| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2003, 21:26 Titel: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Ich möchte meinen MIcrosizer endlich tunen aber nicht nur so 0815 sondern so richtige Dragster nur was muss ich da genau machen was soll ich alles einbaun mosfets , lipos , dualcell ..... motoren getriebe ....... das will ich alles wissen weis wer wie schnell so ein ding dann ungefair fährt ???? Helft mir ich will endlich mit dem Bau beginnen !
PS:
Ach ja Sorry falls so nen theard vielleicht gibt aba ich hab nichts brauchbares finden können.
Liebe grüße killx!  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.12.2003, 21:39 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Also wenn ich "Dragster" bei Rudi (Suchfunktion) eingebe, bekomm ich jede Menge brauchbare threads.
Die Lösung aus der Kiste gibt es eh nicht, so hat bisher niemand einen problemlos laufenden 3,6 V Dragster.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.12.2003, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 19.12.2003, 21:40 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Quote:
das will ich alles wissen
Dann gibt es nur eins: Suchen & Lesen
Quote:
... aba ich hab nichts brauchbares finden können.
Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Mir fallen auf Anhieb zwei Artikel aus dem HowTo dazu ein.
Anstatt hier darauf zu warten, das andere deine Probleme lösen solltest du die Suchmaschine auf der Startseite ordentlich füttern. Stichworte: Lipo, Dualcell, Dragster, Mosfet
Allein beim Stichwort "Dragster" bekomme ich jede Menge nützliche Threads angezeigt.
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.12.2003, 21:47 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Wir sind ein technisches Forum. Forum heisst Austausch. Wir wollen deine Meinung, deinen Input. Nicht nur liefern.
Und du wirst es nicht glauben: Fast jeder zweite Neue will den super-getunten Bit bauen: Motor mit ner Riesenzahl, Akku mit ner Riesenzahl, sinnlose Teile, deren Bezeichnungen mit "Renn-" anfangen.
Deshalb: Lies die FAQ, such nach Suchbegriffen, lies dich in Ruhe ein, check unsere linkliste oben rechts, dann weisst du viel und kannst versuchen, auch was feines zu bauen und uns zeigen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2003, 22:36 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
ja aber schaut mal ..... das sind alles so alte themen und wenn man dann nachfragt vom 3.3.03 oder so dann gibts keine antworten mehr und das is mein problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2003, 03:39 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
du sollst ja auch gar nicht erst fragen - wurde hier eh schon ALLES beantwortet...
einfach schön in ruhe lesen & sacken lassen.
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.12.2003, 15:21 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Richtig, lies das. Dann weisst du, wo die Fragen stellen kannst, wenn nicht hier. Aber lesen, lesen, lesen ist die Devise. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2003, 18:28 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
| Ja aba da kommen 100 theards und alles unnötig weil da steht von überall ein bisschen was drin und jeder 3te da liest man ..... lies die FAQ oder lesen und nicht nochmal schreiben und wenn ich da in fünf hinein gehe und dann steht da imma suche suche suche lese lese lese .., BLABLA Blödes geschwafel ..... dann find ich das suchen unnötig...dann streicht die dummen theards raus da sucht man sich zum deppen! |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2003, 18:35 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
KLeiner Tipp:
Dann sucht man sich halt einen der ältesten Threads, da werden die Fragen bestimmt ausführlich beantwortet weil sie da ja noch neu waren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2003, 19:08 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
| ja mir geht ja schon das am arsch das ihr hier alle schimpfst und verarscht nur wegen den fragen .... wollt ihr das man euer forum besucht oder wollt ihr nur ein kleine kreis von 10 leuten bleiben die hier rein posten ..... ihr macht das bei jedem und wirklich jedem ...! Also ich scheiß schon bald auf das FORUM .... |
|
| Nach oben |
|
 |
$ SpeedyRacer $ RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2003, 19:18 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
DA HAT ER ABER NICHT UNRECHT.
Aber irgendwie kann ich es auch verstehn wenn mann alles 10 oder 15 mal immer und immer wieder das gleiche posten muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2003, 19:29 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
So oder so ist wohl alles gesagt... _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.12.2003, 19:54 Titel: Re: Microsizer bis aufs letzte Tunen??? |
|
|
Ich muss hier nochmal rein:
Wir sind ein technisch orientiertes Forum, das ein gewisses Niveau von Interesse und Selbstorganisation voraus setzt. Deshalb ist es keinesfalls Ziel diese Forums besonders viele User zu haben, sondern User, die Spaß an dieser Art Forum haben. Bei uns gibt es sogar eine Userbereinigung, die inaktive User nach einer gewissen Zeit löscht. Also brüsten wir uns nicht mit Zahlen, sondern mit der Qualität unserer User.
Und wir haben tolle Mitglieder. Wer aber alles vorgekaut haben will und sich keine Muße gibt, auch mal ein paar unergiebige Threads zu durchforsten, wird hier nicht glücklich.
Das ist der Deal. Bitte nicht böse sein, aber das ist unser Konzept. Übrigens ist die Sache nicht alters- und bildungsabhängig. Es sind bestimmte Charaktereigenschaften, die gefragt sind.
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Forum. Oder ein schönes Leben noch.
Euer Richie _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|