Unterbodenbeleuchtung eingibts, wirst du bistimmt genug dazu finden!

erst wenn du die Teuflische Aufnahmeprüfung gemacht hast,musst du diese Suchfunktion nicht mehr benutzen!
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:39    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Les doch einfach mal die FAQ durch und benutz Rudi (die Suche)! Hilft ungemein!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:51    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Quote:
erst wenn du die Teuflische Aufnahmeprüfung gemacht hast,musst du diese Suchfunktion nicht mehr benutzen!

Da hat er Recht!
Und die hat bisher keiner bestanden!
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:52    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Danke hab schon was gefunden und am bestellen.
Nur eins frage ich mich noch wo sollen die leds den Strom her kriegen vom Sandart Akku oder eine extra Batterie einbauen??

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:55    Titel: Re: Bin neu hier Hi Antworten mit Zitat

Es gibt schon eine Lösungen für eine Stromversorgung mit einem Bit-Akku aber meistens wird eine 3 Volt Knopfzelle eingebaut weil es viel einfacher ist .. !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.