| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 21:31 Titel: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Problem |
|
|
Hi Zusammen,
so jetzt sind zwar die Bodys angekommen und heute morgen habe ich in meinem Ferrari/Lambo Thread ja auch schon was kurz dazu geschrieben. Leider habe ich aber jetzt doch ein Problem, da ich weit aus weniger Bodys bekommen habe als ich erst dachte. Außerdem habe ich einen Body bekommen, den ich hier gar nicht groß präsentiert hatte. Nämlich einen VW Kombi T19
/Edit
Habe gerade feststellen müssen, dass das Bild hier oben nicht dem VW Samba Bully meiner Lieferung entspricht. Somit hier aktuelle Bilder:
Und das Interior einzeln:
Er hat im Gegensatz zum Bild als Bausatz dann noch Fenster (Tiefziehfolie) und ein komplettes Interior inkl. Fahrer mit Lenkrad!!
Und auch der Preis ist doch höher als zunächst angenommen.
Ich habe folgende Modelle bekommen:
5 x Chevy Body kit - 21,90 €
5 x Pontiac Body kit - 21,90 €
5 x Renault R8 Gordini Body Kit - 21,90 €
5 x VW Combi Body Kit - 21,90 €
5 x Deffusor Set - 7,90 €
5 x Auspuff Set - 7,90 €
Und habe aus den Threads folgende Vorbestellungen rausgelesen / interpretiert.
Pontiac GTO
-----------
corkone
Nick Nameless
geisem
crwrene
VD
{{FORCE}}
janniz
luckyyy
=======================
Renault R8 Gordini
---------------------------
Baeropsoeck
PeCato
Tequilaa
Tanis
Fiddy!
crwrene
{{FORCE}}
=======================
Chevy 57
-------------
Woddy
powerbeetle
crwrene
=======================
VW Kombi T19
-----------------
Nightmare-Child
bluefishes
geisem
janniz
Vielleicht bekomme ich ja noch mal eine Lieferung. Leider sind die Jungs nicht so sehr am Verkauf ihrer wunderschönen Karosserien interessiert.
Also, was soll ich nun machen. Es gabe einige in den Threads, die nur vorbestellt haben, andere die mir jede Woche eine PN oder Email geschickt haben und nach den Sachen gefragt haben. Ich möchte niemanden bevorzugen, aber auch keinen Enttäuschen. Oder soll ich sie vielleicht einfach gar nicht verkaufen und alle selber behalten
Oder sollen wir die auf dem nächsten Treffen meistbietend versteigern und den Erlös dem Forum zu gute kommen lassen? Oder soll ich die Verlosen auf dem nächsten Treffen? Oder? Oder? Oder?
Ich weiß es einfach nicht!!
Außerdem hat noch niemand den VW Kombi T19 reserviert (ging ja eigentlich auch nicht).
Also, Vorschläge bitte.
Verzeifelte Grüße - Joe
/EDIT
Ach und noch was ganz Wichtiges!! Die Body sind nicht direkt aus Resin (also Gießharz), sondern aus einer Mischung von Harzen. Sind also sehr flexibel und brechen nicht so schnell. Und sie sind alle!! schon für den Einbau von 3mm LED vorbereitet (siehe Löcher im Body ganz oben). Wer kein Licht einbauen will, kann die zwei mitgelieferten 3mm Stücke Plexiglasstab einsetzen!!
/EDIT
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 05.11.2003, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.10.2003, 21:52 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Also ich wär an einen VW Kombi T19 interessiert, da ich leider das mit den Resin Karossen verpasst hab!!
MFG Marc
PS: Will auch ein haben!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 13.10.2003, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 21:54 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
BULLI-ALARM !!!
ich - ich - ich - will einen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 22:20 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Hi Joe!
Habe Dich zwar nicht ständig mit eMails und PNs "genervt", aber zu meiner Reservierung somit nun Bestellung vom Chevy und Pontiac stehe ich!
Eine Versteigerung oder Verlosung auf Treffen fände ich nicht so gut, da nicht jeder Interessent die Möglichkeit hat dort hin zu kommen. Wenn dann schon eher ne Versteigerung in der Auktions-Rubrik bei bit-racing-world.de ...
Da hat dann jeder die gleiche Chance!
Ich wär aber doch froh, wenn ich meine Reservierung bekommen könnte ... *ganzliebguck*
[EDIT]
Obwohl, wenn ich mir das recht überlege ... Wenn möglich hätte ich doch gerne nen Pontiac und nen VW T19!
Ein Chevy wäre also wieder frei für jemand anderes ...
[EDIT]
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 13.10.2003, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.10.2003, 22:22 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Also so ein Bulli wär was für mich
Nur... ist der Preis der da oben steht dein Einkaufspreis (was ich stark hoffe) oder der Verkaufspreis für einen Body?  |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.10.2003, 22:27 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
ähh also wenn du nich rechnen kannst ises eh unnötig aber ek is immer das billigere!
ekx2 is manchmal bei anderen rodukten der preis!
also ises wohl der vk _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.10.2003, 22:42 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
hmm, hab mir grad noch mal die pontiac-fotos aus deinem alten thread angeschaut joe, kann schon verstehen, warum ich damals als einer der ersten geschrien hab...
der preis lässt aber meine neu erworbene selbstbeherrschung zum vorschein kommen (ich MUSS nicht mehr alles haben...), also lass ich einem anderen den vortritt
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2003, 23:07 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Also gut, ich meinte das mit dem Versteigern und so auch mehr spaßig. Ich denke, da einige ja nun schon zurückgetreten sind und ich persönlich die "in Reihenfolge" Methode auch als am sinnvollsten erachte, warten wir einfach noch mal ein paar Tage, wer sich alles noch zu Wort meldet und dann geht der Versand/Verkauf los.
Ich werde die Liste oben also nach Angaben in diesem Thread oder durch PNS an mich korrigieren.
Gruß Jörg
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 14.10.2003, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 08:28 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
In der Auflistung zum VW-Bus fehle ich.
Ich denke aber, zu dem Preis trete ich zugunsten anderer zurück und bastel mir meinen Bulli selber.  _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2003, 10:22 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Ja Ja ich möchte meinen R8 Gordini
Is er nich niedlich ----

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 14.10.2003, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 10:48 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
@Joe_Cool
ich trete gerne zurück, hab Dir PN geschrieben.
Der Body ist zwar sehr schön aber mir leider im Moment zu teuer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 18:12 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Joo Fiddy!
Dann aber en R8 Classic Car Rennen bei Sash!
|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:59 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Goil - ich steh in der Bus-Liste auf 4... *hoff*
Kann man den modisch gekleideten Herrn auch weglassen oder ist der auf seinem Sitz festgewachsen?
Grüße! _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 22:09 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
@ janniz,
der ist einzeln und nur für´s Bild von mir so platziert worden.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2003, 12:48 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Hi Joe!
Ich wollte nur mal nachfragen, wie das mit den Bodys jetzt weiter geht!?
Oder kannst Du nicht entscheiden, wer welche bekommt und behälst sie jetzt alle selber??
Greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:30 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
Ich hab heute meinen VW von Joe bekommen - und noch andere schöne Sachen.
Der ist ja saugeil Leider hat der rechte Sitz einen kleinen Fehler, aber das kriegt man schon irgendwie hin.
Vielen Dank jedenfalls - der wird in einer ruhigen Stunde lackiert. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:36 Titel: Re: Resinbodys (Renault, Pontiac, usw.) leider doch ein Prob |
|
|
An alle die eine Resin Karosserie in der Liste oben abbekommen haben. Wer nicht auf das BRW TReffen am 23.11. kommt, dem kann ich die Karosserie/n auch zuschicken.
Bitte meldet euch doch eben bei mir. Danke.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
|