FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits frühe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 19:56    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Richtig !

-Booster taktet mit 60 Hz.
-Der pro hat eine verstärkte Wicklung, womit er für 2 zellenbetrieb besser gewappnet ist, das hat aber nix mit Booster zu tun.


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 20:09    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Speziell für 2 Speed Racer

so stehtsmal auf der homepage von "sven" alsoo die www.bitracers24.com (aus dem gedächniss könnte wider falsch sein)

mehr als lesen kont ich auchnet *G* dat steht da *krazt sich am kopf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 20:30    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

@Reaper
Für was Brauchst du nen SOOO Schnellen Motor?
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 20:58    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

@unipower

wieso nicht?

kostet kaum geld und ausprobiere kann ich dochmal ich will mir auch einen 1.0er zulegen *g* so isses net. hehe

nur meine frage wegen dem motor, wurde noch net beantwortet:(. Die meinen alle es bringt nix, aber wieso werben die dann damit. Ich meine SELBST kalgon bringt ein bissrl was unter umständen, *g* und das will was heisen hehe


Zuletzt bearbeitet von Reaper_DFB am 28.04.2004, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:01    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Quote:
kostet kaum geld und ausprobiere kann ich dochmal


dann kauf dir den normalen und den Pro und erstatte Bericht eigene Erfahrungen sind die Besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:02    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Editire (weis net wie es Geschrieben wird...) deinen Letzten Post ,und schreib mal nen Satz MIT Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen!


_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:14    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

@uman nunja ich find die net teuer aber wollte kein geld zum fenster rauswerfen in dem ich 2 gleiche hole aber ich önnts ja nacher auf eba verkaufen !

machen wir nen deal ich kaufe/verkaufe und DUU korrigierst anschlissend meine rechtschreibung beim "TESTBERICHT"*eg*

@unipower habs editiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:26    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

@Reaper_DFB
Oh Mama, den Deal musst du mit jemand Anderem machen, ich bin schon einige Jahre aus der Schule raus und in meinem Job brauche ich keine Rechtschreibung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:36    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Und ich finde deinen Sinnlosen kommentare (Felix) so langsam nicht mehr lustig

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es lieber.....
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 11:07    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Quote:

Speziell für 2 Speed Racer

so stehtsmal auf der homepage von "sven" alsoo die www.bitracers24.com (aus dem gedächniss könnte wider falsch sein)

mehr als lesen kont ich auchnet *G* dat steht da *krazt sich am kopf*



Edit

aha na das is dochmal ne brauchbare antwort das heist dann wohl auch das die webetexte auf www.microcars24.com schlicht und ergreifend falsch/gelogen sind?! gut zu wissen!Smile

Edit



@Reaper_DFB

Vorsichtig mit deinen Aussagen...



Ich habe auf meiner Seite nur wiedergegeben was der Hersteller mir empfolen hat.
MFG
Sven

_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 29.04.2004, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 13:55    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

@Sven Sorry wenn du dich auf den schlips getreten fühlst war ganz und gar net meine absicht im gegenteil der satz war nicht um dich schlecht zu machensondern um microsash zum nochma nachdenken über den motor "anzuregen" okay ne böse art und weise aber da du "hier" ja als " sehr verlässlich." gilst bekahm ich damit ne genauere antwort lange rede kurzer sinn

Tschuldigung war net die feine art;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tableracer
.
.


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:16    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe auch zig Tests gemacht die letzten Monate. Dabei ist eindeutig herausgekommen das der TOMY 3.0 deutlich besser ist, als der 4.2er von Perfection/TE. Die 4.2er Motoren können am Anfang schon mal besser laufen, aber spätestens nach 1 Woche ( moderates Fahren ) ist die Geschwindigkeit dahin. Ich sehe das genauso wie sash. Der Motor läßt sich so von Steve/TE besser verkaufen, was eigentlich unglaublich ist...

Gruß,
Frank

_________________
drive fast - score high - never die! |
onFocus="this.blur()">www.tableracer.de


Zuletzt bearbeitet von tableracer am 29.04.2004, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 17:31    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Da kann ich zustimmen, der 3.0 Tomy ist einer der besten Motoren überhaupt
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:38    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

jezt verwirt ihr mich aber total ich dachte die sash motoren mit mosfets würden besser abgehen der 3.8er z.b. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:52    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Beste heist nicht schnellster.

Den Tomy 3.0 kann man mit Boostermodellen auch noch gut auf schnelleren Strecken fahren. Für Dragsteranwendungen (max. Topspeed ) ist immernoch der Microsash 3.8 die erste Wahl.


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reaper_DFB



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 19:52    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

okay jezt bin ich schlauer

hab grademal meinen alten ersa löter rausgekramt und zeugs bei sven bestellt *wart wart wart*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 21:43    Titel: Re: Motor 4.2 Pro King Speziell für 2 Speed Racer? // bits f Antworten mit Zitat

Dennoch denke ich, dass der Hersteller die Sache seit neuestem schlicht nicht richtig auf der Page darstellt. Jetzt sagt er, der 4.2 sei für Single-Speed und der Pro sei für Single-Speed und Dual-Speed.

Das scheint unlogisch, da der Unterschied zwischen den beiden Geschwindigkeitsvarianten das Fehlen der langsamen, gepulsten Fahrstufe beim Single-Speed ist. Dass der 4.2 Pro, der in vielen Clones gar nicht erst anläuft, ausgerechnet diese verlangsamte Betriebsweise unterstützt, wäre mir neu.

Beim Release war auch noch von Single-Cell und Dual-Cell die Rede. Das kann man eher glauben. Denke, da hat ein China-Mann die Begriffe "Speed" und "Cell" durcheinander gebracht...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de