| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pem
|
Verfasst am: 17.05.2004, 00:21 Titel: Welche Motoren haben Glockenanker/Kommutatoren mit 3 Wicklun |
|
|
Hallo
komme aus der Richtung kleinster Flugmodelle und wir suchen Microsizer Motoren ohne Eisenanker und Kommutatoren mit drei (!) Polen / Wicklungen.
Eigentlich sind es die mit geringerem Drehmoment und auch nicht so verlässlich wie die 5-Poler, aber für unsere Anwendung müßten wie genau die mal unter die Lupe nehmen
In welchen Modellen oder Zubehörsets sind die drin ? Kennt jemand ne Quelle ??
Peter Maul
_________________ Faszination MICRO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.05.2004, 00:25 Titel: Re: Welche Motoren haben Glockenanker/Kommutatoren mit 3 Wic |
|
|
Ab in den Technikberreich...dort findet man alles!! |
|
| Nach oben |
|
 |
quitte RC-Fan

|
Verfasst am: 17.05.2004, 01:21 Titel: Re: Welche Motoren haben Glockenanker/Kommutatoren mit 3 Wic |
|
|
| Meines wissens nach haben nur die original Tomy oder Microsizer Motoren Anker. Bei den anderen hab ich noch keine mit 5 Spulen entdeckt. alle nur 3 (6 Lötpunkte/3 Kontaktflächen). |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.05.2004, 10:51 Titel: Re: Welche Motoren haben Glockenanker/Kommutatoren mit 3 Wic |
|
|
Hallo Peter
Wie schon gesagt, haben eigentlich alle Motoren , auser die Orginal einen Glockenankermotor. Ich kann dir auch welche schicken , mach mir mal ne mail......
MfG
Sash
P.S. Dieser thread gehört in den bereich Technik, werde ihn noch verschieben...... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|