| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 28.04.2004, 19:56 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Richtig !
-Booster taktet mit 60 Hz.
-Der pro hat eine verstärkte Wicklung, womit er für 2 zellenbetrieb besser gewappnet ist, das hat aber nix mit Booster zu tun.
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 28.04.2004, 20:09 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Speziell für 2 Speed Racer
so stehtsmal auf der homepage von "sven" alsoo die www.bitracers24.com (aus dem gedächniss könnte wider falsch sein)
mehr als lesen kont ich auchnet *G* dat steht da *krazt sich am kopf* |
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003 Beiträge: 812
|
Verfasst am: 28.04.2004, 20:30 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
@Reaper
Für was Brauchst du nen SOOO Schnellen Motor?  _________________ Grüße Unipower
ICQ: 339043276
ROT Fahren die Gewinner! |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 28.04.2004, 20:58 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
@unipower
wieso nicht?
kostet kaum geld und ausprobiere kann ich dochmal ich will mir auch einen 1.0er zulegen *g* so isses net. hehe
nur meine frage wegen dem motor, wurde noch net beantwortet:(. Die meinen alle es bringt nix, aber wieso werben die dann damit. Ich meine SELBST kalgon bringt ein bissrl was unter umständen, *g* und das will was heisen hehe
Zuletzt bearbeitet von Reaper_DFB am 28.04.2004, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003 Beiträge: 812
|
Verfasst am: 28.04.2004, 21:02 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Kleiner Tipp: Editire (weis net wie es Geschrieben wird...) deinen Letzten Post ,und schreib mal nen Satz MIT Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen!
_________________ Grüße Unipower
ICQ: 339043276
ROT Fahren die Gewinner! |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 28.04.2004, 21:14 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
@uman nunja ich find die net teuer aber wollte kein geld zum fenster rauswerfen in dem ich 2 gleiche hole aber ich önnts ja nacher auf eba verkaufen !
machen wir nen deal ich kaufe/verkaufe und DUU korrigierst anschlissend meine rechtschreibung beim "TESTBERICHT"*eg*
@unipower habs editiert |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 28.04.2004, 21:26 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
@Reaper_DFB
Oh Mama, den Deal musst du mit jemand Anderem machen, ich bin schon einige Jahre aus der Schule raus und in meinem Job brauche ich keine Rechtschreibung  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 28.04.2004, 21:36 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Und ich finde deinen Sinnlosen kommentare (Felix) so langsam nicht mehr lustig
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es lieber..... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
Anmeldedatum: 19.02.2003 Beiträge: 1888
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 29.04.2004, 13:55 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
@Sven Sorry wenn du dich auf den schlips getreten fühlst war ganz und gar net meine absicht im gegenteil der satz war nicht um dich schlecht zu machensondern um microsash zum nochma nachdenken über den motor "anzuregen" okay ne böse art und weise aber da du "hier" ja als " sehr verlässlich." gilst bekahm ich damit ne genauere antwort lange rede kurzer sinn
Tschuldigung war net die feine art;) |
|
| Nach oben |
|
 |
tableracer .


Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 81
|
Verfasst am: 29.04.2004, 17:16 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Hi,
ich habe auch zig Tests gemacht die letzten Monate. Dabei ist eindeutig herausgekommen das der TOMY 3.0 deutlich besser ist, als der 4.2er von Perfection/TE. Die 4.2er Motoren können am Anfang schon mal besser laufen, aber spätestens nach 1 Woche ( moderates Fahren ) ist die Geschwindigkeit dahin. Ich sehe das genauso wie sash. Der Motor läßt sich so von Steve/TE besser verkaufen, was eigentlich unglaublich ist...
Gruß,
Frank
_________________ drive fast - score high - never die! |
onFocus="this.blur()">www.tableracer.de
Zuletzt bearbeitet von tableracer am 29.04.2004, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.04.2004, 17:31 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Da kann ich zustimmen, der 3.0 Tomy ist einer der besten Motoren überhaupt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 29.04.2004, 18:38 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
| jezt verwirt ihr mich aber total ich dachte die sash motoren mit mosfets würden besser abgehen der 3.8er z.b. *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.04.2004, 18:52 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Beste heist nicht schnellster.
Den Tomy 3.0 kann man mit Boostermodellen auch noch gut auf schnelleren Strecken fahren. Für Dragsteranwendungen (max. Topspeed ) ist immernoch der Microsash 3.8 die erste Wahl.
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper_DFB
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 29.04.2004, 19:52 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
okay jezt bin ich schlauer
hab grademal meinen alten ersa löter rausgekramt und zeugs bei sven bestellt *wart wart wart* |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 29.04.2004, 21:43 Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f |
|
|
Dennoch denke ich, dass der Hersteller die Sache seit neuestem schlicht nicht richtig auf der Page darstellt. Jetzt sagt er, der 4.2 sei für Single-Speed und der Pro sei für Single-Speed und Dual-Speed.
Das scheint unlogisch, da der Unterschied zwischen den beiden Geschwindigkeitsvarianten das Fehlen der langsamen, gepulsten Fahrstufe beim Single-Speed ist. Dass der 4.2 Pro, der in vielen Clones gar nicht erst anläuft, ausgerechnet diese verlangsamte Betriebsweise unterstützt, wäre mir neu.
Beim Release war auch noch von Single-Cell und Dual-Cell die Rede. Das kann man eher glauben. Denke, da hat ein China-Mann die Begriffe "Speed" und "Cell" durcheinander gebracht... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|