| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.03.2004, 02:42 Titel: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? |
|
|
Wurde die Tage von nem großen Bit Club angeschrieben, der mir aber nix sagte?!
Aber seht selber:
http://www.mccn.net/4682.html
Wie kann das sein?- scheinen sehr aktiv und große zu sein...hier im Forum aber nicht bekannt?!
Hab sie erst mal zum Sprocki Treffen eingeladen- mal sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 03:59 Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? |
|
|
Grübel, das hab ich doch schon mal gesehen..
Ganz genau!
Garincha1 hatte die Strecken und Sein "Club" im Oktober 2003 hier schon mal vorgestellt!
Guckst Du hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6730%26search%3Dseti
Hoffe geholfen zu haben.  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.03.2004, 07:33 Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? |
|
|
Ach du Scheiße, sogar mit Realname bin ich da vertreten... als nächstes folgen dann wohl noch die Bilder meiner Darmspiegelung. Direkt mal einschreiten...
Na ja, ich bin zwar kein "Vereinsmeier", aber dort fahre ich meine Rennen! Richtig umtriebig jetzt die Jungens mit Internet-Präsenz, Jugendstaffel usw. usf. Selbst die katholische Kirche hat schon nachgefragt ob einer Teilnahme beim nächsten Pfarrfest (sind wohl mehr Kiddies bei den Rennen als im Gottesdienst <harharhar>).
Ein Treffen findet sich wohl auch schon in der Vorbereitung (sind "perfekte Organisatoren").
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 31.03.2004, 09:26 Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? |
|
|
Haha, der Vereinsgeist hat zugeschlagen. Mein Kaninchenzüchterverein ist auch auf dem Sprung ins Netz. Erstes Event: Ein Online Voting zum "Miss Ü 50" Contest. Dann folgt "Rammler des Monats" und ein Tatsachenbericht: "Suppentopf statt Prämientopf? Erfolglose Kaninchen". _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 18:02 Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? |
|
|
@Garincha1
beim nächsten treffen unterhalten wir uns mal über die aufnahmeprüfungen u.s.w. ich bin ja jetzt langsam im richtigen alter für einen club !
grüsse
_________________ g r ü s s e
k a y |
|
| Nach oben |
|
 |
|