FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Löthilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:17    Titel: Löthilfe Antworten mit Zitat

Hi !

Da ich nicht mehr mit dem löten nachkomme, bin ich dran, eine neue Aushilfe anzulernen

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:18    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Wie heißt es so schön? Früh übt sich!
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:19    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Hättest dir einen Inder nehmen sollen, die sind dort in dem Alter schon ausgelernt.

s.e.b.s
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:22    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Hut ab, früh übt sich...

und bei so kleinen Transis sind kleine Finger nur von Vorteil..

aber nicht daß dir das Gewerbeamt auf die Schliche kommt

Und zumindest kann keiner sagen daß das Familienleben unter deinem Hobby leidet..

Aber mal im ernst, süßes foto, und schon sooo groß..

gruß
Papperlapapp

Edit: ich dachte Inderkinder können nur Teppiche knüpfen und Windows programmieren in dem Alter...

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 21.01.2004, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:35    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Ahhh, Löt-Nachwuchs, klasse Sache das...
Damit schwinden nun endgültig meine Skrupel Dich zu fragen, ob Du zwei Rocket-Racer-Platinen, einen ZZ-SE und ein, zwei... "fetisieren" kannst.

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:38    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Ahh,ich sehe hier greift die Qualitätskontrolle.Ich hoffe der Kleine ist nicht zu streng mit dir
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:41    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe der Kleine ist nicht zu streng mit dir

*reusprer* es ist ein Mädchen

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:44    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

so klein und schon soo große Hände?

Jetzt kann der sash endlich an seinen Projekten weiterarbeiten, da die Lötarbeit von anderen ja wegfällt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:03    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Sie hat halt die Hände ihres Vater.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:12    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Und welches Wort wird ihr erstes sein? Bit oder Mosfet?

Ist mit Abstand die niedlichste Löthilfe, die ich je gesehen habe
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 09:54    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Quote:

Und welches Wort wird ihr erstes sein? Bit oder Mosfet?

Johanna von meinem Kumpel "Hulk" konnte als erstes Flaschen "benennen". War so lustig, dass es im Freundeskreis immer wieder "ausprobiert" wurde. Man zeigte ihr eine beliebige Flasche und Johanna sagte "biieer".........
Jaja, die richtige Reihenfolge beim Erlernen der Muttersprache ist wichtig!
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 12:47    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Hm, gut; ist auch ne Alternative. Sieht so aus, als ob du in der neuen Wohnung bzw. im Keller keinen Platz für deine Schar von Tagelöhnern hast, die bisher für dich tätig waren. Oder warst das nicht du? (oder war das Sinned, der bei sich im Keller Mod-Sklaven gehalten hat ).

Ist auch besser, eigenen Nachwuchs heranzuziehen ("so lange du deine Beine unter meinen Tisch streckst, beteiligst du dich gefälligst an den Haushaltsaufgaben!").

Netter Kerl! Möchte jetzt nicht Tanten-like in das "ist der aber groß geworden"-Gesäusel verfallen. Geht aber dennoch flott...

Zappi
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 13:20    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Quote:

Netter Kerl!...ist der aber groß geworden

Hihi...noch einer...
Nee, aber die kleinE ist echt süß

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 14:38    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Wie soll ma den auch wissen obs Junge oder Mädchen ist.Man kann ja keine Socken erkennen.Ob die Rosa oder Blau sind.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 15:45    Titel: Re: Löthilfe Antworten mit Zitat

Das ist ja fast so süß wie bei Michael Jackson!

Der wollte auch nur seinem Sohn mal zeigen wie man richtig aus dem Fenster Springt

Das muss der Kleine ja auch wissen, denn wenn der so groß ist das er begreift wer sein Vater ist....

Hat er ja schonmal Übung.

Aua mein Sarkasmus!

Tschuldigt, jetzt was zu deinem Sasch (Kind natürlich):

Ich will mich jetzt ja nicht outen aber eigentlich mag ich kleine Kinder nicht, (AUA nich haun!) weil die immer Heulen, Sabbern, Kacken und nachts nicht einschlafen wollen...
Aber deine Kleine Sieht ja so süß aus und vor allem ist sie schlau! Das Motto ist nicht Heulen bis ich nen Bit bekomme so wie bei jedem Kind, sondern selbst ist das Baby und ab mit dem Lötkolben selber einen basteln!
Find ich Putzig
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.