| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2004, 13:13 Titel: NEUES FORUM!! |
|
|
hi leuts ,
ich hab jetzt mein forum fast fertig!
guckt es euch an und meldet euch an!
http://51581.rapidforum.com/
viel spass!
p.s. brauche noch moderatoren!
mfg
crazy |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.01.2004, 13:40 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
oha, und der nächste...
warum öffnet sich da so'n werbesch###, wenn ich dein forum angucken möchte?
ist optisch auf den ersten blick ganz hübsch anzusehen, na dann mal viel spaß & vor allem erfolg...
@richie, smacks & co - jetzt könnt ihr wohl oder übel dicht machen... (insider)
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 13:57 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Und warum postest Du Deine Werbung jetzt in allen möglichen Unterforen? (Streckenbau zb.)?
Ok nochmal:
Mir gefälts ehrlich gesagt auch nicht.
- Zu verspielt. (Bionical Stil?? Weniger ist manchmal mehr) [Edit: Ändert sich wohl alle 5 min.]
- Zu Dunkel. (Depressive Austrahlung)
- Seitenanpassung nicht Dynamisch. (Vertikales Scrollen bei Fenster unter 1024x768)
- Zuviel Werbung. (Oberlästig!)
- Wähle Dein Lieblingsforum!?? (Dein leider nicht!)
- Insgesammt schwer ernst zu nehmen.
Sorry für die harte Kritik. Aber hier fühle ich mich wohl.
Trotzdem netter versuch.
Zu der Sache mit dem "Lieblingsforum".
Was soll das? Foren dienen der Information und Erfahrungsaustausch, eine Plattform zur Diskusion! Nicht aber Ein Wettbewerb, bei dem es um "cooles" Aussehen und möglichst viele Mitglieder geht.
Und Hand aufs Herz: Warum genau machst Du das Forum? Hier haben wir alles was wir brauchen. Hier gehts nicht um "Kommt alle in mein Forum" sondern um fachliche Kompetenz!. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 25.01.2004, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 14:01 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
....wie war das mit den unbescholtenen usern ?!
... is ne denkstortaufgabe  _________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 25.01.2004, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2004, 14:04 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
soorry mach keine werbung mehr wenn ihr euch anmelden wollt dürft ihr das ruihg!
Inhalt eines Doppelpostings hier eingefügt:
jetzt hab ich ein neues desing
jetz siehts gut aus!
mfg
crazy
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.01.2004, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 14:26 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Manche lernens nie.
Sollen wir nicht mal so ein Topic pinnen damits gleich alle sehen die auf sone Idee kommen? _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2004, 14:50 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
uman 71 war nur zum testen!
mfg crazy |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2004, 15:13 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Ich glaubs nicht! Keine vier Wochen her, daß das letzte "neue Forum" mit Schimpf und Schande untergegangen ist. Und dann geht dieser, tut mir leid, Internet-Klippschüler wieder an den Start. Oh nein, oh nein!
Mensch, wenn man sich nur mal den Avtar von crazybits anguckt, dann weiß man, wo der Hammer hängt: Der ist viel zu groß (512x384 statt 90x90), hat das falsche Format (viel breiter als höher) und ist unleserlich (falsches Bildformat, Bilder mit Schriftzügen skaliert man als .png) und wenn man ihn liest, sieht man nur sinnloses Zeug und eine Bildungskatastrophe an Fehlern (nein, ich meine nicht das "rulz", sondern alles andere).
Das soll der Admin sein? Hier im Forum macht er nur Fehler, kein Satz ist unfallfrei. Ahnung hat er auch keine. Sicher helfen ihm wieder Saikou und speedyfan. Dann wirds lustig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.01.2004, 16:17 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Achja, zu der Werbung (és kann mir nichts Passieren, denn ich habe DSL Flat und eine RebornCard)
Da gab es ein Video, und ich dachte mir, schau ich es mir doch einmal an,
also draufgeklickt und da war ein Feld mit "geben sie in das Feld OK an"
Ich dachte zuerst, dass wäre diese Sicherung wegen irgendwelchem Zeug, aber da Stand nix von, also Nutzungsbedingungen gelesen und siehe da, wenn ich das Feld ausgefüllt hätte und kein Flat besitzer wäre, hätte ich einen netten Dialer und müsste 30€ für eine Halbe stunde Zahlen
Ist echt Kriminell so etwas |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 20:47 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Oh mann ich fass es ja nicht... mal ganz im ernst was willst Du mit Deinem Forum eigendlich bezwecken?
Denn als ich folgenes in Deinen Forum-kategorien entdeckt habe, ist mir doch wirklich fast ein Ei aus der Hose gefallen
Wähle crazybits in die weltweiten TOP-TEN Charts
Einfach die SMS RF 51581 an 82444 schicken! Der Versand einer SMS an die Nummer 82444 kostet max. 0,49 EUR (0,12 EUR Vodafone Leistung).
Sorry Crazybit,
aber ich glaube Du hast null Ahnung wozu ein Forum eigendlich dient!? _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 21:33 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Meine Stimme für die Weltweiten Flop-Ten charts hat er  _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.01.2004, 21:38 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Quote: Ahnung hat er auch keine.
Sorry für Super-OT. Hat auch mit dem Thema hier nichts zu tun. Aber ich habe gerade in der aktuellen TV Spielfilm die Kalkofe-Kolumne gelesen. Da lässt er sich u.a. über Dolly Busters Pläne aus, für das tschechische Parlament zu kandidieren:
"Von nix `ne Ahnung, knallblöd und immer bereit für ein kleines Fickerchen - die perfekte Politikerin!"
Ich lag erstmal 10 Minuten vor lachen auf dem Boden... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2004, 15:02 Titel: Re: NEUES FORUM!! |
|
|
Ich wollte mir das Forum mal ansehen...
Angesichts der Werbung ließ ich es aber bleiben...
Dann der Beitrag von Bit-Maniac und mir war sofort klar, dieses Forum schaue ich mir nicht an.Dann das mit der Hotline..
Hatte Crazybits vorher auch schon einen Straflevel  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|