FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Keine Punkte mehr im OT-Bereich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 23:48    Titel: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Smacks hat sich in die Skripte vertieft und eine feine Geschichte realisiert: Ab sofort kann niemand mehr seine Postinganzahl durch OT-Beiträge erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.10.2003, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 23:52    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

hey cool dann können wir ja nach herz allerlust spammen
nein geht ja nicht denn traffic kostet doch geld
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 23:58    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Hmm..... wer sich an der Anzahl der Postings aufgeilt ist eh "blöd". Trotzdem gut - ich weiss jetzt bloß nicht wie ich meine 1000 voll kriegen soll.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 00:29    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Find ich gut!

Gilt das auch für die Hits (hoffentlich)?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.10.2003, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 08:58    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Find ich voll Ok.

Man ist schließlich nicht hier um irgendeine ominöse Postinganzahl oder irgendwelche Klicks hoch zu jagen. Sondern um etwas über unser Hobby zu erfahren.

Jedenfalls ist das bei mir so.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 13:18    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

KORREKT!!!

(auch wenn ich mit diesem posting meinem zweiten stern nicht näher komme... )
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 13:26    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

KORREKT!!!

(auch wenn ich mit diesem posting meinem zweiten stern nicht näher komme... )

Und wen intressieren die "Sterne"? Gewinnt man dann einen Bit oder so?

Ich persönlich hab mich noch nie für die Ränge, Postingzahlen etc. in Foren intressiert.
Ich poste etwas wenn ich der Meinung bin, was sagen zu wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

In realen Diskusionen in gemütler Runde notiert ja auch keiner die Sätze und hält sich irgendwann für den Laberkönig.

Deswegen kann ich auch diesen "Jubiläums-Threats" wenn einer soundsoviel Klicks/Posts etc. hat nichts abgewinnen.

Mich intressieren an einem Forum der Informationsgehalt und ggf. intressante Diskusionen. Weswegen ich auch extrem gegen Spams bin.

Meinetwegen bräuchten auch gar keine Statistiken geführt werden.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 26.10.2003, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 16:16    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Na gut,das hat ein Adim (oder mehrere) beschlossen und daran kann man eh nicht mehr rütteln.Ich bin aber dagegen das man durchs OT nicht mehr Hits hat
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 19:51    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Na gut,das hat ein Adim (oder mehrere) beschlossen und daran kann man eh nicht mehr rütteln.Ich bin aber dagegen das man durchs OT nicht mehr Hits hat

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Es ist nirch mehr möglich die Anzahl der POSTINGs zu erhöhen! Die "Hits" scheinen nicht betroffen!

Und warum ist das so wichtig für Dich????

Ich lesen und schreibe hier eigendlich um (mich) zu informieren und zu unterhalten, und nicht um mich selbst durch irgendwelche Statistiken zu bestätigen!

Und eigendlich dient das Forum dazu, um sich rund um das Thema Bits zu informieren, und kreativ zu beteiligen.
Nicht um sich durch viele Hits/Postings/Topics wichtig zu machen!

Und wenn Du mal ALLES lesen würdest, würdest Du vieleicht auch den Sinn verstehen den ich zuletzt über Deinem Post geschrieben habe.

Denn mitunter frage ich mich ernsthaft, warum ich mir so eine Mühe gebe, "sinnige" Beiträge zu verfassen, wenn sie eh nicht gelesen bzw. verstanden werden. Ach ja ich vergass.. geht ja hier um Hits und viele Postings...

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 27.10.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 13:24    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:
Und warum ist das so wichtig für Dich????

Na ja ,weil ich immerhin im OT-Bereich mitlese und ich gern mal 30 000 Hits hätte.5 Monate bin ich ja glaub ich auch bald da
Und wenn ich 30 000 Hits hätte ,und 5 Monate da bin,(was ich glaub ich eh bald bin) könnte ich mir aussuchen ob unter meinem User-Namen nur "Bit-Fan" oder irgenwas andres steht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:10    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Und wenn ich 30 000 Hits hätte ,und 5 Monate da bin,(was ich glaub ich eh bald bin) könnte ich mir aussuchen ob unter meinem User-Namen nur "Bit-Fan" oder irgenwas andres steht

1. sind es 6 Monate
2. glaube ich nicht, daß Du schon seit Mai hier bist, aber da könnte ich mich auch irren
3. es geht bei den Hits darum, daß man sich hier im Forum einliest und sich informiert, aber im OT lernst Du nichts, was mit Bits zu tun hat. Ergo hätte man auch keine Hits verdient! Aber um Dich zu beruhigen, die Hits zählen im OT auch weiterhin.

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:39    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Das ist an einem Forum für Dich wichtig?

Und ich dachte es geht hier um Bits und darum um alles darüber zu wissen!?

Ich bin ja so naiv...

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:51    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

@Jey_Bee ruhig alter, das macht nun mal den Unterschied zwischen einem jugentlichen, sagen wir mal 14jahre und einem gereiftem Kind ahh Erwachsenen aus.

Da zählen dann andere Werte

P.S. tja und Titelentscheidungen wurden mir abgenommen , ich hatte einfach eines schönen Tages diesen Titel

Zuletzt bearbeitet von VD am 28.10.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:51    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Klar ist das wichtig! Das ist so wichtig, dass ich mich jetzt schon seit Einführung dieser Reglung nicht für den richtigen "Titel" entscheiden kann.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 17:48    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Klar ist das wichtig! Das ist so wichtig, dass ich mich jetzt schon seit Einführung dieser Reglung nicht für den richtigen "Titel" entscheiden kann.

geht mir genauso
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:00    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:
Und das ist an einem Forum für Dich so wichtig?

Ich weiß nicht, ich muss halt immer auf die Anzahl der Posts
schauen *grins*
Ich weiß ich bin krank
Nein ,natürlich zählen für mich Freundlichkeit,Übersicht im Forum usw. auch.

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:26    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Du und 5 Monate? Will nicht gemein sein, aber du hast die ID-2xxx ....

Ich mit meinen 1996 bin vielleicht knappe 3 Monate hier...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:55    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Quote:

Ich mit meinen 1996 bin vielleicht knappe 3 Monate hier...

Hi Phemy,
ich bin die 2000. Müßten vielleicht ca. 4 Monate sein.
Ist aber auch völlig egal. Über meinem Avatar kann stehen, was will.
Mich interessieren hier die Themen und die Leute und nicht die Anzahl Hits, wie in irgend einem billigen Game. Und Sterne sowie Auszeichnungen erinnern mich immer igendwie an Militarismus.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 01.11.2003, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:38    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

hmn...komisch. Du bist irgendwie nichtmehr die 2000.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:53    Titel: Re: Keine Punkte mehr im OT-Bereich Antworten mit Zitat

Warum isser net mehr die 2000 .. komisch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.