FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Für Richie: Kennt er diesen Bit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:25    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Denke ein Mercedes muss silber sein, auch als PB.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:26    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

@Luckyy

Ja, im Termine verschieben sind wir glaub ich unschlagbar...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:27    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
bevorzugte Farbe?

NACHTSCHWARZ-METALLIC!!!!

(Dieser Post wurde ihnen gesponsert von 08/15 @Spitfire'sHome)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:28    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
@Luckyy

Ja, im Termine verschieben sind wir glaub ich unschlagbar...

stimmt, damit hängen wir wohl jeden titel ab

aber wenns klappt könnte ich mir mal wieder ausnahmsweise nen microsizer gönnen

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 12.06.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:28    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
Als Pullback später - kein Termin bisher - bevorzugte Farbe?

DAS hättest Du nicht sagen dürfen, ich hab ne Mordsgeduld
Farbe? Schwarz!

Ob man die gut bei ebay.com verticken könnte? Wenn die Japaner z.B. keine abbekommen ...
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:32    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

@raudi

...wird schwierig wenn du dir das erst jetzt überlegst - die ersten werden geflogen und sind bei uns bereits vorgeordert - der 2te (größere) Schwung folgt dann ca. 6 Wochen nach Release...

Aber klappen könnte das... Wink
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:34    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Hi

Ich will ihn in Silber sehen! Da sieht er doch wahrnsinnig geil aus!

Grüße, Matze
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:35    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Ich hätte ihn gern in Wohnungsversaurosa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:39    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Dann musst du ihn einfach nur ein Regalbrett an die Wand nageln, MB draufstellen und kräftig Dosen öffnen.

Sry, JD.
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:42    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

@microsash

...das ist wahrscheinlich die treffenste Bezeichnung für die Farbe in deiner Werkstatt - gibt dem ganzen aber künstlerischen Flair... Hab noch ne klare Musterkarossrie - soll ich Dir die mal zusenden? - mach mich aber nicht für die Folgen des Dejavues verantwortlich... Wink
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:48    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Nimm ich als Sammler gerne

Farbe ist ja erstmal egal, der erste ist ja erstmal silber das passt ausgezeichnet.
Da wir jetzt alle einen wässrigen Mund haben, wär ein Prerelease zum Sonderpreis für Forumsmitglieder auch ne schöne Sache. Evtl. sogar mit Signatur auf der Schachtel.

Da würd ich mich mal richtig freuen.

AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 12:47    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Also, als AMG-Fan warte ich schon gespannt auf den CLK, aber das Modell entäuscht mich etwas. Das Heck gefällt überhaupt nicht, mir zumindest! Vorne ist er gelungen, Respekt! Aber dieser Hintern!

@TheAnswer:
Das Glück ist nicht immer mit die Dummen!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:11    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung: Der ACME-Mercedes ist, wie man klar an der C-Säule erkennt, ein Coupe. Es ist ein CLK. Der ZipZap ist dagegen ein SL, also ein Cabriolet. Also kann man sich als Sammler an sich gar nicht mit dem ZipZap bescheiden.

Der ZipZap ist von der Karosseriemodellierung fast perfekt, von Blinkern in den Spiegeln bis zum Mercedesstern hinten auf dem Kofferdeckel, durch den größeren Radstand wirken die Proportionen recht stimmig. Allerdings sind die Rohlinge grausam entgratet, das Auto hat Räder so groß wie ein Haus und ist insgesamt ein brutaler Hochsitz. Mit üblichen Mitteln unter Beibehaltung des Serienlichts geht er kaum tiefer, als ich ihn auf dem Foto gezogen habe.

Er profitiert davon, dass man ihn meist von oben anschaut. Nur Sinned Extremstuning ließ den richtig lecker aussehen. Auch auf dem Bild von meiner Homepage profitiert er von meiner Fotografierkunst, nicht von seinen "looks".

Ich erhoffe mir halbwegs stimmige Proportionen vom ACME-CLK und vor allem eine einfachere und bessere Tieferlegung.
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:17    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Geschichte von Richie in es kurz:
Richie Sammlt bloß Mercedes CLK.

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 13.06.2004, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:35    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

@Rayman: Dat is allesbehalve correct!

A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 10:07    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

...hier ist die Definition für "bald": 20.07.04 im Handel

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 11:57    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Super, gleich mal vorbestellen....

Auf dem Bit-Markt ist es ja etwas ruhig geworden, da freue ich mich über jede Neuerscheinung.

MfG

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 17:33    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

BTW: Da gibts übrigens jetzt die ACME-Sixpack Aktion. Da kriegt man 5€ raus, wenn man sich auf den neuen Benz 6Tec n 6Pick zwitschert. So ist das doch, oder, Jörg?

Für mich das richtige, wo ich extra nach Holland fahre, um mir weiterhin Dosenbier zu holen. Denn nur das ist das echte Sixpack. Also freue ich mich auf den neuen Mercer und habe selbstverständlich vorbestellt. Hoffe nur, er kommt auch zur angekündigten Zeit.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 12.07.2004, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 13:44    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

@Richie

Ich dacht mir doch das Dir die "6TEC & 6Pack" Aktion zusagt...

Jörg
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 13:55    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
Da kriegt man 5€ raus, wenn man sich auf den neuen Benz 6Tec n 6Pick zwitschert. So ist das doch, oder, Jörg?

Das hört sich ja man gut an... Hmmm, "wir" haben nämlich im Rahmen einer Sortimentsbereinigung - so will ich es mal nennen - eines ähhh Kompetenzpartners für ganz kleines Geld einige 6-Tecs geschossen. Wenn da nochmal 5 Euro Rabatt drauf kommen, dann waren die billiger als ein Bullet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.