FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

panzerbau I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 13:25    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Da kann man ja nur noch staunen! Die Bilder sagen ja mehr aus als 1000 Worte! Freue mich schon riesig auf das Video!

Gruss

Suschi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 14:19    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Schon gemacht dela, das Laser zielsystem.

Kann mann die andere Panzer dan auch weg schmelzen mit die laser.

Gruss, Rayman
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:35    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

nun denn:

@Richie: die tel-kabel sind zwar recht dünn, aber zu steif. von daher immer noch meine frage: woher bekomme ich konamiähnliche kabel? antwort eilt. wenn ich den nächsten sherman schlachten muß, verderb ichs mir sonst endgültig mit IceMan-85.

@frm34: geile anregungen. vielen dank! das ist noch nicht so ein abgekautes feld wie die WK II-Panzer. der britishe mark IV mit umlaufender kette und beweglichen rohren wäre ein wirklicher hingucker. gib mal ein paar seitenempfehlungen ausm internet.
mal schaun ob ich mich kurzfristig dazu durchringen kann.... aber vielleicht greift ja ein anderer modder hier im forum die idee auf.

@ 08-15: mörser karl und die dafür nötigen bulletpanzer...... heftige idee, aber die bullets werden neuerdings alle für beschußversuche gebraucht, und schuld ist:

@Rayman:

"Schon gemacht dela, das Laser zielsystem.
Kann mann die andere Panzer dan auch weg schmelzen mit die laser. "

ja, kann mann. muß man nur am poti auf der platine den saft voll aufdrehen, dann gibts aus knapp ein meter noch folgendes resultat:

der rechte von den beiden ist sogar voll durch (danach waren allerdings auch die panzerakkus alle

)

Zuletzt bearbeitet von dela am 08.06.2004, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:47    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Möööönsch der Dela muss ja unendlich panzer haben wenn er einfach ma so n Lötkolben reinsteckt nur um n User hochzunehmen

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 21:03    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Vielleicht versucht er ja nur Einschußlöcher zu modden

Oder dela ist handwerklich doch nocht so geschickt, wie wir immer angenommen haben

Grüße
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 22:29    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

hehe

Was ein 1mWlaserpointer nicht alles schafft.

Bei den Kabeln würd ich (hab ich im Geppi auch) auf Kupferlackdraht aus einem 12V KFZ relais setzen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 23:04    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

warum mir keiner glaubt weiß ich auch nicht.....lötkolben, pah!....nach lötkolben sieht das meines erachtens nicht aus. jemand ne bessere idee?

und unendlich viele panzer hab ich erst recht nicht. allerdings findet mein gärtner ab und an einen in meinem garten:

@microsash: reicht denn die isolierung der drähte mit lack? im relais bewegt sich ja nix......

Zuletzt bearbeitet von dela am 08.06.2004, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 09:27    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

@dela

aber so langsam musst Du aufhören mit Deiner blinden Zerstörungswut, die armen könnne doch gar nix dafür
und einen Sherman opfern ... mhhh also jetzt wo ich auch mir unbedingt so ein kleinen zulegen will, da nehme ich Dir das auch mal übel

Panzer aus dem Wk1 mhh interessante Idee, aber nur als Modell. Auf dem Schlachtfeld würde ich das dann doch etwas unfähr finden. Man nehme mal an, Du verbaust ne Tiger Platine in einen A7V und dann trifft dieser auf einen Sherman.. na also hat der Sherman auf einmal keine Chance gegen die Nussschale
ne das wäre wirklich unfähr.
Da würde nur ne ROM Kur helfen.

na mal schauen für was Du Dich entscheidest, aber zuvor warten wir immer noch gespannt auf Deine anderen Meisterwerke
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 13:16    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Der arme Sherman, da kommt mir sofort der Gedanke des "Freikaufen's", gib ihm mir - Du kannst Dir sogar die restlichen Kabel behalten.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 13:17    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Wieso eigentlich Sherman ?? Der Turm sieht eigentlich eher nach Panther aus

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 17:11    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Hmmm....
Dann mach ich eben "Karl"

*MatrixmodeOn*
Tank, we need Bullets, lots of Bullets
*Wuuschhhh*
*Bulletsausriesenlangesregalrausnehm*
*MatrixmodeOff*

Hmmm...leider geht's nicht wirklich so gut, aber ich werd' schon irgendwo'n paar panzer-bullets herbekommen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MisterWho

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 18:02    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Wegen den dünnen Drähte:
Es gibt auch ganz feine mit PVC isolierte Drähte. Bei www.pollin.de gibts 0,25 und 0,5 mm² Querschnitt für wenig Geld.
Unter Haustechnik --> Kabel --> Litze . Theoretisch müsste es auch sowas dann bei Conrad & Co. geben.

MisterWho
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 19:58    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

passend zur EM (10 cent auf griechenland):

habe fertig.

panzerärsche

und von vorne

jetzt gehts ab in den lack. farbwünsche und mustervorschläge werden ab sofort wieder angenommen

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:13    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

WOW sehr edel, da verlieren die Konamis( oder eher Delas) völlig ihren Spielzeugcharakter!
Sehr schön was du aus dem Tiger gezaubert hast(Details, Messinglauf etc. ) und das Sturmgeschütz ist auch unvergleichtlich, lediglich das linke Gefährt erscheint mir etwas unförmig, das kann aber auch am Vorbild liegen!

Edit: dein tip schein gut zu sein (0:2)

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 12.06.2004, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:13    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Mein GOTT!!!

Wie hast du denn das Rohr des Tiger gemacht??
Selbst gedreht?
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:18    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf einer gekürzten Teleskop-Antenne Tippen

setze auch gerne 10 cent drauf...
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:43    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

tzzz.....ich kann das besser....

...Nee, im Ernst, sieht wie immer sehr schön aus, mit so vielen Details! Freue mich schon was die Japaner auf der Konami Seite sagen werden! Weiter so!

Grüsse

Suschi

MisterWho

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 20:51    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Irgendwo hab ich das Rohr schon mal zum verkauf gesehen, weiß aber nicht mehr wo. (Hab ich jetzt zuviel verraten? Wink )
Und was die Farbe angeht: Ganz klar JBO Tarnmuster!

MisterWho

Zuletzt bearbeitet von MisterWho am 13.06.2004, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 21:06    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Jo, das Rohr kann man so kaufen, sehen aber wieder absolut genial aus, ich find die alle saugeil! Bei ner Lackierung wäre Wintertarn oder einfach Panzergrau mal was neues

@_-=BeR$eR|(=-_ :
Da ist kein Sturmgeschütz dabei, auf dem unteren Foto ist rechts ein Sturmtiger und links son Panzerjäger (Elefant wenn mich nicht alles täuscht..)
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 21:09    Titel: Re: panzerbau I Antworten mit Zitat

Also erstmal nen dickes respeckt! sehen hammer goil aus!
In sachen tarnfarbe kann ich meinem vorredner zustimmen das winter-tarn mal sehr goil wäre!

ciao Darkflame

Zuletzt bearbeitet von Darkflame am 12.06.2004, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.