FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt das jemand?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragstyle

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:20    Titel: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Kennt jemand dieses Set hier?? kostet ca. 15 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:23    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Jep, sind doch die LXX Super Perfektion. In diesem Fall mit dem Bridgestone Beetle und einer Beetle Cabrio Karosserie.
Gibt es ursprünglich nur bei Toyeast.

Die FB mimt allerdings nur die Funktion einer SBCG FB, da die Innerreien eigentlich einer normalen Bosster FB entsprechen. Nur die Funktion (A,B,C) wie beim Multibandcontroller gibt es bei dieser FB zusätzlich. Aber kein Frequenzsplitting wie bei den SBCG. Das Chassis entspricht auch einem normelen Booster Chassis, allerdings mit glasklarem Chassis.

Da es sich technisch nicht um einen Nachbau eines SBCG handelt, gibt es auch nicht die evtl. Nachteile, wie dem Nachlaufen.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.02.2004, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragstyle

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:27    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

sind die "relativ" gut?? Lohnt es sich die zu kaufen??
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:27    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Ohhr ist der schön, und dann noch das Kabrio dabei,
Pay Pal ich bin dabei

Meiner meinung nach lohnt sich das nicht nur, das ist ein muss die zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 20.02.2004, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:29    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Da wir keine Kaufempfehlungen machen, kann ich Dir dazu nichts sagen. Außerdem ist und bleibt es ein Klon, mit allen seinen rechtlichen Nachteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragstyle

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:31    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Gut. Danke
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:19    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Quote:
Nur die Funktion (A,B,C) wie beim Multibandcontroller gibt es bei dieser FB zusätzlich.

Einspruch, Euer Ehren!

Leider hat diese Fernbedienung nur den Schalter... Dieser ist zwar auch mit A,B,C beschriftet, jedoch hat er nur den Zweck, zwischen "Dauerturbo" sprich: Normalbetrieb und "Boosterbetrieb" umzuschalten! So hat man wahlweise ein Normal- oder ein "Booster"-Fahrzeug.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:29    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Einspruch stattgegeben!

Genau diese Funktion meinte ich. Habe mich aber missverständlich ausgedrückt. Die Funktion des Schalters entspricht nicht genau der Funktion am Multiband-controller.
Es lässt sich damit kein "nicht Booster" fahren.
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:44    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

@ Fragstyle ich würde keinen Beetle kaufen.

Sondern dieses Set

Extra Gelber Lamborghini Body

Boost Up 2 Speed

CE Zeichen

Extra Buntes Reifen Set ,Mittel, Hard ,Weich

Extra Aufkleber Set

120 mAh Akku

--> Habe ich mir auch gekauft, die Qualität ist viel viel besser als ein Microsizers. Die Lenkung ist sehr präzise und stark, nicht wie bei einem Microsizers. Ich bin damit sehr zufrieden, nachlaufen tut es auch nicht. Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 20.02.2004, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:54    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

CE Zeichen ?

Du glaubst doch nicht alles, was die auf Ihre Packungen drucken, oder ?

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.02.2004, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:15    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

CE heißt doch CEhina
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:17    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Oder China Exemplar
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:32    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Ja ok hab mich geirrt.

--> Ausstattung :
Frequenz : 27 MHz Band C ----- Ist erlaubt.
Farbe : Rot
Motor : 3.5 -- bisschen zu laut.
Getriebe : 9.86:1
Reifen : Medium
Body:Ferrari ---- Wunderbar

Was stört euch daran, das Ding fährt 1000 Mal besser als die originalen Microsizers.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 20.02.2004, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:39    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Für unsere Neueinsteiger:
http://www.ce-zeichen.de/ce-erst.htm
Das "CE" auf den Lxx-Packungen heisst China Export und hat nicht das geringste mit EU-CE zu tun.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:39    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Aha! Obwohl ich mich dann frage, wieso die H1 Hummer mit allen erdenklichen Frequenzen und CE Zeichen bei Toyeast verkauft wurden und warum bei allen RC Modellen , die in Deutschland verkauft werden eine CE-Nummer mit angegeben wird.

Auf Anfrage drucken die Dir alles auf die Verpackung.

Edit: Ups! zu langsam

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.02.2004, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Fragstyle

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 14:42    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

@ Method-Man: Hab ich auch gekauft. Fährt ganz lustig
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 14:46    Titel: Re: Kennt das jemand? Antworten mit Zitat

Freue mich für dich! Also die Lenkung ist super stark, sogar wenn es steht kann man weiter lenken, so stark ist die Lenkung, manchmal denke ich das die Mosfets eingebaut haben.

Viele Grüße

Method Maaaan

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 24.02.2004, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.