FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 22:19    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

jo, das wär natürlich ein einsatzgebiet!

lipo rein, X-TREK II platine, und dann deine reifen...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 22:50    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

@Majk
mach mal Bilder...das interessiert mich doch jetzt, warum ich Dremeln mußte und du nicht? Du hast aber schon die Karosserie drauf, oder?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 09:30    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Quote:

@Majk
mach mal Bilder...das interessiert mich doch jetzt, warum ich Dremeln mußte und du nicht? Du hast aber schon die Karosserie drauf, oder?

Ja ich habe die Karosserie drauf. Kann es sein das du 2 verschiedene akkus hattest ( Größe )? Das wäre vielleicht ein Grund gewesen bei dir.

@Darkman

*edit durch Microsash*

Lieber Majk bitte nutze doch auch mal die edit-Funktion

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von Majk am 08.03.2004, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 16:29    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

hmm, meiner sah irgendwie anders aus und hatte recht große Platzprobleme...sieht bei deinem aber nicht so aus? Kann es sein, dass die auch versch. Versionen haben wie es auch schon bei manchen Bits war?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 16:39    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Jo aber in Gross gefällt er mir immer noch besser. Ich hab immer noch den ältesten. Tico R/c Rebound mit silberner Seite und roter Seite. Wenn ihr wollt, mach ich ma n paar Pics.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 22:27    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Sorry, die Videos müssen erst mal weg

lycos macht Stress wegen "Leitungsmissbrauch" (wahrscheinlich zu viel Traffic). Die haben doch glatt ne mail geschrieben....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.03.2004, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 23:01    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Ne Mail zum Thema Leistungsmissbrauch habe ich auch bekommen. Es heißt zwar "50 MB Webspace, Traffic unbegrenzt", aber die Aussage ist ein Witz Tja, da hilft wohl nur ne Neuanmeldung
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 22:32    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

So, die Videos können jetzt wieder heruntergeladen werden, dank Zampes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 22:22    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

@ darkman

wie hast du die NKOK platine da reinbekommen???
Meiner hatte auch so eine schlechte reichweite!!

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 16:30    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Akkufach gedremelt, Akkus in die mitte gesetzt und die höhere Seite der Platine im Akkuschacht etwas versenkt- fertig. Mit dem Dremel ist das kein Ding (mit einem Akku sollte es eigentlich auch ohne Dremeln gehen). Die Flippy Platine müßte allerdings auch so eingebaut gewesen sein?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 18:11    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

also ich find den irgendwie cool, weis net is halt mein geschmack.

Mfg. Ben
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 18:18    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

Könnest du vielleicht noch ein bild machen ????

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 11:50    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

@ Darkman

Ich habe mir gestern auch so einen Gekauft und habe auch solche Reichweite Probleme wie du!

*edit* du musst die Antenne (weisses Kabel) rausmachen, dann kann man fliessend fahren also es ruckelt dann nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 01.05.2004, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 23:52    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

@BitTiger
weißes Kabel? Quatsch- hab mir gleich eine neue, längere Antenne angelötet und das Ende einen mm nach außen verlegt. Reichweite ohne Ende Löte das Kabel lieber ab...die Reichweite ist eh nicht sooo toll damit.

So wie du es gemacht hast, sieht es nicht so toll aus und behindert das fahren! Meine Antenne ist fast vollständig unter der Karosserie...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.05.2004, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 15:44    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

AAAHhhhhhhh sehr guter Tipp. Danke. Wie du gesagt hast, es sieht 1. nicht toll aus und 2. Wenn ich auf der Seite fahre, wo das Kabel ist, bleib ich oft hängen. Werde es 100%noch machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 19:46    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

ich muss jetz mal den etwas älteren tread rauskramen, bei uns im Kaufland gibts die teile für 8.99€!!! War echt lustig zuzugucken, Startpreis waren 20€, dann 15€, dann 11.50€ (und ich konnte mich immer noch beherrschen), und jetz 9€

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 19:56    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

naj, so wie es aussieht ist bei allen die Reichweite mehr als BESCH***. Selbst wenn du eine andere Platine einlötest, ist die Reichweite nie so hoch, wie bei einem normalen Auto. Die Antenne liegt sehr nahe an den Motoren...ob es wohl dadurch kommt?

Spaß macht er ja, aber eben nur, mit großer Reichweite.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:10    Titel: Re: RC Flippy- der Testbericht *jetzt mit Videos* Antworten mit Zitat

bei mir ruckelt er auch ab ca. 1-2m... Ich hab jetzt erstmal das getriebe gefettet, und die motoren eingeheißklebt, die waren bei mir locker.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.