FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ein paar stichwörter für newbies

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 16:39    Titel: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

so da ich bemerkt habe das viele newbies fragen die shcon 100mal gestellt wurden.nochmal nachfragen ohne die suche zu benutzen .darum ahbe ich für die eine stichwort lste für den rudi erstellt

stichwörter zur suche
-------------------------

Lenkung geht bit lenkt in eine richtung oder gar nicht

Spurfeder
magnet
lenkkabel
Lenkungsprobleme

------------------------
kurze fahrzeit

Akku
fahrzeit
duallcell

------------------------

geringe reichweite

antenne
reichweite
empfang
reichweitenproblem
antennentuning

---------------------------

bit schneller machen

duallcell
mosfet
bit tunen
IRLML2502
IRLML6401

ladetechnik

B-Charger
ladetechnik
ladegerät
laden

P.s eigentlich wollte ich es in der Area FAQ posten nur ich wusste nciht ob ich das darf.

Zuletzt bearbeitet von street-racer am 29.05.2004, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 16:44    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Bist zwar selbst noch nen Newbie aber Koreckte Aktion! Ich glaube wenn du es im FAQ oder How ton gepostet hättest , hätte dir auch keiner den Kopf abgerissen.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 16:50    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

kann sien das mir keiner den kopf abgerissen hätte aber ich warte biss ein amdin gesagt hat "das gehört ind die FAQ"
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 17:02    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Quote:
kurze fahrzeit

Akku
fahrzeit
duallcell

[klugscheiß]wobei Dualcell Umbauten eher gemacht werden um die Leistung zu erhöhen, sprich in Reihe geschaltet werden. Für längere Fahrzeit müsste man sie parallel schalten womit man wieder einen anderen Lader bräuchte odr öfters laden müsste[/klugscheiß]

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 29.05.2004, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 18:55    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Ich halte das nicht für sinnvoll, da eine Suche immer individuell ist. Diese Stichwörte sind meiner Meinung nach viel zu unspezifisch und können bei der Suche nicht helfen, weil man zuviele Ergebnisse bekommt.
Wenn man helfen will, sollte man individuell dem User helfen, der gerade eine Antwort sucht.
So eine Stichwortliste bringt da gar nichts.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 19:06    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

aha ok war nur ein vorschlag von mir.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 00:04    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------------------
Kompetente User:

Funkyking
Cartman
Microsash
Richie
Ixarus
Sinned
etc.
------------------------------------------------------------------
Humorvolle User:

Funkyking
Richie
Freak2k2
Speedyfan

Schöne User:

Funkyking
Richie
Richie
Richie
Spiel Spaß Schokolade:

Kinderüberraschung

to be continued....
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 00:14    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Das glaub ich jetzt nicht, Funky ist mal wieder online!! Wie kommt denn das, denke zu hast keine Zeit mehr, für unsere Kleinen und nun auch Großen!! Vorallem erster Beitrag seid langen mal wieder und dann gleich so etwas!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 00:18    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

hab gehört das ihr ein bisschen spaß gebrauchen könntet(das hatt mir ein admin geflüstert) und tataaaa da bin ich

wer mal wieder bissle reinschauen mein bitkram werd ich die tage zwar verkaufen,aber ich überlege einen miniz oder xmod zu kaufen, mal schaun was drauss wird!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 00:26    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Na dann weiterhin viel Spaß, wenn auch nicht mehr mit den Bits!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 08:01    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Wollte mir nicht nachsagen lassen, wir hätten den Funky verscheucht, da hab ich ihn mal angeschrieben.

@ Funky

Schön das du vorbeischaust, aber nicht so arg, nur leichte Unterhaltung. Vieleicht bekommst du ja sogar was fachliches hin, wenn dich die 1:28 interresieren. Ansonsten ist der Löschen-Knopf schon aktiviert

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:43    Titel: Re: ein paar stichwörter für newbies Antworten mit Zitat

Quote:
Wollte mir nicht nachsagen lassen, wir hätten den Funky verscheucht, da hab ich ihn mal angeschrieben.

@ Funky

Schön das du vorbeischaust, aber nicht so arg, nur leichte Unterhaltung. Vieleicht bekommst du ja sogar was fachliches hin, wenn dich die 1:28 interresieren. Ansonsten ist der Löschen-Knopf schon aktiviert

MfG

Sash

kein problem sash, hab jetzt auchn bisschen mehr theoretisches Wissen(elektronikKurs in der Schule sei Dank)
und dann wird das schon, gelle?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.