FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

coffee-braker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 19:31    Titel: coffee-braker Antworten mit Zitat

Hey Leute,
schaut doch mal auf meine nagelneue website. Unter http://www.coffee-braker.de findet ihr ein kleines aber feiens Knobelspielchen. Natürlich kostenlos.
Also surft mal vorbei und vergesst mir das gb nicht.
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 19:35    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Klingt interessant -leider hab ich jetzt ca. 100 rote Xe mit File not found auf dem Monitor....(nach dem ersten Level)

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 12:33    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Ich würde nie von jemand unbekannten mit 0 Posts einfach mal so einen EXE-File downloaden!!

Gruß Joe
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 13:11    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Da wäre ich aber auch vorsichtig.

im übrigen: Coffee-Braker = Kaffee-Bremser
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 13:13    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:

im übrigen: Coffee-Braker = Kaffee-Bremser

Coffee-Braker = Kaffeepausemacher
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 13:22    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Braker oder Breaker?

@ Joe
100% Agree!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 13:28    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Naja... er scheint wirklich alle Foren zu nehmen die er findet um seinen Mist zu posten... also Vorsicht !

Beispiel: Gästebuch

EDIT: Sorry, er scheint alles negative aus seinem Gästebuch zu löschen...

Zuletzt bearbeitet von spidey am 17.09.2004, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 13:53    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

@ Don

break = Pause
brake = Bremse

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 14:04    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:
@ Don

break = Pause
brake = Bremse

Schon klar, aber Bremse ergab keinen Sinn.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 18:00    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

MAN! Ist doch klar:

Coffee-Braker=Kaffee-Bremser

Also:
Wenn du das Spiel am Arbeitsplatz spielst, kannst du wärend dessen weniger Kaffee trinken.
Also bremst es deinen Kaffee-Verbrauch, was erstens gesund ist(alles über 5 Tassen ist schädlich) und zweitens deinen Geldbeutel schont...

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 21:40    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Also, jemand mit 0-Posts, der was anbietet. Da läuten doch immer die Alarmglocken, oder?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 01:33    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:
Also, jemand mit 0-Posts, der was anbietet. Da läuten doch immer die Alarmglocken?

und

Ich würde nie von jemand unbekannten mit 0 Posts einfach mal so einen EXE-File downloaden!!

WArµ_M da$$ denn###########################################################---- nIcht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wa______________s soll denn da pa$$ieren~~\\

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 01:42    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Leute, ihr habt Probleme

Ich hab n guten VScanner und habs gezogen und ....

.... ist doch hamlos.

JD.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 01:58    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

@'__##6>: 0ß89908=?)) _ÄÖhho/&%& 34> eztE§$&

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 02:04    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:

@'__##6>: 0ß89908=?)) _ÄÖhho/&%& 34> eztE§$&

Na, jetzt wo du's sagst .... sollte in die FAQ.

Grüße, JD.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 10:54    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:
.... ist doch hamlos.

Dann ist ja gut. Übrigens, habe ich seit gestern so etwa 400 Emails mit Dateianhängen von dir bekommen. Gut, deine Hausaufgaben, Korrespondenz mit Mitschülern und die Emule-Songs haben mich nicht so interessiert, aber Adobe Photoshop und die vielen Pics sind o.k..
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 13:29    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
.... ist doch hamlos.

Dann ist ja gut. Übrigens, habe ich seit gestern so etwa 400 Emails mit Dateianhängen von dir bekommen. Gut, deine Hausaufgaben, Korrespondenz mit Mitschülern und die Emule-Songs haben mich nicht so interessiert, aber Adobe Photoshop und die vielen Pics sind o.k..

Hmmmm, komisch, wusste garnicht, dass das auch geht, wenn man noch gar kein Mailprogramm auf dem Rechner installiert hat.

Naja, egal. Auch schön, dass du schon meine Hausaufgaben hast, die hab ich leider noch nicht. Sendest du sie mir zurück ?

Das ich Photoshop habe wusste ich auch nicht, aber darfst du mir auch gerne (zurück)geben.

Ach und zu emule. Bähh - Musik mit unter 1411kbps kommt mir nicht ins Haus. Und anstatt emule gibt es auch bessere Programme.

Grüße, JD.

PS: Das mit den Pics hättest du ja nicht gerade erwähnen müssen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 21:35    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:
wusste garnicht, dass das auch geht, wenn man noch gar kein Mailprogramm auf dem Rechner installiert hat.

Hähä, das denken viele. Du hast keine MAPI.DLL oder MAPI32.DLL auf dem System? MAPI= Mail Application Interface. Fragen?
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 21:39    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Quote:
Du hast keine MAPI.DLL oder MAPI32.DLL auf dem System? MAPI= Mail Application Interface.

FETTEN RESPEKT... für einen Psychologen, Pädagogen, Streetworker, Edeka-Einkaufswagenschubser oder was auch immer!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 18.09.2004, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 21:44    Titel: Re: coffee-braker Antworten mit Zitat

Hab´aber "Seepferdchen" in computern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.