FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues (und Altes) von Toyeast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 21:59    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=TTO301

ganz schön teuer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 22:04    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Nö, ist doch ein Schnäpchen, hab gleich mal 2 bestellt. Einen zerdremel ich, damit er aufn Bit passt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 22:59    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Ich bin gerade nicht sicher, ob es die ständig gab.

Hatte nicht mal jemand gesagt, dass es die Skyline 2000GT-R als Pullback nicht mehr gibt ?

Falls noch jemand einen braucht:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC1044

4,50 US$

8 Stück sind noch da...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 09:24    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

ganz schön teuer!

Ich finde den nicht zu teuer, man muss ja immerhin bedenken, dass die ganze Elektronik, die Lenkung und der Antrieb unter der Motorhaube sitzt. Diese technische Meisterleistung hat halt ihren Preis.

s.e.b.s
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 10:01    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

ganz schön teuer!

Ich finde den nicht zu teuer, man muss ja immerhin bedenken, dass die ganze Elektronik, die Lenkung und der Antrieb unter der Motorhaube sitzt. Diese technische Meisterleistung hat halt ihren Preis.

s.e.b.s

Welche Elektronik denn bitte schön

Wenn ihr mich fragt, habe die da Punkt und Komma durcheinander gebracht.

Von diesen Tomy Car gibt es eine riesige Auswahl von Modellen (http://www.busybeetoys.com/Tomica/) die wohl kaum alle Bits sind

Habe jetzt genau den bei Ebay nicht gefunden, aber jede Menge andere Tomica 1:60, die für eine Hand voll Dollar wegegehen.

Grüße
Don Helmudo
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 10:46    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Nun ja Don_Helmundo,

was meinst du denn, warum genau der so teuer ist. Das ist eins der wenigen Modelle, bei dem der MJS-Elektroniksatz verbaut wurde. Jeder Wagen ist auf 300 Stück limitiert gewesen und es gab nur dieses Modell in orange und hell grün und noch einen Nissan in dunkel rot und braun. Ich glaube mich zu erinnern, dass die sogar eine Zusatzfunktion gehabt haben (Hupe??).

s.e.b.s
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 10:50    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Nein, der Preis ist korrekt. Es handelt sich halt um ein seltenes Exemplar eines japanischen Diecast-Cars. Es wendet sich mehr an japanische und wenige internationale Sammler. Wer nicht genau diese Collection sammelt, wird sicher den Preis nicht legen.

Toyeast verkauft seltene gebrauchte Spielzeuge. Ist also auch so eine Art Antiquariat.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 10:52    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Ich glaube zu wissen, das für die Playmobil Radarfallen auch ein MJS Elektronikset von Nöten war, damit diese die Geschwindigkeit von Bits erfassen konnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 11:18    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

...richtig. Wobei MJS für: "Mann, Junge, bist du ein Superdepp!", steht.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 11:27    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Neben der Hupe hatten die übrigens damals schon Navi in den 1/60ern eingebaut.

Spaß beiseite. Ich hatte das mit dem Sammlerwert für diese Matchboxkiste auch in Erwägung gezogen, aber mein Vorstellungsvermögen reichte dazu nicht aus und ich habe es in einem Anfall von Aufdembodenbleiberei auf einen Fehler von TE geschoben.

Hier gibt es auch einen, für schlappe 2450,00 US Dollar.

http://www.busybeetoys.com/Tomica-sale/Part-A/index.htm

Und was lernen wir beide daraus, s.e.b.s?
Die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man keinen Ahnung hat und sich vorher nicht schlau gemacht hat

Viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 04.03.2004, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 12:03    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

@Don_Helmundo,

sorry aber du bist mir eben voll auf den Leim gegangen.
Reingefallen. Natürlich war mir klar, dass es sich um ein Sammlermodell ohne Funktion handelt, aber ich fand es lustig, dass du als Experte auf meinen Spass angebissen hast. Nicht böse sein.

@all,

MJS-Elektroniksatz heißt "Mini Japan Super Elektronik"!!!
Und die war sehr wohl in den Radarfallen drin. Die ist nämlich multifunktional.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 04.03.2004, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 12:29    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

He he, also nach fünf Monaten im Bit-Business würde ich mich noch nicht als Experten betrachten
Allerdings habe ich wohl in Deinem Post verzweifelt nach Smilies gesucht.

Eigentlich ist Ironie im Web ja kennzeichnungspflichtig.
Wie auch immer, hast Du es tatsächlich geschafft, dass ich Dich für so blöd gehalten habe, wie Du dich gestellt hast
Glückwunsch

Nix für Ungut
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 04.03.2004, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 12:45    Titel: Re: Neues (und Altes) von Toyeast Antworten mit Zitat

Ja, eigentlich ist Ironie kennzeichnungspflichtig. Habe ich wohl aus lauter Eile vergessen.

s.e.b.s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.