FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Future Tank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:42    Titel: Future Tank Antworten mit Zitat

jo, hatte DERBE langeweile in der schule, nunja, was konnte ich den aus den vorhanden mitteln basteln? ich hatte:
jede menge stifte, anspitzer, radiergummi usw was man halt so hat, also dachte ich mir so: bauste irgendwas aus deinem radiergummi, gesagt getan, erst sollte es ein auto werden, aber es ist ein panzer geworden, nun ja seht selbst:

ich weis das ich krank bin
wie ich das ding gemacht hab?
-radier gummi genommen, und mit der anspitzer klinge (vorher mit dem linial rausgeschraubt ) zurecht geschnitzt
-damit alles hielt, musste ich mir was einfallen lassen, also schnell 2 fineliner gekillt, und die dünnen minen zum verbinden genommen
-da ich noch einen kuli hatte, hab ich den gleich als 'baller-rohr' genommen

zuguter letzt mit ein paar pinsel strichen mit revell lack angemalt, das hab ich jedoch zuhaus gemacht

maße:
länge: 3cm
höhe:2cm
breite: 1cm

nennt mich verrückt oder so, aber ich find das das ding granicht schelcht geworden ist

mfg

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%

Zuletzt bearbeitet von Wolli am 19.03.2004, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:56    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

kann der auch fahren? Lustige Idee nur das Bild is net so top

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:59    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

@Wolli sorry man kann leider wenig erkennen um Deine Leistung zu würdigen. Das was man erkennt kann man wie beim Kopfdoctor vielfach deuten, na was sagt Ihnen diese Bild

Trotzdem auch ne Art seine Zeit in der Schule rumzubekommen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:59    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

naja, er kann fahren wenn ich ihn über den tisch zeih *g* naja, meine cam ist scheisse, konnte noch nie gute bilder machen
nunja, aufjednefall ist er dunkelgrün, und hat matschspritzer, natürlich nur gemalte

@vd: brauchst meine leistung nicht zu würdigen, ich glaub so gut issa noch nicht *G*

Derzeitige Projekte:

Zuletzt bearbeitet von Wolli am 19.03.2004, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:10    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

...Respekt! Ist das jetzt die Vorstufe von Popelskulpturen

Mal im ernst: Du hast Deine Schulsachen kaputt gemacht um einen Haufen lackierten Schrott zu bauen, und jetzt hast Du nicht mal anständige Photos davon.

...na wenn das nicht interessant ist?!

Am besten gefällt mir das Making Of
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:25    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

Quote:
ich weis das ich krank bin

allerdings

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordNIC

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:47    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

Quote:
-radier gummi genommen, und mit der anspitzer klinge (vorher mit dem linial rausgeschraubt ) zurecht geschnitzt
-damit alles hielt, musste ich mir was einfallen lassen, also schnell 2 fineliner gekillt, und die dünnen minen zum verbinden genommen
-da ich noch einen kuli hatte, hab ich den gleich als 'baller-rohr' genommen

Das klingt mir nach MacGyver

Man kann zwar nicht die Feinheiten erkennen aber was man erkennen kann ist nicht schlecht. Ich bin mir sicher in Zukunft wird es auch Panzer wie die DigiQ in dieser Größenordnung geben.
Irgendwie muss man den Schultag ja rumkriegen, ich kenne dieses Gefühl...
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:47    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

Quote:
nennt mich verrückt oder so, aber ich find das das ding granicht schelcht geworden ist

Verrückt ist gar kein Ausdruck dafür!

-> Mir gefällts
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 18:19    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

..tja, das hat man davon, dass die Prügelstrafe in der Schule abgeschafft wurde: Schüler, die wertvolle Hilfsmittel zerlegen, um daraus Unfug zu basteln. Panzer? Hätte ich nicht gedacht. Eher das Kackhäufchen eines Schaschlik-Fressers.

Aber gutes Entertainment, Wolli. Deshalb dennoch: Thumbs up!
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 19:59    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

lol, ich danke euch *g* bessres pic gibts nich, da diese dreckige cam die ich habe nun keine bessren ausspuckt *g*

Derzeitige Projekte:
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 11:09    Titel: Re: Future Tank Antworten mit Zitat

Diese dreckige Cam kann keine besseren Bilder.
Wieso hat die Cam jetzt schuld.Wenn du dir einen Golf kaufst kannst du auch nicht erwarten,daß er irgandwann wie ein Ferrari fährt.
Schaff dir ne bessere Cam an oder lerne damit zu leben.
Man sollte die Leistung immer den Gegebenheiten anpassen.Das gilt in allen Lebenslagen.
Von deiner Leistung kann man auch einiges Schlussforlgern.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 20.03.2004, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.