FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hot Wheels mit Enertec FB?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 12:24    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich weiß garnicht was ihr gegen Enertcs habt
Ich find die nicht schlecht --- gute Reichweite - guter Wendekreis - gute FB-Dualzeller - Boosterfunktion

PS: ENERTEC Standart (Original)--- Sieger im Dualzeller Dragstar-Rennen in Köln

Tja, ich mag meinen Enertec eigentlich auch ganz gern, aber beim Probestart in Köln mußte ich hinterherlaufen
Die Reichweite ist also bei meinem nicht so dolle

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 12:59    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Enertec= nicht raceable. Fiddy ist mit seinen Enertecs auf meinem offiziellen MicroSizer Championship 2003 Rennkurs verzweifelt. Ich habs dann auch mal versucht: Sicher gehts mit Übung besser, habe aber kaum ne Runde unter geschätzten 15 Sekunden geschafft. Die Dinger sind so scheiße....

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:02    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

*zeigefingererheb* Bitte keine Fäkalsprache
Für Strecken sind die Enertecs zugegebenermaßen nicht konfiguriert, wer aber hin und wieder auch mal gerne eine Runde auf dem Fußboden dreht, der ist hier richtig beraten!
Mit nem Rebounder würde ich ganz gerne mal durch die Wohnung cruisen

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 14:55    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Zudem:
Bis jetzt hat die FB NUR Änlichkeiut mit ner Enrtec FB---Nichts weiter. Kann also alles sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 20:35    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

ich hoffe nur, dass der Rebound nicht fährt wie der Mini Rebound der fuhr vorwärts und rückwärts nur nach links

Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 20:40    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

wenn ma einer näheres im internet finden würde wär ich echt dankbar
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:25    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Quote:

ich hoffe nur, dass der Rebound nicht fährt wie der Mini Rebound der fuhr vorwärts und rückwärts nur nach links

Stimmt, den hab ich auch irgendwo in der Ecke stehen, das ist echt mist.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der so fährt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 04:32    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

grrr, die autos sind immer sau cool, aber die fernbedienungen sehen so scheisse aus

David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 13:33    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

*Alter Thread hervorkram*

Ich habe mir heute aus Langeweile mal ein Tyco RC Bit gekauft, war grad im Angebot für 14,99Euro und ich wollte mal wissen wie es aussieht und so läuft!

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Der Geradeauslauf ist echt super! Das Kurvenfahren dagegen horror, liegt mitunter auch an den billigen Reifen! Von der Speed geht er auch gut ab, auf Teppich kann man relativ gut mit ihm fahren auf glatten Flächen (Laminat) drehen die Reifen erst mal durch....

Für 15 Euro ganz okay würd ich mal sagen! Mal schauen was man noch alles modden kann.

Zuletzt bearbeitet von David Starsky am 23.04.2004, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 13:40    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Ein sehr ausführlicher Test steht schon seit Monaten hier im Forum:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8042%26search%3DHot%2CWheels
... und der Preis ist normal.
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 13:44    Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! Antworten mit Zitat

Tschuldigung das ich was zum Thema schreibe!!

Super, ich hab nach Tyco gesuch und den Beitrag nicht gefunden und wenn man nach Hot Wheels Bit sucht, kommen erst mal 3Mio Beiträge, die ich mir bestimmt nicht alle durchlese!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.