| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 00:34 Titel: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler Wildg |
|
|
Nach reichlichem Nachdenken bin ich jetzt endlich zur Tat geschritten !
Die Homepage ist veraltert und meine Hauptinteressen im Micro Bereich liegen hauptsächlich im Panzer Bereich!
Da es auch sehr viele gute Seiten im Microsizer Bereich gibt ziehe ich die Seite von Bitchar.de.tf zurück und werde mich in Zukunft mehr um den Panzerbereich kümmern!
Auf der Hp werden also in Zukunft DigiQ und Bulletpanzer - Events wie Robit-Wars oder andere Sachen stehen die eher seltener auf Microsizer Seiten auftauchen!
Micro Cars werden hier nur noch vorgestellt wenn es sich um Offroader oder andere Exklusivitäten handelt!
Zudem werde ich wohl mal des öfteren einen Panzerfilm drehen oder eine Serie mit wöchentlicher Fortsetzung....
Ich würde mich sehr freuen wenn IHR mir alles was ihr zu dem Thema zu verkünden habt zuschicken würdet- ich werde es dann allen anderen auf der Page zukommen lassen!
Also bitte selber vorsortieren und mir nicht tausend Wünsche schicken was ihr sehen wollt!
Wichtig:
Ich will mich hiermit nicht von den Bitchars distanzieren sondern werde wie angekündigt sie versuchen auf dem Treffen wieder ins richtige Licht zu rücken! Meine Hauptinteressen liegen aber nun mal mehr bei den Panzern!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.03.2004, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 07:42 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Dir Seite würde ich stehen lassen.
Sie ist gerade für Neulinge sehr informativ.
Brauchst sie ja nicht mehr zu Aktualisieren.
Oder vielleicht findet sich ja ein neuer Betreuer der Seite.
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 08:32 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Au ja Tequilaa, mach uns den PanzerKönig
ne ohne Blödsinn, finde sowieso das es nix geballtes über die DigiQ´s und alles drumherum gibt. Wenn mal als Neueinsteiger sich so ein Teil zulegt und die ersten Probleme auftretten, dann muss man im Forum schon etwas suchen.
Also denke da gibt es auch Pottential die für eine ordentliche, überschaubare Page reichen. Joe´s Informationseite ist wirklich gut( Inhaltlich sowie Optisch), aber halt nur als Handbuchersatz gedacht.
Also jetzt bin ich mal so richtig gespannt
VD den das Panzerfieber auch gepackt hat  _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 10.03.2004, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkSkies RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 11:16 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Sorry(auch wenn ne Menge Verweise verloren gehen) aber hatte die Seite ist jetzt down
Brauche selber Platz!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 11:24 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Eine Ära geht zu Ende.. ich würde ja webspeicherplatz bereitstellen um die Seite zu erhalten!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 11:31 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
...Initiative Rettet Bitchar.de.tf  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Pudelmörder RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 11:41 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
...die Seite war für viele der einstieg in die Welt der Kleinstfahrzeuge, hab anfangs täglich nach neuen Tests geguckt
Wär schade wenn sie total verschwindet....
Gruß
Pudelmörder
Zuletzt bearbeitet von Pudelmörder am 10.03.2004, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 15:53 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
@Tequilla
Machst du dann auch mal eine Beurteilung von den verschiedenen Panzern (Klettereigenschaften bedingt durch aufbau und kampfmodi)machen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 16:00 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Möglich ist alles...
Als erstes kommt der Umbaubericht zur Hafenerweiterung TDQ mit Fotos und Video! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 16:12 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Find ich gut, ich find die panzer auch besser, und hab auch 2. Deine Einsntellung find ich voll guit, es gibt wirklich schon zuviele MS-sites Aber Die Tests hast du doch hoffentlich gerettet? könnte man überarbeiten, und inns faq stellen. Wann geht die Neue Site on?
*edit* Warum gehen alle deine Bilder nich mehr? WAren die auf der site?---> Alle neu uppen
Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 10.03.2004, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 18:43 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Mir wird die Seite auch abgehen, wart ein treuer Begleiter in meiner 7- monatigen, noch nicht endenden Bit-Fan Karriere
Aber da mich seit dem Österreich- Treffen das Panzer- Fieber auch gepackt hat, ist eine Panzer Site auch nich schlecht!  _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 19:22 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
NEEE, die Seite darf nicht off gehn *HEUL*
Die Seite war doch soo gut. Ich habe mich Tag und Nacht durchgeklickt und gelesen und jetzt ist alles down :-/
Warum kombienierst du's nicht. Ne Bit-Page mit Schwerpunkt Panzer?
Wäre doch geil  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 19:25 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
Nuja, inzwischen war alles ein bisschen verschoben (bilder in schrift verrutscht, etc.), man müsste also alles überarbeiten, was bestimmt sehr aufwendig wäre, ich denk, so isses auch ok
Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 10.03.2004, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 19:27 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
nana nicht traurig sein!
Es war Zeit für nen Bruch(außerdem brauch ich dann keine Emailanfragen zu den alten Testergebnissen mehr zu argumentieren...)
werde die neue Seite so schnell wie möglich hochziehen und die Tage kommt ja schon der erste exklusive Umbaubericht zum Hafenmodul...und en Video.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 19:28 Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W |
|
|
| wie is das dan mit der TTT, und den Fits, die zu verkaufen waren? Werden die jetz hier verkauft? |
|
| Nach oben |
|
 |
|