| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2004, 01:10 Titel: S: Günstiger Versand in die USA |
|
|
Kann mir jemand einen günstigen Versender in die USA nennen?
Ich bin nicht bereit 29€ für einen Versand zu zahlen.
_________________ www.dreirad-werbung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2004, 07:44 Titel: Re: S: Günstiger Versand in die USA |
|
|
Tja, Froschi, als Privatkunde kommst Du da nicht an DHL vorbei... FedEx, UPS und andere KEP/Integrator-Konsorten sind mit ihren Tarifen wesentlich teurer!
Zwei Möglichkeiten sehe ich noch:
1. Vielleicht muß es keine Paketsendung sein. In Abhängigkeit von Gewicht/Größe reicht ein Päckchen oder Weltbrief.
2. Im Dreiländereck Deutschland/Niederlande/Belgien vielleicht mal bei den Benelux-Postlern nachhören, ob die günstiger sind.
EDIT: Ja, die Niederländer können es schon mal günstiger: http://www.tpgpostbusiness.nl/ (Da gibt es einen Tarievenwijzer für buitenland... Mit 14 Euro ist man dabei: Worldpack special, economy)
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.10.2004, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.10.2004, 10:45 Titel: Re: S: Günstiger Versand in die USA |
|
|
Wie Garincha1 richtig bemerkt ist zum einen DHL sinnführend für Privatkunden und zum anderen der Preistreiber meist die falsche Wahl des Produkts: Der "Weltbrief Land" als Maxibrief kann durchaus einen Mini-Z im Umkarton befördern. Oder das "Päckchen Land" auf dem Landweg. Natürlich dauert beides und ist nicht versichert. Aber dafür ist man für 12-14€ dabei...
Spiel mal: http://www.deutschepost.de/dpag/app?xmlFile=67197 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|