FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unterschied?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 13:22    Titel: Unterschied? Antworten mit Zitat

Das sind nur die einzelnen Hersteller.

Der Begriff "Bits" ist die oberbezeichnung für all die kleinen Flitzer, weil die Bitchar-G die ersten Modelle waren dei auf dem Markt waren. Ausserhalb Asiens werden diese als Microsizer verkauft. Dann gibt es noch unzählige Nachmachen der originalen. Lxx,Leyu,Cyclona und wie sie alle heissen.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 13:24    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

Hi! Herzlich Willkommen!
Am besten du guckst dir die Seite von Tequilaa an da sind alle verschiedenen Modelle mit Foto und kurzer Beschreibung.
Dann guck mal auf www.Bitmod.tk was man noch so alles aus den kleinen machen kann. Auf der Seite findest du auch eine FAQ wo genau diese Frage schon beantwortet wird. Hier klicken: http://www.universalhost.de/html_bit/faq.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 13:26    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

Gesucht? FAQ gelesen? Ich glaube nicht
sonst hättest du Darkmans Beitrag gelesen und wärst schon schlauer und der Thread wäre nicht nötig gewesen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4001

EDIT: OT @Admins
Was sollen eigentlich die schwulen Icons im FAQ Bereich? Herzchen?

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 09.11.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 13:30    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen den Fischstäbchen von Iglo, Frosta und die von Aldi??

Die Suchfunktion setzt voraus, das man die gefundenen Theman auch evtl. ausfühlich liest. Insgesammt, sollte man sich gerade bei solchen Fragen wie die von Dir, hier schon erstmal ausgiebig umsehen bzw. "einlesen"!
Denn die logische Warscheinlichkeit, das gerade die "Mutter" aller Fragen schon emhrmals hier in den verschiedensten Formen diskutiert wurde, sollte eigendlich sehr hoch sein!

Ich bitte dich eindringlichst, um etwas Gedulld. Ich kann Dir wirklich fast schon versprechen, das der gröste Teil der Fragen (die vermutlich noch kommen werden) schon mal beantwortet bzw. gründlich diskutiert wurden.

Kurz und knapp:
- Tomy (Asien) bzw. Microsizer (Europa, Amerika) sind die Originalen! (Aber nicht zwingend die "besten")

- LXX, Minispeeder, Bullets etc. sind Klone (Nachbauten) meist günstiger und in der Fertigungsqualität extrem schwankend!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:58    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

Hehe, ich habe gerade Darkmans FAQ durchgelesen, die von Smacks bearbeitet wurde. Der letzte Link sollte wohl www.bitchar.de sein. An was diese Admins immer denken .

Die hier meinte ich :

Zuletzt bearbeitet von Webhead am 13.11.2003, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 22:11    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

Quote:

Hehe, ich habe gerade Darkmans FAQ durchgelesen, die von Smacks bearbeitet wurde. Der letzte Link sollte wohl www.bitchar.de sein. An was diese Admins immer denken .

Die hier meinte ich :

Eben nicht Es gibt zufällig den Wuppertaler Bitchchar Club.
Guckst Du hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
razfaz
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 00:21    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

ui uman71 !

hast ihn erwischt !?

schoen, das du dir den thread
lieber nochmal durchgelesen hast

bloede frage aber auch.....
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 00:40    Titel: Re: Unterschied? Antworten mit Zitat

@Kadettcab : Klar, kenne ich den Club, aber unter der dort genannten Webadresse gibbets nunmal nix, auch nicht den Club .
Da steht www.bitchchar.de und die Adresse gibt's nicht .
Entweder soll das www.bitchar.de sein oder http://www.bitchar.de.tf/

[edit]Ok, hat sich geklärt. Bitchchar.de gab's wohl doch mal heißt jetzt aber wieder bitchar.de.tf. Oder so was in der Art[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Webhead am 14.11.2003, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.