FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:03    Titel: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Es würde mich mal interessieren wie ihr zu euern Schätzen gekommen seit.

Ich meine jetzt nich nen Shop oder so, sondern wie ihr auf die Idee gekommen seit euer ersten bit zu holen.

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:08    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

ich glaub das gabs schon mal.
naja tv bericht gesehen -> geburtstag einen bekommen (micro sizer)
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:08    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Bin durch nen freund drauf gekommen.Der hat sich nen fitracer auf der tollwood gekauft (volksfest)und ich und ein paar andere waren voll begeistert und haben uns alle ein gekauft.Aber nach der zeit wurde das denen langweilig mit ihrem fitracer und sie wollten keine microsizer etc kaufen.Nur ich bin den kleinen treu geblieben.

MFG

Freddy
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:11    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

STUTTGARTER messe vor zwei jahren!
war mit meinem onkel dort!
da gabs bensus!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:16    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Durch suche im Internet zufällig drauf gestoßen.
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:34    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Ähhm...also...irgendwie...keine Ahnung!
Lass mich nachdenken...
Genau: Habe im Internet ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gesucht. Hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir auch einen gekauft hab! (MicroSizer)

Zuletzt bearbeitet von ponsmc am 04.02.2004, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:42    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

im TV gesehen und natürlcih 2 tage später einen ersteigert (Leyu Bit Char A)

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:46    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Quote:
STUTTGARTER messe vor zwei jahren!

Hab mir da meine erstes Auto gekauft ein Fitracer .
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:12    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

hmm, ich hab die mal vor 2 jahren, oder so in den nachrichten gesehen, da hat meine mutter gesagt, irgentwann wenn die billiger sind, kriegts du einen...
Nen halbes jahr später fielen mir die dinger wieder ein, und ich hab mixch im i-net auf die suche gemacht... Dann hab ich das forum gefunden, und mir beim könig 2 fits bestellt...

Aber so nen tread gabs schonmal, ich glaub sogar mit dem selben titel
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:17    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Ich bin durch ein Scooter Forum draufgestoßen.Zufällig hab ich die gesehn un glei mal eins gekauft dann natürlich mal durchs Netz gestöbert und Bit-Racer.de gefunden und nun bin ich halt da.
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:21    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Also, ich habe auch einen Bericht im Fernsehen gesehen und weil ich das Format so genial fand habe ich ein paar Tage später meinen ersten Fitracer gehabt. Dann einen Tomy Booster, einen Mario und dann...

s.e.b.s
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:48    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Das erstmal bei Rossmann Drogarie gesehen und beim zweitenmal gekauft, fanden aber nicht toll, klar bei einen Fit-Racer!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 21:43    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Uber Maverick von gfx-designer.com ueber nen link zu brw, dann voll infiziert und dann hierher
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 22:09    Titel: Re: Wie seit ihr zu den Bit´s gekommen? Antworten mit Zitat

Und, ist uns langweilig

Sinnlosthread, daher zu.

MfG

Sash

P.S. Bits werden normal gekauft.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.