FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 03:38    Titel: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Wer kennt es nicht,

oft sind es Kleinigkeiten, die man so im Grosstadtdschungel in freier Wildbahn so zu Gesicht bekommt, die eben doch nicht so alltäglich sind.
Und es dann ein bischen bedauert, keine Kamera dabei zu haben.

Genau aus diesem Grund habe ich meine geliebte 50€-Digitalkamera immer bei mir.

Und so geschah es heute Mittag um ca. 14:30 als ich mit meinem Rad unterwegs war, erst glaubte geschielt zu haben.

Aber bei genauerer Betrachtung feststellte, das "ES" wirklich da so stand.

Ein WAHRES Männerauto!
Ok, es kann mit keinerlei blankpoliertem Chrom glänzen, ist nicht tiefergelegt, hat auch keine 20" Felgen, nichteinmal der kleinste Spoiler war zu finden, und das Baujahr liegt auch schon ein paar Jahrzehnte zurück...
... und dennoch, es hatte das "MEHR-POWER-Gütesiegel".

Der Beiweiss:

Die Vermutung, des es sich um einen eingefleischten Home Improvement*-Fan handeln muss, liegt wohl sehr nahe.

* Im Deutschen unter Hör mal wer da Hämmert bekannt.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.03.2004, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 08:01    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Richie, Dein Kühlschrank fährt in Hamburg spazieren!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 08:20    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Richtig, ich habe ja den Binford 6100 mit vier E-Lok-Motoren als Kühlaggregat. Hat Jim mir getunt. Wenn der Kühlschrank anspringt, flackern die Straßenlampen im Viertel und im nahe gelegenen Krankenhaus kriegen verdrahtete Patienten Herzkammerflimmern. Hähä.

Anbei ein Bild von Speed und Fiddy vor dem besagten Teil. Den Käfer kenne ich, ist halt vom Binford-Kundendienst. Guter Service eben.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 29.03.2004, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 09:12    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:

Hat Jim mir getunt.

Das glaub' ich nicht, Tim. Das war Al!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 09:58    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

sauber raudi...
die wahren Fans erkennt man an Kleinigkeiten
@Richie...alter Hut,aber dennoch gut
@Jey Bee: alter stimmt,Marke eher nicht so
Aber ich mag den Käfer trotzdem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 13:17    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:

und im nahe gelegenen Krankenhaus kriegen verdrahtete Patienten Herzkammerflimmern. Hähä.

<klugscheiß>
geht ned..die ham nen TI-Netz bzw. Netzunabhängige Gerätschaften! Ist schon seit 1965 gesetzmäßig so festgehalten!
</klugscheiß>

Gruß

Mike, sowas studiert habend

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 01:44    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

lol...

[besserklugshice]

Auch das TI-Netz ist nicht gegen binfordsche hardcore el.magn. Einflüsse gewappnet
[/besserklugshice]

@noumenon sowas "Ge-Meister-t" habt

Im Notfall krigt Tim alles klein...focl

grins DOC

Zuletzt bearbeitet von DOC am 30.03.2004, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 08:19    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Hrrrrrr hrrrrr hrrrrr,

Wusste ichs doch, dass ich ein echtes Männerauto fahre

Und das alles ohne Big Block Motor.

Das da auf den Bildern dürfte ein früher Mexico-Käfer sein (Bj. ca. 1992/1993) mit 50 PS und G-Kat-Einspritzer. So einer wie es sie eine Zeit lang im Supermarkt gab.

Auf dem anderen Bild ist wohl der Club der kabatrinkenden Brillenträger mit braunen Poloshirts zu sehen, oder ?
Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 08:51    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:
Auf dem anderen Bild ist wohl der Club der kabatrinkenden Brillenträger mit braunen Poloshirts zu sehen, oder ? Jo

Gut, da du meine Gäste beleidigst bist du auf dem nächsten Treffen zu einer Runde Armdrücken mit mir eingeladen. Da du dir ja schon ein Bild von uns gemacht hast, sicher kein Ding für dich. Gewinner darf vom Verlierer zwei Mods mit dem Hammer zerstören.
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 10:42    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Mooooooooment.

Wieso beleidigt ? Ich habe nur resümiert.
Lässt sich doch alles anhand des Bildes belegen:

-beide tragen braune Poloshirts
-beide haben eine Brille
-beide sitzen vor leeren benutzten Tassen mit Resten einer Flüssigkeit, die wie kaba aussieht
-und wenn in Deutschland mehrere Personen mit offenbar gleichen Neigungen beieinander sitzen gründen sie meistens einen Club

q.e.d

Jo
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 12:51    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 21:53    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Heute fand in der Hamburger Innenstadt ein Event statt, wie ich es bisher noch nicht erleben durfte. Um so besser passt es hier in den "Männerauto"-Treat.

Die Rede ist natürlich hiervon!

Zum Auftakt der DTM-Saison 2004, wurde der Bereich der Hamburger Innenstadt rum um die Binnenalster zum Teil voll gespert, um den DTM-Boliden soetwas ähnliches wie eine Rennstrecke zu bieten.

Der Andrang war natürlich groß, und nur schwer ein plätzchen an der Rennstrecke zwecks Fotos zu finden.

Offiziel hies es, das die Boliden nur zwecks Show mit maximal 50 km/h um unsere schöne Binnenalster fahren werden, und auf keinen Fall Rennen fahren oder sonst herumdonnern werden.

Und ich kann euch garantieren die hatten stellenweise 100-150 km/h drauf! Den Ohrenbetäubenen Lärm kann mann leider nur schwer übermitteln. Zumal die Fahrer wirklich alles getan haben um ordendlich Eindruck bei den Zuschauern zu hinterlassen!

Angeführt würden die insgesammt 22 DTM-Renner von 6 Safety-Cars.

Hier ist einer der 6 Streckensicherungsfahrzeugen.

Ich hätte gerne das eine oder andere Video der Showfahrt gemacht, nur leider ist meine Digicam mit 8MB noch etwas mager ausgestattet. Später kam Stevie noch hinzu, er hatte dann 128MB aber leider war es mit den Fahrten dann auch vorbei.

Dafür haben wir so über 100 Bilder von dem Spektakel auf dem Rathausmarkt von Hamburg gemacht.
Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis. Zumal das Wetter auch noch absolut traumhaft mitgespielt hat.
Und man bekommt die DTM-Wagen und übrigens auch alle Fahrer selten so hautnah zu Gesicht.

Auf Wunsch poste ich gerne noch ein paar Bilder von den wunderschönen Männerautos... soll ich?

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.03.2004, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 22:00    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

plastikbeplankte Möhren, da is der Käfer viiiiel schöner
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 22:05    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:
Auf Wunsch poste ich gerne noch ein paar Bilder von den wunderschönen Männerautos... soll ich?

ja !"!!!!!!!!! ^^
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 22:19    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Sch...e !!!

Eigentlich wollt ich auch dabei sein. Hatte die Kamera schon vorbereitet und 2 Akku-Sätze eingepackt.

Und dann kam so ein blöder Geschäftstermin dazwischen

Naja, soll ja nicht das letzte Mal in Hamburg gewesen sein.

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 22:41    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Na dann will ich mal nicht so sein.

Der Rathausmarkt war nach der Showfahrt, wie zu erwarten hoffnungslos überfüllt. So das wir uns Anfangs erstmal etwas orientieren musste.

Schliesslich haben wir uns dann doch zum Fahrerlager durchgedrängelt, und konnten endlich anfangen zu Fotoknipsen.

Hier dann auch gleich der AMG-Mercedes CLK von Jean Alesi mal stehend und fast zum Anfassen.

Ebenfalls auf dem Rathausplatz haben wir den Opel Vectra von Heinz-Harald Frenzen entdeckt.

Wie wichtig sich die Fahrer mit Ihren Boliden gemacht haben, sieht man hinter dem Vectra an dem Gummi den sie auf dem Platz gelassen haben.

Endlich kommen wir in den wahren Männerbereich.
Der Opel Vectra von Laurent Aiello.

Hier hat man schon fast die schönen Bunnys vermisst.

Auch ein richtiges Richie-Mobil haben wir entdeckt!

Der AMG-Mecedes CLK von Gary Paffett. (Das ganz sicher nicht Deiner Richie!)

Abschliessend hatte ich noch das vergnügen das Cockpit des AMGs von Paffett vor die Linse zu bekommen.

Dies war leider keine Selbstverständlichkeit und eine Ausnahme!
Denn alle anderen Teams wollten keinen Einblick ins Cockpit gewähren.

Vom OPC-Team (Die roten Vectras) bekam ich dann auch die Begründung: Betriebsgeheimniss!

Ich denke das sind erstmal so die Highlights des Tages...

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.03.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 23:30    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:

Der AMG-Mecedes CLK von Gary Paffett.

Nee, die grünen Ohren sehen ja verboten aus! Wenn schon bunt, dann doch rote.

Man, da war ja richtig was los in Hamburch
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 02:22    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

un wooo sin die audis???

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 03:35    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

Quote:

un wooo sin die audis???

Ich bin untröstlich, das ich die vergessen konnte.
Wollte eigendlich nur "Männerautos" posten.

Aber ich will nicht unfair sein:

Der Audi TT-R von Laurent Aiello aus der 2003er Saison.

Und hier Mattias Ekström´s neuer Audi A4 (Links) und sein alter Audi TT-R aus der 2003er Saison (rechts).

Anmerkung: die TTs gehen in dieser Saison nicht an den Start.

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 11:48    Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) Antworten mit Zitat

*grml* die mercedese gefallen mir ja richtig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.