FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wuppertaler Wildgänse Seite online!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 00:28    Titel: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte hab ich in Nachtschicht die Homepage fertig gestellt!
Natürlich wird es noch Veränderungen geben- kleine Fehler -Formatierung werden noch behoben- Grafiken eingefügt...
Insgesamt wirds aber so bleiben!(war halt knapp von der Zeit!)
Ich hoffe ich hab auch den Modembenutzer eine Freude gemacht, indem ich die Seite datenmäßig klein gehalten habe und die Bilder(die leider natürlich Ladezeit kosten) hoch komprimiert habe!
Ansonsten freut euch über Bilder der Hafenanlage, Aufnäher......
Videos werden folgen...
Ich würde mich freuen wenn Bastler die ihre Strecke- Umbauten im Militärbereich hier im Forum gepostet hatten(oder noch nicht!) mir eine Freigabe geben würden, und ich sie auf der HP posten dürfte!
Ich durchforste noch das Forum und werde euch auch ansprechen(wenn ihrs nicht tut!)
Ansonsten bin ich natürlich für Vorschläge , Beiträge immer offen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.03.2004, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 01:30    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Sehr schick!!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 06:54    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Fals Du was von mir findest kannstes natürlich übernehmen.
Werd auch demnächst mal paar Fotos von meinen gealterten Tanks machen bzw von meiner kleinen Armee auf dem "Berg des Todes" und sie Dir zukommen lassen.Auf Wunsch gibts auch n kleines How to zum altern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 07:00    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Ja,

gefällt mich

Erteile auch Bildfreigabe (hast ja eh schon eins drin von mir)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 08:08    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Glückwusch zur Seite Ist ja schon ordentlich was drin.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.03.2004, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 08:09    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Schöne Seite, die Nachtfotos vielleicht noch nen Zappen schärfer, ansonsten informativ und ausbaufähig. Habe ich Videosequenzen übersehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 08:19    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Ich bin drin

also Tequilaa Du bleibst Deinem Still treu, schlicht und informativ. Werde gerne auch noch Material zusteuern sobald dies vorhanden ist oder besser frisch ans Werk.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 08:22    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Schicke Seite

Aber wo haste das denn ausgegraben

-- Wo wir doch soo ein schönen neuen Banner haben
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 09:11    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Stimmt, schöne Seite!

Aber Fiddy! hat Recht, Du verwendest den uralt Banner. Bitte tausche den doch gegen den Neuen aus.

Ist die alte Seite nun komplett futsch?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 09:12    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Content kommt ja noch. Im Design eine ganz klare Verbesserung. Sauber.
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 10:42    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Hi, ersma kommt konsruktive Kritik:

Text auf 1. Seite: "...angagieren schreibt man :engagieren!"

Sonst ist alles bestens!

Gruß
AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 10:48    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Tja, da bist du ja genau in der Position, um Tequilaas Rechtschreibung zu kritisieren: "ersma" schreibt man "erstmal" und "konsruktiv" schreibt man "konstruktiv". Hähä.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 10:54    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Sind das im Navigations-Menü Blutspritzer wenn man über die Fadenkreuze fährt?

Na dann ist deine Seite wohl Trotz "Kinderspielzeug" nicht mehr ganz jugendfrei was?

Die Sektion wo Alle Arten von MicroRC Tanks aufgelistet und beschrieben sind gefällt mir am besten!
->Ich wusste garnicht wie viele verschiedene es wirklich gibt, da ich mich immer NUR mit Digi-Q befasse.

Bringst du auch How to's? Z.B.: wie man seinen Panzer optisch "altern" lässt?
Oder was man machen soll wenn die Motoren nicht gleich gut Laufen...(Stichwörter: Motor einlaufen lassen in Öl usw.)

Na dann bin ich mal weiter gespannt!

Gruss
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 11:14    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, da bist du ja genau in der Position, um Tequilaas Rechtschreibung zu kritisieren: "ersma" schreibt man "erstmal" und "konsruktiv" schreibt man "konstruktiv". Hähä.

@ersma: bewusst gewählte Kurzform! Eigentlich heisst es ja ganz richtig: erst einmal, stimmt`s lieber Admin?
@konsruktiv: hast Recht, fehlt ein Buchstabe!

Aber: Hier geht es um die Aussenwirkung eines unserer Mitglieder, das ist wichtiger ! Und man schreibt es wirklich so!

Gruß
AYRTON, oder eierton, (nur für Admins!)
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 19.03.2004, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 11:21    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwusch zur Seite , Ich

Gruß, Rayman

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 12:35    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Quote:
@ersma: bewusst gewählte Kurzform! Eigentlich heisst es ja ganz richtig: erst einmal, stimmt`s lieber Admin?

Nein, auch das stimmt mitnichten. Und es sind gleich zwei Fehler, die du gemacht hast:

1. Die lange Form von "erstmal" ist "zuerst einmal".
2. "Erstmal" ist ein Wort des deutschen Sprachgebrauchs und im Duden und jedem entsprechenden Wörterbuch der deutschen Sprache verzeichnet.

Mein Tipp: www.wissen.de
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 12:52    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

OK, du hast Recht, ich habe meine Ruhe!

Nur komisch, lieber Admin, dass dir dieser Fehler mit "engagieren" nicht aufgefallen ist. Wo doch KONSTRUKTIVE Kritik mehr zählt als blosses "Ich-als- Deutscher-kann-trotzdem-mehr-Deutsch-so-steht-es-auch-im-Duden"-Gehabe.
Vor allem gehört diese Art von Zurechtweisung bestimmt nicht in diesen thread!

Sorry, du hast damit angefangen!

Gruß
AYRTON

Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 19.03.2004, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:02    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Klar, Tequilaas Seite strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Aber was solls? Es ist ein korrektes Design, die Page hat eine sinnige und witzige Unterteilung. Content und Feinschliff kommt noch.

Und damit sind wir zum Glück wieder zurück beim Thema.
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:13    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Quote:

Content und Feinschliff kommt noch.

Hi,

wollte dazu nur ein wenig beitragen. Um nichts anderes ging es mir. Wir sind doch eine community, oder?

Nichts für ungut!

Gruß
AYRTON

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 13:31    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Seite online! Antworten mit Zitat

Die Seit ist dir sehr gut gelungen! Schaut sehr´gut und informativ aus.

Weiter So!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.