FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:00    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

@SamHell

naja.. der Russe nimmt eigentlich einen Russen Huckepack.. Das Shuttle ist Buran, die russische "Raubkopie" vom NASA-Teil..

Trennung von Buran und Antonov 225

Landung des Shuttles

Cheers

Pippoe
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:27    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

@ tranCe89

Echt schicke Fotos!
Weiß nicht, ob ich Dich gesehen habe... Mir ist niemand mit ner D7 aufgefallen...

Schade, dass die Airshow in Höxter dieses Jahr nicht stattfindet... Haben auch immer geile "fliegende Kisten" da.
Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich an den Sound der B-25 Mitchell beim Start oder der P-51 im Tiefflug bei Höchstgeschwindigkeit!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:50    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Mh, was für eine Kamera hattest Du denn dabei?
In Höxter auf der Airshow war ich leider noch nie. Wieso findet die denn dieses Jahr nicht statt?
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:54    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Gestern war bei uns im Ort auch ein Fliegertreff, ist aber anscheinend ne gefährliche Sache.
Ist ein Flugplatz für Ultralight-Flieger.Gestern Abend kurz vor Schluß der Veranstaltung ist 150m von der Landebahn ein UL-Doppeldecker abgestürzt, der vor dem Nachhauseflug noch ne Platzrunde fliegen wollte.Wir waren da um die Modellflieger anzugucken.
Beide Insassen sind gestorben.
Der Flieger ist aus 200m Höhe abgestürzt, nachdem er angefangen hatte zu taumeln.
Ziemlich heftige Sache, wenn man sowas so hautnah miterlebt.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 20:17    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Quote:

Beide Insassen sind gestorben.
Der Flieger ist aus 200m Höhe abgestürzt, nachdem er angefangen hatte zu taumeln.
Ziemlich heftige Sache, wenn man sowas so hautnah miterlebt.

Ja, böse Sache. Da bekommt der scherzhaft gemeinte Satz "Oben geblieben ist noch keiner!" (wurde gestern auch einige Male ausgesprochen...) eine ganz andere und ernsthafte Bedeutung!

@tranCe
Nur eine alte, schäbige G2...
Wird mal Zeit für eine 300D
Hoexter fällt aus, weil die Organisatoren zu viel zu tun haben. Echt schade!

Hier noch zwei Pics aus Hoexter vom Jahr 2002:

tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 20:25    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Ne, jemanden mit einer G2 habe ich nicht gesehen..
(300D hat mein Bruder im Moment, klasse Teil das..!)

Schade das es in Höxter ausfällt, sieht interessant aus!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 22:33    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Und wenn mir langweilig ist ( was im Moment nicht oft vorkommt), bau ich zur Entspannung an meinem roten Baron (Spannweite 54cm) weiter:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 22:45    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Hi Sash,

hast Du zur Zeit keinen ausreichenden Beruf ?

Zähle nur mal so auf, an welchen Projekten Du gerade für das Forum arbeitest:

- Bestellung I-Waver GT40+ Gt Concept
- Sammelbestellung I-Waver 02
- ICS-Interface Bau, Beschaffung und Verkauf

Habe garantiert noch einige vergessen oder nicht gefunden.

Kann nur sagen, mein Respekt.

Dein Tag muß irgendwie mehr als 24 Stunden haben.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 22.09.2004, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 22:50    Titel: Re: Flugtag / Sommerfest LSG Lippe Südost Antworten mit Zitat

Du hast vergessen, daß ich am Sa aufs Rennen will und meinen Rennstall fertig mache

Hab übrigens im Moment Urlaub.

Ich danke an dieser Stelle mal meinen 2 Frauen fürs verständniss.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.