| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:42 Titel: Future Tank |
|
|
jo, hatte DERBE langeweile in der schule, nunja, was konnte ich den aus den vorhanden mitteln basteln? ich hatte:
jede menge stifte, anspitzer, radiergummi usw was man halt so hat, also dachte ich mir so: bauste irgendwas aus deinem radiergummi, gesagt getan, erst sollte es ein auto werden, aber es ist ein panzer geworden, nun ja seht selbst:
ich weis das ich krank bin
wie ich das ding gemacht hab?
-radier gummi genommen, und mit der anspitzer klinge (vorher mit dem linial rausgeschraubt ) zurecht geschnitzt
-damit alles hielt, musste ich mir was einfallen lassen, also schnell 2 fineliner gekillt, und die dünnen minen zum verbinden genommen
-da ich noch einen kuli hatte, hab ich den gleich als 'baller-rohr' genommen
zuguter letzt mit ein paar pinsel strichen mit revell lack angemalt, das hab ich jedoch zuhaus gemacht
maße:
länge: 3cm
höhe:2cm
breite: 1cm
nennt mich verrückt oder so, aber ich find das das ding granicht schelcht geworden ist
mfg _________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Zuletzt bearbeitet von Wolli am 19.03.2004, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastler RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:56 Titel: Re: Future Tank |
|
|
kann der auch fahren? Lustige Idee nur das Bild is net so top  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:59 Titel: Re: Future Tank |
|
|
@Wolli sorry man kann leider wenig erkennen um Deine Leistung zu würdigen. Das was man erkennt kann man wie beim Kopfdoctor vielfach deuten, na was sagt Ihnen diese Bild
Trotzdem auch ne Art seine Zeit in der Schule rumzubekommen. _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 14:59 Titel: Re: Future Tank |
|
|
naja, er kann fahren wenn ich ihn über den tisch zeih *g* naja, meine cam ist scheisse, konnte noch nie gute bilder machen
nunja, aufjednefall ist er dunkelgrün, und hat matschspritzer, natürlich nur gemalte
@vd: brauchst meine leistung nicht zu würdigen, ich glaub so gut issa noch nicht *G* _________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Zuletzt bearbeitet von Wolli am 19.03.2004, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 15:10 Titel: Re: Future Tank |
|
|
...Respekt! Ist das jetzt die Vorstufe von Popelskulpturen
Mal im ernst: Du hast Deine Schulsachen kaputt gemacht um einen Haufen lackierten Schrott zu bauen, und jetzt hast Du nicht mal anständige Photos davon.
...na wenn das nicht interessant ist?!
Am besten gefällt mir das Making Of  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
LordNIC

|
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.03.2004, 18:19 Titel: Re: Future Tank |
|
|
..tja, das hat man davon, dass die Prügelstrafe in der Schule abgeschafft wurde: Schüler, die wertvolle Hilfsmittel zerlegen, um daraus Unfug zu basteln. Panzer? Hätte ich nicht gedacht. Eher das Kackhäufchen eines Schaschlik-Fressers.
Aber gutes Entertainment, Wolli. Deshalb dennoch: Thumbs up! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2004, 19:59 Titel: Re: Future Tank |
|
|
lol, ich danke euch *g* bessres pic gibts nich, da diese dreckige cam die ich habe nun keine bessren ausspuckt *g* _________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Mazda RX7 Dragster Status: 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2004, 11:09 Titel: Re: Future Tank |
|
|
Diese dreckige Cam kann keine besseren Bilder.
Wieso hat die Cam jetzt schuld.Wenn du dir einen Golf kaufst kannst du auch nicht erwarten,daß er irgandwann wie ein Ferrari fährt.
Schaff dir ne bessere Cam an oder lerne damit zu leben.
Man sollte die Leistung immer den Gegebenheiten anpassen.Das gilt in allen Lebenslagen.
Von deiner Leistung kann man auch einiges Schlussforlgern. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 20.03.2004, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|