| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saikou XS RC-Fan


Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 325
|
Verfasst am: 10.01.2004, 17:16 Titel: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Hi Forumsmitglieder,
Ich wollte ein Moddingwettbewerb veranstalten mit em Thema: Tuning like NFSU,The Fast and the Furious,2Fast 2Furious or your own Tuningstyle.
Das Problem ist nur das ich kein Gewinn habe.
Vielleicht sponsort ja von euch einer ein Gewinn.
Ansonsten hab ich mir schon alles aus gedacht.
Wenn sichein Sponsor finden läst kann es sofort los gehen.
Gruß Saikou XS  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
$ SpeedyRacer $ RC-Fan


Anmeldedatum: 23.11.2003 Beiträge: 113
|
Verfasst am: 10.01.2004, 17:40 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Darf der Sinned auch mit machen,wenn ja vergess ich es am besten glei.
@Sinned NIX GEGEN DICH aber gegen deine Umbauten.Sind einfach immer Perfekt.was du uns immer präsentierst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 10.01.2004, 18:05 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
So..erstmal musste ich mich vom lachen erholen..
Das ist doch nicht dein ernst Saikou oder!
DU willst nen Wettbewerb machen und andere sollen dazu Preise sponsorn?
Für mich klingt das so ziemlich Balla Balla!
Wenn man einen Wettbewerb starten möchte sollte man wenigstens Preise springen lassen...gut das dieser Thread nur im OT ist!
Oh Mann!!
@ $Speedyracer$...Danke,fühle mich geschmeichelt... ,bin aber nicht der allerbeste und es gibt bei meinen Sachen immer noch was auszubessern...andere hier machen auch schöne BitMods(Leider im moment wenig Aktion im Moddingberreich[Karosseriemässig]) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 10.01.2004, 18:41 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Ich kann mir unter dem Thema nix vorstellen. Kannst Du das mal erläutern? Gehts um Optik oder Leistung? Soll ein F&F Wagen aus dem Film nachgebaut werden oder was?
Ach, es ist bei Wettbewerben üblich, dass der Ausrichter den Preis stiftet bzw. sich um die "Finanzierung" kümmert.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 11.01.2004, 11:49 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Warum bist du der Ausrichter? Du bist hier nicht als Super-Modder bekannt, auch nicht als Sammler oder fachliche Referenz zu Bits aus japanischen Rennfilmen.
Du bist kein Veranstalter, kannst also keine Plattform bieten, also ein Forum oder eine relevante Page. Und du bist nicht einmal Sponsor, du willst keinen Preis stiften.
Es fehlt also alles. Aufwachen! Guten Morgen! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 11.01.2004, 11:59 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Ixch nehm mal an, dass Saikou XS gemeint ist......
Von F&F hab ich aber tatsächlich keine Ahnung. Muss man das?  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 12:51 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Saikou XS, ich glaub es nicht! Kaum ist der Sraflevel weg, schon flippst du aus...
Obwohl - vielleicht sollte ich öffentlich eine Bundespräsidentenwahl ausschreiben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 11.01.2004, 21:32 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Naja unter dem Thema kann ich mir nur sowas wie den hier von Sash vorstellen !
Wenn er das nicht meint dann weiß ich es auch nicht !
Überhaupt finde ich den Wettbewerb sinnlos solange es kein richtiges Thema bzw. einen Anlass gibt. ( z.B der Sommerwettbewerb war gut ! )
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 11.01.2004, 21:54 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
oder der!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 770
|
Verfasst am: 11.01.2004, 23:09 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Haste den jetzt schnell gebaut um uns zu ärgern
_________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003 Beiträge: 400
|
Verfasst am: 12.01.2004, 09:42 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Hey, Saikou XS,
lebst du noch?? Nimm doch mal Stellung zu den Antworten. Oder hat es dir vielleicht die Sprache verschlagen? Es wäre wirklich mal interressent, wie du dir das im Detail vorstellst?
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 12.01.2004, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:51 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Ja, würde auch vorschlagen, dass du mal stellung nimmst....irgenwie ist das nicht so gut, wenn jemand einen Wettbewerb startet, aber selbst keine Ahnung davon hat (willst es ja eigentlich auch nicht richtig veranstalten habe ich das Gefühl- es soll nur unter deinem Namen laufen). Entweder alles oder nichts....und ob du die mods so beurteilen kannst
hab ja auch mal einen F&F Skyline gebaut *zusinnedwink*
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4951%26search%3Dfast%2Cand%2Cfurious _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.01.2004, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GsG9GaG .

Anmeldedatum: 08.12.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 12.01.2004, 17:27 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
hiho,
also ich finde mal n wetbewerb nicht schlecht! Gut, ich habe keine erfahrung und lese auch mehr in dem forum als zu schreiben, aber naja, wetbewerbe sind was schönes!
Zu der art des posts: Man sollte schon mehr infos geben und wenn es geht auch genauer. Da dies nicht erfolgt ist, wäre auch mal eine Antwort von Saiku nicht schlecht!
Also n Wetbewerb ist cool! Aber dann auch mal sowas wie offene Wetbewerbe (Bit des Monats oder so)
Naja, bye
PS: Warte schon seit 3 wochen auf meine bestellung , kann hoffentlich bald losgehen!!!
Zuletzt bearbeitet von GsG9GaG am 12.01.2004, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003 Beiträge: 394
|
Verfasst am: 12.01.2004, 18:28 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Ich würde schon fast behaupten das sich das Thema erledigt hat, denn es ist weder richtig organisiert noch meldet sich Saikou XS mal zu Wort. Im grunde genommen find ich das es ne gute Idee ist, jedoch kann ich den anderen auch nur zustimmen das die ganze Aktion keinen gibt.
PS.: mein Honda könnte auch passen, bräuchte nur noch ein Paar NOS Aufkleber usw. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 12.01.2004, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
Anmeldedatum: 19.02.2003 Beiträge: 1888
|
Verfasst am: 15.01.2004, 10:09 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Also wenn's mal was werden sollte ,wegen einen Wetbewerb oder so.
Dann bin ich natuerlich dazu bereit ,mal einen ZZ oder Tomy etc sringen zu lassen ,ich denke Joe wuerde wohl auch was beisteuern .
Also jungs haut rein ,nimmt einer das Zepter in die Hand und stellt was auf die Beine.
Gruss
Sven _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 15.01.2004, 10:17 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Sven ich denke mal es ist besser wenn so ein Wettbewerb von Seitens der Admins ausgeht und somit offiziell gestartet wird.
Private Wettbewerbe verlaufen zu oft im Sand und verursachen dann nur Frust, wenn man zuvor viel Zeit in ein Projekt gesteckt hat.
Daher denke ich mal wäre es sinnvoll wenn Ihr Spender Eure Großzügigkeit mit den Verantwortlichen absprecht und gemeinsam was auf die Beine stellt
Dann können beide Seiten den maximalen Nutzen aus so einer Aktion rausholen. Schließlich sollte wenigsten der Name des edlen Spenders richtig ins Licht gerückt werden, damit somit durch Werbung der finanzielle Aufwand etwas gemindert wird, nicht wahr
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 15.01.2004, 10:47 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Prinzipiell kann jeder einen Wettbewerb organisieren. Allerdings erfordert es ein weing Planung und Einsatz. Davon kann hier nicht die Rede sein.
Der Initiator kümmert sich offensichtlich nicht um sein Projekt, obwohl er erst gestern abend im Forum aktiv war.
Das ist unschön und hat den Leuten bisher nur die Zeit gestohlen.
Ich spreche mich deshalb dafür aus, diesen Thread zu schliessen. Er scheint mir nirgendwo hinzuführen.
Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 15.01.2004, 11:13 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
Quote: Sven ich denke mal es ist besser wenn so ein Wettbewerb von Seitens der Admins ausgeht und somit offiziell gestartet wird.
Warum muss der Wettbewerb von den Admins ausgehen.
Anhand dem Moddingwettbewerb: Bitflieger mit NiCD/MH Akkus von Ixarus siehtst Du doch, daß jeder so einen Wettbewerb ausrufen kann. Vorrausgesetzt die Aktion wird ordentlich organisiert und mit der nötigen Seriosität betrieben.
Am Ende aller Bewerbungen könnte man eine Umfrage einrichten, wo die User abstimmen und somit die Gewinner bestimmt werden. Um die Preise sollte man sich im Vorfeld kümmern (Sponsoren anfragen).
Ich persönlich bin aber der Meinung, daß der Organisator nicht selbst an dem Wettbewerb teilnehmen sollte. Nur wer ist so selbstlos und macht sich die Arbeit?
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 15.01.2004, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 15.01.2004, 11:23 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
@Smacks so streng hab ich das ja nicht gemeint klar kann jeder so was ausrufen. Nur hat auch wirklich jeder den Ergeiz so ein Projekt auch durchzuziehen, das ist ja die Frage.
Die Planung eines solchen Events benötigt Zeit und etwas Geduld. Sponsoren wollen natürlich auch eine Gegenleistung und diese sollte eben auch nicht vernachlässigt werden, zu wenig gibt es als das man sie verärgern sollte.
Finde es immer besser wenn man gleich zum Anfang merkt das sich da einer oder besser mehrere Gedanken gemacht haben und schon mal einen festen Rahmen vorgeben. So ermöglicht es einen die Bedingungen einzuhalten und den Wettbewerb gezielt zu bestreiten.
Also Sorry wenn ich wieder mal etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, was ja nur ne Meinung
_________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 15.01.2004, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
Verfasst am: 15.01.2004, 11:39 Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! |
|
|
ein bereits erfolgreich durchgeführter wettbewerb mit vom initiator selbst ausgelobtem preis hat es ja bereits gegeben:
Sinneds Sommer Modding Wettbewerb erfreute sich ja reger beteiligung.
Ich denke auch es muss nicht von den Admins ausgehen, aber, wie smacks sagte, ist seriösität wichtig. daher wird so ein wettebwerb wohl nur eine breite unterstüzung finden, wenn er von personen getragen werden, die auch ein gewisses ansehen hier haben, wie sinned im sommer zum beispiel.
gruss
Bon |
|
| Nach oben |
|
 |
|