FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dickie Boote uvm...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 22:22    Titel: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Hi, ab 23 September gibt bei Aldi Süd (wann es im norden is weiss ich nicht) von dickie ein rennboot für 9€.
werde mir so eins zulegen.

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 15.09.2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 22:57    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Bild? Link?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 23:08    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Also auf der Aldi Internetseite gibts noch keine Bilder!!
@BitTiger: Woher weißt du das?

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 00:29    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Das Angebot gibts auch im Lidl ab nächste Woche Donnerstag Blöderweise ist das Angebot für nächste Woche nicht Online
Dickie Boote / LKW / Bits je 9€
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 14:30    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

jo, aber bits kann man doch ned sagen, sind doch kleiner oder????
aber so ein dickie boot oder truck werde ich testen.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 14:53    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

"testen" brauchste die nich mehr - wurden beide schon ausgiebig im forum abgehandelt - für den preis gaaaanz ok...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 22:28    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Hier der Link zu dem Lidl-Angebot ab 23.09.

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20040923.p.Ferngesteuerte_Mini-Fahrzeuge.ar31

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 21:54    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

so habe heute einen gekauft (LKW) der Akku is echt scheisse aber ich habe sofort einen 100mAh akku reingebaut, und nun gehts einigermassen. neue antenne habe ich auch an gelötet, nun empfang ohne ende
macht echt fun dieser LKW
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:10    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

was hat denn das mit dem Akku zutun? kauf dir nen B-charger dann fährste mit nem standart Akku locker ne halbe bis dreiviertel stunde

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:14    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

hmm ich habe mal ne frage, wenn man so nen b charger hat, wie lät man dann den bit?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:22    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Quote:
hmm ich habe mal ne frage, wenn man so nen b charger hat, wie lät man dann den bit?

Voll

Klingt doof, ist aber so. Die Bit FB hat ja nur eine "Zeitschaltuhr", während der B-Charger mit Delta Peak arbeitet.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:25    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

jaja schon klar das habe ich schon damals gelesen, aber ich meine muss man den bit da drauf setzen oder muss man da kroko klemmen anstecken, oder muss man gar den akku ausbauen???
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:48    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

hast du irgendwo ein Bild des b-Chargers gesehen?
Mittlerweile weiss ich, dass es dein Ernst ist...

ich habe mit meinem nichts gemacht, spricht keinerlei Adapter oder so. Bits werden einfach darauf gelegt und mit einem Gummy gesichert. Sonst nichts.

Richie hat sich eine komplette Stecker-Batterie gebastelt. Andere auch. Aber mit dem Such-Begriff Richie´s B-Charger findest du sicherlich etwas...

cd
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 22:56    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Ist alles drei möglich.

Mir sind zwei Typen von B-Chargern bekannt:

1. nur die Platine
2. Der von ... äh, verdammt, fällt mir doch der Name nicht ein; hab´ doch erst ein halbes Bier. Na ja, der kommt auf jeden Fall in einem Gehäuse mit Buchse für´s Netzteil dem Wahlhebel für 1, 2 oder 3 Zellen, zwei Dioden für die Anzeige lädt, lädt nicht, ist voll uuuuund zwei ca. 1 cm lange Federstahl (oder so) Drähte kommen raus. Auf einem Plus, auf einem Minus. Da kannst Du dann jedes Bit draufstellen (am besten mit einem Gummi fixieren).

Fortgeschrittene modden den natürlich sofort, Schlachten eine MS und eine LXX FB, nehmen sich die Bithalterung und die gebogenen Metalplättchen für den Saft und schmeißen den Rest weg. Dann Gehäuse aufschrauben, Löcher Bohren, Kabel durch Löcher ziehen und verlöten und dann die Halterungen an der Oberseite des Gehäuses fixieren (für mich persönlich die größte Herausforderung, aber gut, sieht chic aus und hält nun bombenfest.)
Ist man Besitzer eines Konami Digi Qs, dann Schlachtet man noch eine Bit FB, nimmt sich dieses mal nur die Metaldinger für den Strom aus der Halterung und schmeißt wieder den Rest weg. Dann wieder Verkabeln und auf die Seitenwand (Oben ist nun kein Platz mehr.) im richtigen Abstand ankleben. Stehen dann ab und Federn. Da stell man seinen Tank dann drauf.
Hat man außerdem noch Ripi und Epoch, so lötet man das Ladekabel fein säuberlich von der Laderplatine des Ripiladers und lötet es ganz stumpf an die beiden Federdrahtstahlenden, die sich auf der Oberseite des Gehäuses befinden.
Leider hat der Superslick eine andere Buchse, aber die Lösung kann sich sicherlich jeder selbst denken.

Sonstige Bitpowersupplymods:
- Seinem Bit einen Ladebuchse gönnen
- Das Bit per Induktion laden
- Solarzellen auf dem Bit installieren
- Eine Ladekabel mit Krokoklemmen (Muss halt jedesmal die Karo und der Platinendeckel runter)
- Eine Ladeschale für Bitakkus bauen

Bis auf den ersten, sind die Punkte unter „Sonstige Bitpowersupplymods“ allerdings nur bedingt zu empfehlen.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 23:56    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Alter Schwede - wenn das kein FAQ wert ist......

Respekt

steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 24.09.2004, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 01:48    Titel: Re: Dickie Boote uvm... Antworten mit Zitat

Ich klau' mal Richies Bild von seinem bcharger:

Da kann man wohl fast alles dran anschließen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.