FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX-Booster oder Nakamichi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:44    Titel: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

hi,

ich schwanke zur zeit beim kauf zwischen einem lxx-booster und einem nakamichi. kann mir jemand sagen, welcher der beiden racer der schnellere, bzw. bessere ist?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:51    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Ich könnte Dir zB den Tipp geben Dich im Forum einzulesen.Speziell die FAQ und How to Areas sind da perfekt um sich zu informieren wie der Informationsfluß des Forums am besten zu nutzen ist.
ich hoffe,daß jetzt niemand einen Kommentar zu seiner Meinung abgibt,ansonsten hast Du nämlich 10 Leute,die den naka mögen,andere 10 stehen total auf den LXX.

Beutz einfach mal ein wenig die Suchfunktion.
Suchthemen könnten sein:
Kaufempfehlung,Nakamichi Lxx,Test
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 19:32    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Ich sag nur: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 19:33    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Quote:

Hey Duck willst du Admin werden?
Heute bist du ganz schön fleissig mit Regeln.
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 03:38    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Quote:

hi,

ich schwanke zur zeit beim kauf zwischen einem lxx-booster und einem nakamichi. kann mir jemand sagen, welcher der beiden racer der schnellere, bzw. bessere ist?

Ich als Haendler wuerde den Lxx bevorzugen.
Weil : mehr Tuning moeglichkeiten b.z.w. Kompatiebel zu Tomy und Microsizers.
Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen .
Kauf dir doch beides.
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 05.11.2003, 03:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 08:29    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Also ich hab beides und bin mit beiden sehr zufrieden Ansonsten muß ich mich Sven anschließen -- für den LXX gibts halt mehr Tunining Möglichkeiten
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 09:37    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Hey Duck willst du Admin werden?
Heute bist du ganz schön fleissig mit Regeln.

Naja,die selbe Frage habe ich selber mal gestellt.....
Und bekamm die gleiche Antwort: Suchfunktion nutzen...
Aber Duck als Admin....

Ich persönlich habe keinen Nakamichi,alerdings einen LXX-Booster.
Ich finde der LXX-Booster ist aufgrungd der Boost-Funktion als Anfängerauto super geeignet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 17:49    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

danke schonmal,

ich hab bei der suche aber kein topic gefunden, wo es einen direkten vergleich zwischen den beiden racern gibt.

wenn ihr eins findet, könnt ihr mir ja mal den link geben, wär ganz nice, aber glaub kaum, das es da eins gibt.

oder schreibt einfach bitte nochma eure meinung z den beiden auf
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 17:58    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab bei der suche aber kein topic gefunden, wo es einen direkten vergleich zwischen den beiden racern gibt.

Brauchen wir hier auch nicht, da es so informative HPs wie die von Tequilaa gibt:
http://www.bitchar.de.tf/ (unter Showroom)

fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 20:38    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

@ duck: schalt mal nen gang runter! wie würdest du denken wenn du neu hier bist? bitte mal nicht so streng sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:39    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

@fruity: *adminmodaus*
Weiß ich,wie ich hier neu war habe ich auch immer solche Fragen gestellt und die gleichen Antworten bekommen

Ich bin wieder nett.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 23:56    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

HI,

würde mich auch für einen von beiden interessieren und gerne wissen, wo ich sie Preiswert herbekomme und zu welchem ihr eher raten würdet?

mfg Scrat
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 00:40    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

Quote:

Benutz einfach mal ein wenig die Suchfunktion.
Suchthemen könnten sein:
Kaufempfehlung,Nakamichi Lxx,Test

Quote:

"kein topic gefunden, wo es einen direkten vergleich zwischen den beiden racern gibt."
-Brauchen wir hier auch nicht, da es so informative HPs wie die von Tequilaa gibt:
http://www.bitchar.de.tf/ (unter Showroom)

Quote:
LXX gibts halt mehr Tunining Möglichkeiten, Kompatibel zu Tomy und Microsizers

Und das alles in diesem Thread
Lies dich bitte das nächste mal besser ein...

Und zum Thema Shops:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5677
Oder eBay

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 25.11.2003, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 00:43    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

...Thema des Forums ist nicht Kaufberatung. Dafür gibt es PN, Mail, Chat, Skype usw. . Aber in den FAQs steht ein kleiner Anhalt: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4001
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 12:04    Titel: Re: LXX-Booster oder Nakamichi Antworten mit Zitat

1. habe ich mich eingelesen, aber zu den Nakamichis konnt ich net viel finden.. vllt schreibt man die anders?

2.Die HP von Tequilaa kenne ich in und auswendig, aber ich wollte noch ein paar unabhängige erfahrungen oder jegliche andere kommentare zu den beiden racern..

3.Die Seite mit den Links muss ich übersehen haben.. *peinlichsei*

Trotzdem danke erstmal.. die wahl des Racers is net so einfach... am einfachsten beide nehmen und dann den Akku und die FB des Nakamichis in den LXX

mfg

Scrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.