FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wann kommt der 6TEC Jota endlich??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gummi

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 22:28    Titel: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!!

Habe mir nach traurigen Erfahrungen mit Tankstellenbits vergangenes Jahr bei Joe_Cool den Lamborghini Jota vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Bit, der ab Januar lieferbar sein soll.

Hat jemand von euch eine Ahnung wann denn nun Liefertermin ist? Schließlich ist ja schon sooo lang Januar und ich brenne darauf meine Tuningteile zu verlöten!!!
Leider habe ich von Joe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Aber vielleicht weiß ja von euch jemad mehr.

So long Gummi

PS.: Ich hab Rudi zwar gequält, hab ich leider nix gefunden!

Zuletzt bearbeitet von Gummi am 14.01.2004, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 22:36    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

der orangene Pullback ist raus (hab ihn selbst bald- ist unterwegs)...aber der rote 6tec ist meiner Meinung nach auch schon lange draußen (Richie hat ihn doch schon längere Zeit )

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.01.2004, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 22:50    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Gummi meint den von Microsizers. Der rote ist ein Import aus Japan und somit Teufelszeug Der Benz ist ja auch noch nicht da
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 23:06    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Und da es ein 6Tec sein wird, hoffe ich, du meinst mit "verlöten" nicht den Einbau von Mosfets...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 23:11    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

hmm, achso Raudi hat ja echt

Na da kannst du warten! Die Termine wurden ja bis jetzt noch nicht gehalten- soll sich ja bessern. Stell dich auf ein paar Wochen/Monate ein. Hier in den Geschäften ist bis jetzt nur der Porsche 6Tec zu finden...

verlöten? Da hat cartman reacht! Fets gehen da nicht (steht hier im Forum- es wurde ja schon versucht).

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.01.2004, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 23:16    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Quote:

Der rote ist ein Import aus Japan und somit Teufelszeug Der Benz ist ja auch noch nicht da

tja, teufelszeug hin, teufelszeug her...

da ich beide hab, ist mir die bezeichnung egal

ich find auch die ganzen sachen die ich nicht habe sind teufelszeug

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 14.01.2004, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 23:18    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Böser luckyyy Zur Strafe funktionieren die Bilder nicht
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 23:25    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

@ raudi,

*räusper,räusper*

g®êꆞ
luckyyy
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 00:43    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Ich bin ja 'mal gespannt, wie sich Dein 6TEC so im 'Alltag' bewährt - ob er eine neue Platinen-Version hat, oder ob sich wieder die 6TEC-üblichen Probleme einstellen.
Halt' uns bitte auf dem Laufenden - bisher war noch kein 6TEC Serie (Ferrari, Lambo oder Porsche frei von Problemen),

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 06:43    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Der Jota funzt auch nicht besser, mal schauen, wie sich der Lotus schlägt....

Mal abwarten was MS auf den Markt bringt, die sollen ja verbesert sein, im Zweifelsfall Pullback kaufen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gummi

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 21:14    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

@All

Danke erstmal für die Infos obwohl mich das nicht gerade heiter stimmt, dass ich noch so lange warten muss.

Was mich wundert ist, dass ich trotz intensiver Suche hier im Forum nichts schlechtes über die 6TEC-Modelle von MS gelesen habe.

Kann mir jemand Suchbegriffe sagen, über die ich vielleich näheres über die Probleme der 6TECs lesen kann? Denn nach meinen erwähnten Enttäuschungen will ich eigentlich endlich etwas gescheites in der Schreibtischgarage stehen haben!!!!

Vielen Dank schon mal und an dieser Stelle sei gesagt, dass dieses Forum eine wahre Fundgrube ist! Echt toll

Gruß GUMMI
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 21:15    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Such mal nach der japanischen Bezeichnung für die 6Tecs: Super Bit Char-G oder auch SBCG.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 16:52    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Auch mein Jota ist hier:
Gleich mit crwrene Alus (vom countach geklaut)- das Familienbild:

wobei das eigentlich nicht hier reingehört..hab aber mal ne Frage (@ACME)

warum gibt es hier keine Pullbacks? Die würden sich sicher gut verkaufen...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 20:46    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Hab ja auch was neues.

Ist nicht das musthave, aber als Sammler

MfG

Sash

P.S. Die gleichen 6-tec Krankheiten wie immer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 20:52    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

Finde der Lotus sieht gar nicht mal schlecht aus von der Form, nur die Farbe ist nicht so mein Ding!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 20:57    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

naja, wenigsten ein body fuer den die "seltenen" weißen chassis passen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 22:14    Titel: Re: Wann kommt der 6TEC Jota endlich?? Antworten mit Zitat

den Lotus brauche ich als Sammler auch- aber als Pullback Und zur Not nheme ich halt 2 und lackiere den einen weiß hähä
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.