FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gepard by Microsash *neue Bilder+Video*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 20:34    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Goil! Weitermachen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 20:42    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Der Gepard war immer meine Lieblingsquartettkarte... Super Umsetzung, auch wenn der Stauchungsfaktor ordentlich ist. Reiht sich nahtlos ein in die anderen klasse Panzer-Mods, die hier im Forum in letzter Zeit präsentiert wurden!

Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 20:44    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

@Microsash, da haben do auch ein schone (Roco) panzer mod gemacht.

Roco Minitanks

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 19.04.2004, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 20:47    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Goil !!!
Wie bekommt ihr den Lack so hin das die so Metallig aussehen ?

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 19.04.2004, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 20:53    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Dankaschän

Ist auch mein Lieblingspanzer. Ehrenplatz ? Uh... soo toll ist er auch wieder nicht. Alterungsmethode nennt sich Drybrush (fast leerer Pinsel)

MfG

Sash

P.S. Miau

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 23:52    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Sehr gut gelungener Panzer! Spricht mich auch optisch sehr an, da es mal einer ist, ohne "Rohr". Auch die Lackierung ünerzeugt- klasse.

Wird Zeit, dass ich auch mal etwas auf die Beine stelle Hab ja bisher nur was passendes auf Rädern ( klick )

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.04.2004, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 00:25    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Geil Geil das Teil besonders die Lackierung, ich muss das Trockenmalen auch mal ausprobieren....
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 03:01    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Quote:

Komisch,

Immer wenn jemand was baut, haben den alle anderen auch

Zeigen

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 08:25    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Ihrgendwie vermisse ich die DigiQ Linse und die IR-Sendediode.
Ich hätte die Löcher dafür ja vor dem Lackieren gebohrt.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 09:54    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

@ Corkone

Ein gefälschter Beleg

@ Fast Eddi

Bin mir noch nicht sicher, wird wahrscheinlich Funk-Propo

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 09:57    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

ganz gut geworden*g*

ne aber mach ma die andren techniken auch noch , wie die wetteraufhellungen , und die schwarzen ablagerungen...

wäre noch geiler!!

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:14    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

HiHiHi.
Sash ist zu feige nen DigiQ zu schlachten.

Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling,

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:18    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Nein, nicht Feigling, der Digi ist schon lange geschlachtet

Möchte nur nicht die Optik versemmeln und da ich schon lange einen mit Funk bauen will, trifft es sich ganz gut.

Ich habe schon Digi-Q s zerlegt (zum Turmdreh einzubauen), da haben andere ihre noch mit Watte in die Orginalschachtel nach dem spielen gelegt

MfG

Sash

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:20    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Ach Turmdreheinbau.
Kinderkacke
Das zählt nicht.

Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling,

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:35    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Quote:
Ach Turmdreheinbau.
Kinderkacke

Damals gab es noch keine fertigen Turmdreher zu kaufen

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:41    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Jetzt kommt er mit "DAMALS"
Sicher!
Wir hatten ja früher Nichts, und Damals war alles besser.
Hör ich von meiner Mutter auch immer.

Alles plumpe Ausreden.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 12:17    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Gut, bin ich halt ein Feigling

Nichtsdestotrotz war ich grad in der Sonne , ein paar neue Bilder schießen:

Was hab ich gemacht:

-Alterung nachgearbeitet
- Decals aufgeklebt
- Antennen angebracht
- Details bemalt

MfG

Sash

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 12:22    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

wirklich zum verlieben

Die Ausarbeitung der Details ist gut gelungen, sprich Werkzeuge etc schön angepinselt

Sash hast eine gute Mischung gefunden, passt soweit alles auch die Alterung ist nicht übertrieben und kommt jetzt im Licht richtig zur Geltung.

halt nur schade das er nie an einem RICHTIGEM Kampf teilnehmen kann
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 12:26    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Danke

Quote:
das er nie an einem RICHTIGEM Kampf teilnehmen kann

Naja, vieleicht bau ich ja doch ne Digi-platine ein, bin schon am Überlegen, wo ich die IR-Teile am besten hinbastel.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 14:34    Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* Antworten mit Zitat

Quote:

@ Corkone

Ein gefälschter Beleg

Ger nicht, gar nicht! (Mann sind wir heute wieder Kindergarten)...

Also versteh ich dass jetzt richtig, Steuerung wird wird Funk-Propo UND dazu IR-Battle-Funktion?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.