FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petry

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 21:44    Titel: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon die Möglichkeit gehabt, auf der
Messe aktuelle News zum Thema Mini-Z zu erhalten?
Schreibt doch einfach mal eure Erlebnisse hier in diesem Thread nieder. Ich denke über aktuelle News würden sich einige freuen!!!!!

Also los.........

Gruß
Petry

Ich kann leider nicht zur Messe gehen (Keine Karten, Keine Zeit... LEIDER)

Zuletzt bearbeitet von Petry am 08.02.2004, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 23:32    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war heute auf der Messe und habe eine tolle Neuigkeit von Graupner gesehen. Die bieten jetzt einen Micro-Monstertruck an, welcher mich sehr an einen Traxxas erinnert.
Das Auto ist aber nur ca. 15-20cm lang.

Bin damit auch gefahren und es hat einfach einen morts-Spass gemacht! Die Federung von dem Kleinen ist einfach der Hammer und schnell ist es auch noch.

Ich glaub dieses Auto wird auf jeden Fall der HIT 2004.

Original wird das Auto aber von Horizon gebaut (amerikanisch), Graupner ist nur Distributor.
Petry

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 09:28    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Hallo,

hast Du eventuell auch ein paar Bilder geschossen?

Gruß
Peter
Fritz

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 09:44    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

hier ist ein link
http://www.micromonster.net/micro%20monster%20truck.htm

falls er's nicht ist, trotzdem interessant

gruss, fritz

Zuletzt bearbeitet von Fritz am 08.02.2004, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 09:59    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Das ist er glaub ich,aber Neu ist er nicht!

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 08.02.2004, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Fritz

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 10:04    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

noch ein Versuch Graphic anzuzeigen, sorry Fritz
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 10:14    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

War gestern auch auf der Messe, also Mini Z hat viele neue Karossen für MR 02 im Programm, dann den Hummer Overland, aber so nicht unbedingt viel Neues.
Kyosho bietet aber einen Heli als Readyset für 399,00 an.
Das ist eine Alternative für alle die nicht schrauben wollen.
Habe leider keine Fotos, da meine Digi nach 2 Bildern den Geist aufgab.
Jetzt geht sie wieder, Sachen gibts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 12:43    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Na toll, ein umgebauter Mini-X mit 5mm Federweg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 12:44    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Jaja, der ist seit langem bekannt...
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 13:15    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

@Checka87: Ist das Teil ein 2 oder 4 WD?
Ich vermute mal 2 WD.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 08.02.2004, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 13:33    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

@foschi also mini-x ist normal immer 4wd...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 13:36    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Nö, dosis. Er fragt ja bezüglich des neuen Monstertrucks von Horizon. Der andere Truck ist längst bekannt und natürlich 4WD.
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 19:47    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

@Checka87

Importeur -> Graupner
Vertrieb -> Horizon
Hersteller -> Losi ?
Truck -> Mini-T ?

diets - was soll's wohl sonst sein

Zuletzt bearbeitet von diets am 08.02.2004, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sauvolk

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:15    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

War heute auf der Messe. Carson übernimmt den Vertrieb für XMODS in Deutschland (Europa?) 2004. Sie konnten aber nicht sagen wann die Teile dann bei uns im Laden stehen. Hatten aber eine Strecke, Fahrzeuge und alle Tunning-Teile da. Echt interessant die Teile!
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:30    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre am Dienstag zur Messe und werde versuchen viel Bildmaterial zu beschaffen.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:44    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Quote:

War heute auf der Messe. Carson übernimmt den Vertrieb für XMODS in Deutschland (Europa?) 2004. Sie konnten aber nicht sagen wann die Teile dann bei uns im Laden stehen. Hatten aber eine Strecke, Fahrzeuge und alle Tunning-Teile da. Echt interessant die Teile!

Ja Wahrscheinlich fuer 99.00 Euro pro Starter-Kit

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:46    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

hallo!

so wie ich gehört habe so um die 70 euro!

mfg Jens
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:50    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Um die 70 Euro waehre ganz ok .

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:40    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Hallo,

hier die Messenachrichten leider ohne Bilder da ich heute morgen verschlafen bin und fast meinen Zug verpaßt hab und die Cam zuhause liegen geblieben war. Ich versuche es per Text zu vermitteln.

1. X-Mod by Carson:

Preis wird voraussichtlich zwischen 79 und 89 Euronen liegen.
Alle Teile und Modelle die auch bei X-Mod bekannt sind wird es ab Mitte April geben.

2. Kyosho Mini Truck 1:87:
Kyosho hat 3 verschieden Truck auf den Markt gebracht in sehr guter Qualität incl. Beleuchtungseinheit und sind keine propos. Preis ?????

3. GS Racing Mini Monster Truck 4 WD 1:24
Die bringen ab Mitte September diesen Jahres einen Mini Monster mit 4 WD über Kardan mit sehr viel Bodenfreiheit. Optisch und technisch sag ich mal Tamiya und Kyosho ade...
Prospektmaterial konten die mir keines geben das es noch ein Prototyp war. Karossereien: Hummer H1 & H2 und Ford Pickup. Straßenpreis in Europa 200€ RTR Voll Propo. Die Adresse für Deutschlandimport habe ich bekommen.

4. Kawada 1:24 4 WD
Kawada bringt ein Chassis raus das ähnlich dem MR02 Chassis
ähnlich aussieht in 4 WD. Preis und Erscheinungstermin ???????

5. Graupner

Graupner ist ab März Importeur von Nkok Produkten wie z.B die Boote wie Fischkutter, Coast Guard usw... Preis um die 24 bis 27 €

6. Cartronic Mini U-Boot
Mini U-Boot like ELV als Nachbau und nicht Propo für 25 €

7. Microsizer 8 Neue Karosserien

War auch mit Herrn Brinkmann am Stand und er zeigte mir den CLK AMG Mercedes. Jungs einfach Geil!!!!!! Weitere Karosserien folgen wie Audi TT oder A4 und vielleicht Golf 5.

8. Minispeeder Mini Trucks.

Minispeeder hat 3 Truck wie den Iveco, den bekannten Fulda Promotruck und einen US Truck. Technische Neuerungen: Licht bei vorwärts und rückwärts fahrt. Batterien im Hänger 3 Stk., und richtig viel Power.

9. Tamiya TLT1:

Auf deutsch eine teurer Monster mit wenig Bodenfreiheit, und sehr schwer.

10. Ripmax vs. DG Master

Waren nicht so begeistert als ich Sie gefragt habe wann der Nissan und der rest auf den Markt kommen. DG ist der Hersteller und Ripmax der Käufer mit ner eigenen Verpackung.

Mehr hab ich nicht!!!!! Viel Spaß aufs warten!!

Gruß

Messereporter

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 10.02.2004, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
diesel

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:59    Titel: Re: Sammelthread: Spielwarenmesse Nürnberg News Antworten mit Zitat

Soll der Microsizer A4 wenigstens ein Avant werden ? ;-)

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.