FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lackieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 18:44    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

beides bei conrad oder reichelt! Den schiebeschalter (SMD) auch bei Joe-Cool (www.micro-fun-cars.de)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 18:54    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Joe hat übrigens auch ganze Lichtsets da, da haste dann alles was du brauchst

Oder schau mal in "Private Verkäufe" hier im Forum, da verkauft gerade CrazyDoc einiges was du so brauchen kannst für kleines Geld
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 06.12.2003, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 22:21    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Und zum lackieren gibts prima anleitungen im How to Bereich.
In Zukunft aber bitte die FAQ und How to lesen und dann nach und nach durchs Forum arbeiten.
Gibt vieles,was Dir gefallen wird und viele Fragen die sich Dir im laufe der Zeit noch stellen werden können so von vornherein vermieden werden.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:05    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Erstmal Sorry das ich nen uralten Thread rauskrame, allerdings hab ich das nur gemacht um keinen neuen aufzumachen.
(Suche wurde benutzt)
Und ich weiß das gehört in den OT-Bereich und ich versuche nicht meine Postingzahl zu pushen.

Also ich wollte ein Feuerzeug lackieren (so nen Zippo-Dingens für 5 DM vom Marktstand).
Aber nicht einfach schwarz, weiß, blau oder dunkelbunt.
Vorher wollte ich´s in eine Richtung schleifen (damit´s aussieht wie gebürstetes Edelstahl) und anschließend mit klarer Farbe (gibt´s in blau, gold, rot, usw.... von Revell) , also die Farbe soll nur tönen, nicht überdecken, weshalb auch Grundierung wegfällt.
Anschließend wollte ich Klarlack drüber machen um´s zu versiegeln.

Nun die Frage:
Ist der Revell-Lack für sowas geeignet, also der Lack relativ fest, hart (damit man den nicht abkratzen kann, mit den Fingernägeln) und abriebfest?
Gibt es noch was besseres in der Preisklasse (evtl. von Conrad)?

Gruß und danke für eure Hilfe!
Denis
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:13    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Hat bis jetzt noch keiner ausprobiert.
Sei einfach der erste!
Hab mal Felgen mit dem klaren Farblack lackiert.Ist genauso fest wie jeder andere Lack auch.Kannst ja einfach Klarlack drübergeben um das ganze haltbarer zu machen.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:27    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Ich würde ein Qualitätslack aus der Spraydose empfehlen, hab schon zu viel mit Revellack versaut
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:49    Titel: Re: Lackieren Antworten mit Zitat

Bei aller liebe...

Lob für das Benutzen der Suche,
Anerkennung für die Einschätzung des OT's,
aber hier sollte doch jetzt mal Schluß sein.

Hier geht's doch schließlich um Bits und Zubehör!
Sonst wird hier demnächst noch debattiert, wie man am besten seinen Privatjet streicht...

--closed--
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de