FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 17:10    Titel: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Hi all,
ich suche den Titel von so nem Lied in The Fast The Furious.
Kennt ihr die Stelle im Film, wo die mit Sondereinsatzkomando diese Asiaten hochnehmen ? Die Stelle wo der Typ mit dem Honda S2000 von seinem Vater ins Gesicht geschlagen wird ?
Ich glaub, die Szene kommt kurz, nach der Szene, wo Brian am Supra steht und einer den Motor einschraubt.
Sorry für meine "genaue" Beschreibung
Wäre ehct nett, wenn mir Jemand den Titel und den Interpreten sagen könnte, DANKE !!!
Rokko

P.S.: Guck mal mein neuer Avatar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 17:14    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich kann dir nur alle Titel und Interpreten der im Film vorkommenden Songs sagen:
http://german.imdb.com/title/tt0232500/soundtrack

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 17:20    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

gut ch kann dir da zwar auch nicht witerhelfen ( ohne die stelle im film zu suchen)

aber dein neues Ava is einsame spitze rotes kreuz, auf weisem grund, das rockt enorm *g*

( ich gugg jetzt aber mal eben im film ...)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 18:04    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Sing es uns doch mal vor Summen würde ich auch noch gelten lassen

Oder guck und hör mal hier rein:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QJPA/qid=1097161392/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-5096724-3439208
Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 18:54    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

OK:
Dadadadadudududadadidodudidodadidulululobadaaaa.
So ungefähr
Also bei den Liedern, die man bei Amazon probehören kann ist es leider nicht dabei, trotzdem schonmal danke für die Hilfe
Rokko

Das mit dem Avatar müsste ich nochmal probieren und dann auch hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet von Rokko am 07.10.2004, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:35    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Quote:
Das mit dem Avatar müsste ich nochmal probieren und dann auch hinbekommen...

Versuche es doch mal mit "www" nach dem Doppelslash in der URL des Bildes.

Edit
Nee, das war´s doch nicht; funzt auch ohne "www", wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 07.10.2004, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:42    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Komisch, ich habs bei piranho hochgeladen und es funktioniert nicht... Kennt jemand noch was anderes, wo ich Bilder kostenlos hochladen kann ?
Rokko
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:44    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Ich kenn' auch noch ein Lied, wer erkennts : didododidada dumdidadidumdumdumdumdidodidodumdumdidumdidummmm (Hänschen Klein). Nein, jetzt ernsthaft, so wird das nichts, was du machen kannst, ist die Musik aus dem Film auf Kassette aufzunehmen und dann wieder auf den Computer, die Qualität wird dann allerdings unter jeder Sau sein (t'schuldigung für das Wort). Aber somit könnte man das Lied erkennen, wenn du keine genauere Beschreibung hinkriegst. Ist aber sehr kompliziert und ich garantiere für nichts .
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:52    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Quote:
was du machen kannst, ist die Musik aus dem Film auf Kassette aufzunehmen und dann wieder auf den Computer, die Qualität wird dann allerdings unter jeder Sau sein

kann jetzt zwar nicht weiterhelfen, will aber auch endlich mal wieder im OT posten
das ganze magnetband gewirre hat man vielleicht vor 12-13 jahren betrieben, aber haben heutige computer nicht ziemlich oft 'nen Line-In & heutige TV/DVD/VIDEO-geräte auch 'nen audioausgang für'n dolby-tuner, oder was auch immer?

td_dlt - strippen ziehen

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:57    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Hmm, so, das Avatar funktioneirt jetzt endlich (War das ein böser HACK !!!)
So, nun sollte ich das nur noch mit dem Lied hinbekommen. Das Dumme ist nur, dass ich selber den Film jetzt auch nicht mehr habe...
Hmm vielleicht muss ich ewig unwissend sein...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:00    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Nö, Ava klappt nicht

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:25    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Einen Mailanhang kann man auch nicht verlinken

Die Grafik muß sich auf einem Webspace befinden, Infos dazu im FAQ.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:28    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Ahhh mist, mir reichts jetzt , dann ebend nciht Sad(
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:49    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Man soll nicht die Flinte frühzeitig ins Korn werfen, schau doch mal hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029

oder hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4040

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:58    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

zum Ava:

man solltehalt einen webspace nehmen, de verlinkbar ist, pirano scheit das nicht zu sein, die url stimmte vorher mal ... also ich hab ( zwar nciht als ava) deinen xmod gesehen

zum soundtrack:

ich gehe mal schwer davon aus, das du den film auf dvd hast ....

einfach ein softwäremäsigen recorder laufen lassen, als mp3 speichern und uploaden, ( hab meine dvd ausgeliehen)

wenn du nurn video hast gibts wie oben genannt immer noch einen line in

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:39    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Endlcih, jetzt klappts, bei mir zunmindestens!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:40    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Funktioniert

Rokko

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:52    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film nicht auf DVD. hatte den mir nur von nem Kumpel geborgt....
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 23:31    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Hallo!
@Rokko: Das Lied ist von Dope und heißt Debonaire.
Gruß, Speed-Freak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rokko

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 16:21    Titel: Re: Suche Titel für bestimmte Musik aus TFTF Antworten mit Zitat

Hey,
VIELEN DANK @ ALLE UND BESONDERS AN Speed-Freak ENDLICH IST DIE ZEIT DER UNGEWISSHEIT VORÜBER
DANKE NOCHMAL
ROKKO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.