FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Falls ihr mal Bauchweh habt .......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 22:55    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Super - find' ich Klasse das es Dir wieder besser geht ! Wünsch' Dir aber weiterhin gute Genesung !
Wegen der Teile - mach' Dir bloß' kein Stress.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 23:03    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal froh, das alles nochmal gut gegangen ist, und wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
Bei so einem schönen Auto schaffst du es sogar, mit einem Narbenfoto noch Neid zu erwecken
Hab zwar auch 15cm Narbe auffem Bauch, aber damals gabs noch keine Bits zum Trösten
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 23:36    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch eine gut Besserung, mach so weiter wie immer, vorallem mit deinen Mod´s!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 23:56    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Fetter Bauchmod

Gute Besserung noch
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 00:01    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Quote:
Falls ihr mal ein paar Tage Bauweh habt und nicht wist woher, geht lieber zum Arzt

Morgens habe ich öfters mal Kopfweh aber ich weis dann woher das kommt

In diesem Sinne, gute Besserung
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 00:25    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

hey schön dass es dir wieder besser geht
sieht doch schon ganz gut aus! weiterhin gute besserung und bis sprocki denn

@powerbeetle
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 02:40    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Mann, mann, das sieht echt gar nicht mal so gut aus. Hoffentlich bist Du bald wieder fit und hast nicht mehr so schlimme Schmerzen. Bin ja gerade letzten Monat am Auge operiert worden - da kann ich mit Dir fühlen. (Das Foto von meinem Auge ist aber glaub ich 'ne Nummer zu krass)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Genesung schnell und ohne Komplikationen verläuft!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:25    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

bäääää Sash so was zum frühen morgen zu Gesicht zu bekommen... da bekommt man ja gleich wieder Phantomschmerzen.

Schön das Du auf dem Weg der Besserung bist und die Lust am basteln wirst Du wohl nie verlieren
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:29    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Quote:

Das Foto von meinem Auge ist aber glaub ich 'ne Nummer zu krass

Ach komm, zeig es uns!

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:28    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Whow, diesen geilen ZZ haben sie dir aus dem Bauch rausgeholt? Hut ab, mit so einer Karre im Bauch hätte ich auch nicht leben wollen ... was ich wohl als Blinddarm habe?

Gute Besserung Sash!
... wir wollen dich in Sprocki sehen!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:47    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Hi Sash,

auch von mir gute Besserung! Und der ZZ macht sich doch gut als Narbenpflaster - oder?

Gruß Joe
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 11:08    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Wenn die Wunde juckt, nimm lieber einen Hummer mit Geländereifen und drehe Donuts auf dem Bauch

Gute Besserung!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 11:25    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Gute Genesung wünsche ich dir .... ein Gutes hat die Sache auch, der Blinddarm kann dich nicht mehr ärgern
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 11:39    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Hi Sash

Oh man, Blinddarm ist schmerzhaft! Zum Glück bist du nicht abgenippelt sondern wieder oben auf. Ob der Blinddarm den Osterschmaus nicht verkraftet hat?

mfGruß axs

-Power is nothing without control-    

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 11:47    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

man man man !!! also das sind schon echte kopfschlächter...
das hätte ich besser vernäht

gute besserung frankensash !!!

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 11:54    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Gute Besserung auch von mir!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 12:01    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Auch LippeCat wünscht Dir gute Besserung.
Konntest Du denn wenigstens ´ne Klinik-Packung
LEDs organisieren? Ich bin mit den LEDs jedenfalls
mehr als zufrieden. Ich denke, ich brauche bald
Nachschub.

Wir werden uns ja sicherlich bei den "Wildgänsen"
treffen.

Viele Grüße

LippeCat

Zuletzt bearbeitet von lippecat am 16.04.2004, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 12:28    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Lachen ist die beste Medizin also hier für dich: [URL=http://www.stgc.de/OMG.mp3 ]Schau ma

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 21:18    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Joo gute Besserung.
Hatte vor langer Zeit fast das gleiche, nur statt Bauchfellbla irgend was von wegen Eiterausbruchentzündungsdings oder so.
Sieht man aber kaum noch...

Cu
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 21:31    Titel: Re: Falls ihr mal Bauchweh habt ....... Antworten mit Zitat

Allet Jute, is ja noch mal gut gegangen..
steely

PS:Meine Blinddarmnarbe ist mittlerweile 34 Jahre alt und daher so gu wie unsichtbar.Ein Bild erspaar ich euch

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 16.04.2004, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.