FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme bei Dinball & HLJ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 02:19    Titel: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Gerade in letzter Zeit hatte ich öfter das Problem wenn ich bei Dinball was bestelle kommt kurz drauf eine Mail das bestimmte Teile z.Zt. doch nicht lieferbar sind obwohl ich dafür schon per Paypal bezahlt habe und die Teile zum Zeitpunkt der Bestellung auch lieferbar waren.
Angeboten wird etwas vom Preis Gleichwertiges zu nehmen oder die Kohle bis zur nächsten Bestellung "einzufrieren"

Bei HLJ sind Artikel "in stock" und nach der der Bestellung plötzlich "backordered"
Zwar muss ich da nicht gleich bezahlen aber es dauert ewig bis was lieferbar ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie handelt Ihr das ?

mfg

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 02:28    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Bei Dinball ist mir das noch nie passiert, bei HLJ immer.

diets - abwarten und tee trinken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 03:33    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Hmm, bei mir hats eigentlich immer super geklapt. Ich habe letzte Woche bei beiden Shops wiedermal bestellt, sogar Sachen die nicht auf Lager waren. Trotzdem sind beide Packet auf dem Weg (laut Status).
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 03:46    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Ist mir noch nie passiert. Aber kurz nachdem ich bestellt habe, haben andere keine Ware mehr bekommen. Die Dinballer und HLJler halten scheinbar oft sehr knapp vor.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 22.04.2004, 03:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 08:09    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

@powerbeetle,

bei dinball ist mir's jetzt zweimal passiert, dass Produkte plötzlich nicht mehr auf Lager waren und bei hlj hatte ich wohl das letzte MR-02 Chassis Set erwischt - nach meiner Bestellung wurde das Flag sauber auf backordered gesetzt.

Grüssle,

Jo
LEN
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 09:49    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Hi!

also bei dinball ist mir das schon bestimmt 5 mal passiert!
aber das ist nicht nur in letzter so!

gruß
LEN

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 09:52    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Oh nein!
@Powerbeetle: Hat das Auswirkungen auf die bestellten Teile deines Einkaufs-Shopping-Kameraden?

Greetz
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 22.04.2004, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 10:28    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Hi,

ist mir sowohl bei Dinball wie bei HLJ pasiert. Allerdings nur einmal pro.. Das kann verschiedene Gründe haben..

- Im Hintergrund ist nicht der effektive Lagerbestand verlinkt, sondern es muss erst jemand die Datenbank aktualisieren, damit die Produkte nicht sichtbar sind, bzw. als "backordered" erscheinen.

- Es sind nur wenige Teile vorrätig und es treffen gleichzeitig mehr Bestellungen ein als Teile angeboten werden können..

Cheers

Pippoe
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 11:13    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

pippoe hat den Nagel auf den Kopf getroffen ist mir auch schon passiert das ich 2 bestellungen (gleichzeitig) vom gleichen Produkt bekommen habe obwohl ich nur eins auf Lager hatte ,und konnte meinen Shop nicht rechtzeitig Aktualisieren .

Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 13:56    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

ich hatte ebenso diese probleme, wobei es bei mir, tja nicht ganz glücklich ausgedrückt, noch weiter ging. ware bestellt, aber nicht vollständig geliefert!! paar wochen später wieder bestellt, reklamiert bzw natürlich schon vorher auch reklamiert, drum gebeten die vergessene ware nachzuliefern und wieder kam nichts..erneut beschwert, dann kams einfach per nachlieferung kostenlos. naja ich glaub die jungs sind ein wenig überfordert seit der dollar so gut steht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 20:27    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

@Zimbo

Welche Jungs? Dinball oder HLJ?

Cheers

Pippoe
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:18    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Hab mal bei Dinball nachgehakt wegen dem Problem und prompt kam auch schon Antwort:
Sie versuchen gerade Ihre Lagerverwaltung zu verbessern.

Naja, mal sehen was sich da tut

@IOW4
Ja, leider

Seob

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:34    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Habe jetzt 2 mall was bei HLJ bestelt und habe die bestellungen innerhalb 8 tagen entfangen. Ich habe daher gute erfahrungen mit HLJ.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:26    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Wieder einmal eine tolle Aktion von HLJ

Obwohl ich da ja nichts mehr bestellen wollte habe ich vor kurzem trotzdem ein paar Sätze Alus für den Epoch geordert weil`s die leider nirgends anders gibt.
Alles war "in stock" aber in meiner Order Info steht plötzlich:

"This is a new item that has not yet been released by the manufacturer. It is scheduled to be released in the month shown."

Die Felgen sind aber schon seit 2 Jahren bein denen im Programm
und wenn man sich den Artikel anschaut:

"Item is out of stock and the manufacturer has discontinued it. We don't expect to get any additional stock for the forseeable future."

Die machen mit einem was Sie wollen, jetzt ist endgültig Schluß

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 00:17    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Ich sage es ja nicht gerne, aber meine Epoch-Felgen sind heute verschickt worden...

This message it to let you know that the following merchandise has been shipped to you from HobbyLink Japan.
Customer ID: 084XXX
Invoice No.:461XXX
EPO54410 1/43 Aluminum Wheel Set Indoor Racer Series RM-WH03
2 piece(s)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 01:45    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
Ich sage es ja nicht gerne, aber meine Epoch-Felgen sind heute verschickt worden...

Der kluge HLJ-Besteller sorgt vor

Da ist auch schon seit ein paar Tagen etwas auf dem Weg zu mir:

Quote:
This message it to let you know that the following merchandise has been shipped to you from HobbyLink Japan.
Customer ID: 085XXX
Invoice No.:460XXX
EPO54410 1/43 Aluminum Wheel Set Indoor Racer Series RM-WH03
1 piece(s)

Ist halt nur ein Satz, die letzte Bestellung ging ja leider in die Hose

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 01:55    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
Ist halt nur ein Satz, die letzte Bestellung ging ja leider in die Hose

Schade

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 02:03    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Sorry Fiddy, betrifft auch Dich

Aber als Sprockianer kannst Du ja evtl. cartman oder Richie einen Satz aus dem Kreuz leiern

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 11:02    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

Meine Bestellung ist auch nicht ausgeführt worden. Habe also schon gecancelt.
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:00    Titel: Re: Probleme bei Dinball & HLJ Antworten mit Zitat

*ausgrab*

Fu.. HLJ! Ist denen doch ein Päklein abhanden gekommen und ich hab mir die Kohle über Paypal wiedergeholt (nebenbei sind aber knapp 200 Euro zusätzlich geflossen, die brav angekommen sind)..

..und jetzt ham die OHNE Benachrichtigung einfach meinen Account gelöscht! Alle "Orders" wech und email-adresse gesperrt!

Bin mal gespannt ob ich mich unter ner neuen E-Mailadresse anmelden kann...wenn nicht paypale ich die letzten orders auch zurück *fg*

Sowas koxxt mich an! Hätte sich ja mal zu dem Paypal äußern können bzw. mir ne mail schreiben..machense sonst ja auch...

nunja, die Mucies sind ja seit 10 Tagen raus ;O) Also werden die auch noch ankommen...

Gruß

Mike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.