FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sparaktion bei tableracer!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 10:45    Titel: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Sommer Special bei tableracer, Aktion I:
Wie jedes Jahr zur Sommerzeit gibt es bei tableracer eine Sommer Special Aktionen. Aktuell gibt es bei jedem MicroSizer 2 Gratisbatterien dazu. Generell bieten wir Batterien sehr günstig an. Zu finden im Bereich MicroSizer Ersatzteile und Zubehör.

Sommer Special bei tableracer, Aktion II:
Bis zum 30.09.04 bekommen alle Besteller eines Ferrari oder Lamborghini Sets ein gratis Curbs Set als Bonus dazu. Dieses Angebot gilt je Set und nicht nur je Bestellung. Greift zu solange der Vorrat reicht.

Sommer Special bei tableracer, Aktion III:
Preissensation Formula DigiQ:
Bis zum 30.09.04 bekommen alle Besteller eines Konami DigiQ Formel I die Fahrzeuge für sagenhafte 59,90. Keiner bietet zur Zeit diese Fahrzeuge mit proportionaler Fernsteuerung günstiger an ! Im Handel werden sie sogar für 84,90 verkauft !

Sommer Special bei tableracer, Aktion IV:
Preissensation MicroSizers: (Aktion von ACME)
Bis zum 30.08.04 bekommen alle Besteller eines Basic Sets ein gratis Body Set dazu. Die Auswahl des Body Sets ist nicht möglich, es ist jedoch eine aus den 13 aktuellen Body Sets.
Preissenkung -> Besteller eines Advanced Sets bekommen die Autos für 24,90!! (Früher 29,90)
Preissenkung -> Besteller eines Racing Sets bekommen die Autos für 29,90!! (Früher 34,90)
Preissenkung -> Besteller eines Mario oder Yoshi Karts bekommen die Autos für 27,90!! (Früher 34,90)

Sommer Special bei tableracer, Aktion V:
Preissensation Combat DigiQ:
Bis zum 30.09.04 bekommt Ihr die Turmdrehpanzer für 59,90 anstatt 65,90 !!

Gruß
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 11.03.2005, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-peak
.
.

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 11:46    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Es gibt sie wieder!!
Ich glaub ich werde schwach........
Haben wollen!!

Eigendlich müsste eine X-Treck Platine genau das richtige dafür sein, oder? Allerdings würden dann die vielen Abstimmöglichkeiten des Setups wegfallen und die machen doch besonders viel Spass, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:16    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Wieso willst du da eine X-Trek Platine einbauen.die sind schon Propo.Das wäre wohl fast auch ein Schritt zurück in der Entwicklung.
x-peak
.
.

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:22    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Weil bei IR die Sendediode (FB) immer auf das Fahrzeug zeigen muss. Traue dem IR-Prinzip nicht so recht. Funst das gut?? Das Setup anzupassen soll ja super sein.
Sie sind ja sooo schön und klein..........
Hat schon mal jemand so etwas getunt??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:23    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Da mußt du Smacks fragen, der hat ein F1 und idt soweit ich weis, sehr zufrieden damit....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-peak
.
.

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:29    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Also "Rudi" spuckt irgendwie nix aus zu den DigiQ F1.
Smacks, vielleicht ein Bild der "Innereien"??
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:38    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen: Fährt gut !

Hier ist ein Thread zu den F1

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8664&search=DigiQ
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 13:09    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Viele Infos findet man auch auf der Konami Formula Seite.

Photos vom Innenleben kann ich nicht machen, da ich meinen Wagen nicht auseinandernehmen werde.

Für eine XTrek Platine bietet sich doch diese Clones an
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:33    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut. Nur eins versteh ich nicht:
Bis zum 30.09.04 bekommen alle Besteller eines Basic Sets ein gratis Body Set dazu. Die Auswahl des Body Sets ist nicht möglich, es ist jedoch eine aus den 13 aktuellen Body Sets.
- Besteller eines Advanced Sets bekommen die Autos für 24,90!!
- Besteller eines Racing Sets bekommen die Autos für 29,90!!
- Besteller eines Mario oder Yoshi Karts bekommen die Autos für 27,90!!

Das beim Basicset hab ich verstanden, aber die anderen nicht. Jedenfalls ist es ein guter Anreiz. Ich bin nämlich ziemlich verärgert über TableRacer da meine Ware einmal unpünktlich und ein anderes mal nie gekommen ist. Ich hab' übrigens auch erst zweimal bestellt. Zum glück hab' ich immer per Nachname bestellt. Jetzt überleg ich es mir nochmal scharf, ob ich es doch noch ein letztes mal versuchen soll . Jedenfalls ein guter Anreiz.
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 14:33    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

@stormbringer
Die letzten 3 Aufzählungen sind alle Preissenkungen. Ich schreibe das jetzt noch davor.
- Advanced Set von 29,90 -> 24,90
- Racing Set von 34,90 -> 29,90
- Mario und Yoshi Kart von 34,90 -> 27,90
- Basic Set mit Extra Body Set ( klar + farbig ) für nur 19,89 !!

Wann war denn das ? Das bei uns Ware gar nicht kommt, das gibt es bei uns eigentlich nicht. Es kommt aber schon mal vor das Besteller Ihre Bestellung bei dem letzten Button nicht abschicken, dann gibt es aber auch keine Email. Ich kann Dir garantieren, das Deine nächste Lieferung ankommt und lege Dir auch noch was dabei.

@All
Ab ca. Oktober/November wird es jetzt auch endlich das Ferrari Modell geben. Das alte durfte aus Lizenzgründen nicht in Deutschland verkauft werden.

Gruß
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 24.07.2004, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 14:46    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

@Tableracer: Können wir ja alles unter PN klären. Hab's jetzt auch verstanden.
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 14:41    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Basic Set und 2. Body Set nur noch bis zum 30.08.04 als Aktion. Immer noch für sensationelle 19,89. Wer also noch etwas zum stylen, basteln oder sprayen braucht, liegt mit dem Basic Set absolut richtig. Immerhin sind im Body Set 2 Karosserien enthalten. Somit sind insgesamt sogar 3 Karosserien dabei !

Gruß
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 15.08.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 13:41    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

bei uns sind gestern Abend auch die neuen Pullbacks eingetroffen. Stück zu 5,90 Euro. Der Nissan 350Z ist mehr goldbraun, und wirkt hier eher rot - was aber nicht stimmt. Interessant sind auch die beiden Modelle Toyota Supra und Honda NSX, die beide mit Decals ausgestattet sind. (Wie auch schon bei den Body Sets)

Gruß,
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 20.08.2004, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 14:03    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, es wäre ein CLK Ist das ein silberner 2000GTR als PB? Wenn ja, gibt es sonst noch irgendwelche Farbabweichungen zu den Tomys?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 14:05    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Ja, z.B. gibt es den 350Z in dem typischen Gold und den Countach in rot.
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 10:50    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

ich habe nur 8 Bilder der neuen Pullbacks eingefügt, da es sonst von der Downloadgroesse recht viel wird. Wenn ich die restl. Bilder der 4 fehlenden Pullbacks auch noch hochladen soll, gebt bescheid.

Gruß,
tableracer

tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:01    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Mal noch so zur Info:
- Basic Sets kosten nur noch 17,90
- Advanced Sets 22.22
- Racing Sets ab 25,90
- MicroSnapo Motoren ab 3,90 !!!
- Speed Box 10,90 !!
- Tuning Box 6,90 !!

MicroSizer gibt es jetzt 2 Jahre - deshalb die Preissenkung.

Viel Spaß
Tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 25.08.2004, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 20:50    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Aktuelle Info !
- Es wird keine Europaversion der Formel 1 Konami DigiQ mit den 2004er Fahrzeugen geben.
Die aktuell erhältlichen sind die einzigen die für Deutschland hergestellt wurden.
- Auch wird es keine deutschen/europ. Combat DigiQ geben!!

Tschau
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 17.09.2004, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 15:37    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

...es geht in die letzte Woche. Am 30.09.04 werden diverse Produkte wieder teurer. Deshalb jetzt noch zuschlagen.

Viele Grüße
tableracer
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:42    Titel: Re: Sparaktion bei tableracer!! Antworten mit Zitat

Jetzt extra zu Ostern - das Schnäppchen ! Mario oder Yoshi Kart plus Speed Box und 2 Batterien !!

Gruß
Tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 11.03.2005, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.