FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

..::: shen qi wei :::..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bull_on_parade

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:16    Titel: ..::: shen qi wei :::.. Antworten mit Zitat

Ich habe mir aus Italien 4 Bits der Marke Shen Qi Wei gekauft. Der Preis lag bei unschlagbaren 5 € pro Stück.
Ich hätte aber gerne schnellere Motoren und eventuell bessere Akkus für die Autos.
Gibt es da originale Tuning Teile von Shen Qi Wei oder bin ich drauf angewiesen das Microsizer Equipment zu kaufen?
Der Ms-Motor passt ins sqw Chassis, er ist zwar dicker, dafür aber kürzer.Wenn man das jedoch umgekehrt versucht geht der Kühlergrill nicht richtig zu.
Shen Qi Wei ist echt Spitze, kann ich nur empfehlen. Ein Kumpel hatte jedoch das Pech auf Sauschlechte Verarbeitung zu stoßen, somit musste ich die Kontakte neu verlöten...Bei mir fuhren alle Autos problemlos...

bull
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:33    Titel: Re: ..::: shen qi wei :::.. Antworten mit Zitat

Hallo bull_on_parade,

gib mal bei RUDI ( Hauptseite Rudimentäre Suche ) den folgenden Suchbegriff ein:

"Shen Qi Wei" Bitte immer in Hochkomma setzen.

Hier der LINK:

http://549.rapidforum.com/?action=recenttopics&limit=100&searchstring=%22Shen+Qi+Wei%22+&orderbytopics=Suchen

Dort wirst Du alle Informationen über die Shen Qi Wei Bullets finden.

Gruß elberacer

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 09.08.2004, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
bull_on_parade

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:52    Titel: Re: ..::: shen qi wei :::.. Antworten mit Zitat

k danke ich hab schon gesucht aber da hab ich wohl was falsch gemacht...

also wie ich da in einem Thread sehe passen alle Tuning Teile außer ZipZap, MiniSpeeder und exoten, wie Muscle Machine.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.