FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BMW Concept M5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 23:53    Titel: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Finde dieses Auto einfach nur geil!
Daten: V10, 500 PS und um die 500 Nm

Würde gerne mit dem mal auf 911 Turbo Jagt gehen!!
Wie findet ihr dieses Auto?

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 00:01    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

wen de dann DEN nach der nächsten serpentiene von hinten siehst weisste was ich meine!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 08.03.2004, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 00:04    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Naja kann ich schon verstehen, war ja auch eher auf Autobahn bezogen! Kann mir schon vorstellen, das der BMW alt aussehen würde gegen dein Audi!!
Eigene Meinung: Ältere Autos sind sowieso geiler!!

>>>MC-Dobien<<<
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 00:10    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

"Kann mir schon vorstellen, das der BMW alt aussehen würde gegen dein Audi!! "

naja , du gegen meinen audi hätte er wohl schon ne chance , da meiner nur 136 ps hat , aber ich hab ja auch nich genau den schönen schwarzen!

naja autobahn is evtl bei 250 eh schluss?!?!? oder is der entriegelt?!

naja ok aber 280 sollten auch reichen (audi*g*)

aber soll ja kein vergleich sein , da es ganz andere autos sind !

ABER: die neue BMW-optik gefällt mir garnich mehr!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 08.03.2004, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 00:19    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Das stimmt die neuen BMW´s sehen alle irgendwie schwul aus! Sieht alles so noch Siebener aus!! Ich glaube, hätte auch keine Chance gegen dein 136 PS Audi, da ich nehmlich gar kein Auto hab, nur ein geilen Simson Roller mit wahnsinnigen 3 PS!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 04:02    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:

Finde dieses Auto einfach nur geil!
Daten: V10, 500 PS und um die 500 Nm

Würde gerne mit dem mal auf 911 Turbo Jagt gehen!!
Wie findet ihr dieses Auto?

MFG Marc

Wirst aber leider den 911 nur von hinten sehen

Ab 250 ist Schluss das ist Generell so bei MB und BMW .
( Ab Werk )

Da lob ich mir doch meinen alten 928S4 280Km/h nur fliegen oder Viper fahren ist schoener

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.03.2004, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 06:55    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Hi

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl!!!!

Quote:
Wirst aber leider den 911 nur von hinten sehen

Glaub ich net !!!! Ich denk schon das der BMW gut mitzieht!!

Naja aber die Karre ist nur noch geil!!

Greez

Matze
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 07:00    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Das sind Cars für über 90,000€. Die werdet ihr euch nie leisten können. Und so viel Geld für n ollen 5er...
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 07:33    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Richie, Richie, wer wird denn die jungen Leute am frühen morgen schon so demotivieren wollen?
Du verdirbst ihnen ja total die Lust auf Schule/Uni/Arbeitsplatz

Bist Du so ein Montagsmuffel, oder was

Ich bin in solchen Dingen optimistisch und sobald ich einen Therapiplatz gegen meine MicroRC-Sucht bekommen habe, sollte ich mir in einem Jahr so ein Auto leisten können

So und jetzt mache ich mich frohen Mutes auf den Weg ins Büro

Grüße
Don Helmudo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 08:58    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:
Du verdirbst ihnen ja total die Lust auf Schule/Uni/Arbeitsplatz

Das glaube ich auch: ein Posting von mir und die Karriere ist aus. Hängen ab da nur noch apathisch in der Ecke.
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 09:06    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Uni zu der Jahreszeit??

s.e.b.s

P.S.: Der neue Fünfer ist ja schon ganz nett, aber wenn man einen Porsche mit einem Fünftürer oder Coupe verheizen will, dann sollte man sich doch den Traum von Bentley Continental GT gönnen (siehe mein Avatar). Da kann der 5er einpacken.

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 08.03.2004, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 09:34    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Is´ schon klar, dass ihr faulen Säcke in den Semesterferien nix schafft.

Also ich bin ja in dieser Zeit immer schon um 6:00 Uhr aufgestanden, damit ich mir in der Uni-Bibliothek noch die begehrtesten Bücher unter den Nagel reißen konnte und meine Hausarbeiten immer auf dem neuesten Stand der Wissenaschafft waren

Grüße
Don Helmudo
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 10:10    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich bin ja in dieser Zeit immer schon um 6:00 Uhr aufgestanden, damit ich mir in der Uni-Bibliothek noch die begehrtesten Bücher unter den Nagel reißen konnte und meine Hausarbeiten immer auf dem neuesten Stand der Wissenaschafft waren

Alle, die bei uns vor 8:00 h in die Bibliothek wollen, hören ein: "Du kummst hier net rein"

Zum BMW: Ich mag den Blick des 5ers nicht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 10:20    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Also Don, das nimmt Dir keiner ab. Deinem Avatar nach zu urteilen, hast Du Deine Zeit eher mit Bikini-Girls verbracht ....

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 08.03.2004, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 10:20    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Ich mag den Blick des 5ers schon. Finde das Design der Front ziemlich gelungen.
Für mich muss es allerdings kein M5 Concept sein. Ein voll ausgestatteter Kombi würde mich mehr ansprechen. Ich würde sogar die 600€ Aufpreis zum Diesel bezahlen

Wenn ich schnell fahren möchte, setze ich mich auf mein Motorrad. Damit drängt man wenigstens keine Mütter mit Töchter von der Bahn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 10:32    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

auserdem macht doch schnell fahren eh nicht soviel spass wie durch geile kurven zu schlängeln , und die serpentienen hochzudrivten ...

oh man wie peinlich ! 250 abgeriegelt wie ich vermutete!

naja dann is der audi ihm wohl in allem überlegen , wohl auch noch im sportlichen komfprt und das bei nem knapp 20 jahre alten auto!

aber 280 im audi , ne dann noch lieber die schönen bergstrassen , rausbeschläunigen , ..........

was sitz ich hier eigentlich noch wenn da drausen der quattro steht*gg*

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 10:41    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:

naja dann is der audi ihm wohl in allem überlegen

Mit dem Unterschied, dass die potentielle Käuferschicht des M5 kein Interesse an einem veralteten Benzinvernichter hat, sondern mehr Wert auf Reisekomfort, Verbrauch, Raumökonomie, Laufruhe und sportlicher Kraftentfaltung in einer Luxuslimosine der Oberklasse. legt

Allerdings gehe ich mit der Mehrheit der Europäer konform, die die Serien 5, 6 und 7 von BMW einfach nur abgrundtief hässlich finden, was für BMW ein ziemliches Problem geworden ist. In Europa sind die Absatze dieser Wagen förmlich weggebrochen. Nur in den USA, Japan und dem nahem Osten geht's noch.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 11:03    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:

oh man wie peinlich ! 250 abgeriegelt wie ich vermutete!

naja dann is der audi ihm wohl in allem überlegen , wohl auch noch im sportlichen komfprt und das bei nem knapp 20 jahre alten auto!

aber 280 im audi , ne dann noch lieber die schönen bergstrassen , rausbeschläunigen , ..........

was sitz ich hier eigentlich noch wenn da drausen der quattro steht*gg*

Naja, der Vergleich ist keiner, wenn man genau hinterfragt. Der M5 ist ein High-Tech-Pkw, der Audi hat nur Leistung und etwas Charme, sonst nix. Kann deine Begeisterung für die alten Quattros schon irgendwie nachvollziehen, nur halte ich es für sehr gewagt einen alten Audi, der für den Ralleysport entwickelt wurde mit diesem M5 zu vergleichen. Der M5 kann so ziemlich alles besser als der Quattro. Einzig das Serpentinendriften könnte mit dem Quattro mehr Spaß bringen. Nur wer kann das schon vom Fahrkönnen her?

Der "sportliche Komfort" wie du es nennst ist doch beim Quattro gar nicht vorhanden. In dieser Kategorie setzt BMW seit Jahren Maßstäbe. Und wenn es einzig um die Höchstgeschwindigkeit geht, dann kann man die Sperre immer noch rausmachen lassen...

Z.

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 11:42    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

Quote:
Damit drängt man wenigstens keine Mütter mit Töchter von der Bahn

Das ist aber jetzt böse gewesen....
ZUm Topic:
Naja, der alte M5 fand ich besser, aber wenn ihr mir alle aus dem Forum den schenken wollt, damit ich im Herbst direkt über die B7 brettern kann, kein Problem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 11:46    Titel: Re: BMW Concept M5 Antworten mit Zitat

zum m5 guckst du hier:

http://www.jakobczerny.com/hosting/2/thread.php?threadid=30&boardid=15&styleid=1&sid=c99601c0670a6c1cf7c0f8080fc759f5

zu der schw. 250 begrenzung:

die hat doch keiner mehr, nachdem wir unseren 545i (juhu bald kommt er ... 350PS) bestellt haben, hat uns der Händler von sich aus angeboten, eine neue Software draufspielen zu lassen ....

Grüße, Eddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.