Verfasst am: 18.06.2004, 22:38 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Ich möchte euch noch meinen Superslick vorstellen:
Ein BMW Z4:
Ein wirklich schönes Modell! Das Farverhalten ist gut, aber wie bereits erwähnt nicht Propo. _________________ "So. Geht es Euch gut ?"-
"Ja Ja. Sicher."-
"Also. Was habt Ihr denn für Hobbies ?"-
"Unter anderem kleine Autos."-
"OHHH. Mein GOTT!!!"
Verfasst am: 21.09.2004, 19:14 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
hi
bitte mal aufs datum des letztes posts guggen, ist im algemeinen nicht gerne gesehen, wenn man alte treads wieder herauskramt und nur einen kommentar , bzw die eigene meinung postet
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Verfasst am: 25.09.2004, 13:29 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
so hab heut mir ein tuningkit gekauft und wollte wissen welche reifen die topgrips sind , es sind slick und rillenreifen drin , und welcher der 3 karos sind die besten , viper , mustang gt und mini cooper s _________________
Gruß Beni
Verfasst am: 25.09.2004, 17:57 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Quote:so hab heut mir ein tuningkit gekauft und wollte wissen welche reifen die topgrips sind , es sind slick und rillenreifen drin , und welcher der 3 karos sind die besten , viper , mustang gt und mini cooper s
Fühl doch einfach mal,die weicheren sind die mit mehr Grip(meistens) ansonsten hilft ausprobieren...
Hm,das ne gute Frage... Natürlich ist die Viperkaro die beste.Hat doch den geringsten cw Wert,ergo ist sie die schnellste Karo!!!
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 25.09.2004, 18:29 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
ok, danke ich hab jezt slick vorne und rally hinten drauf und als karo noch mustang versuche es mal nachher mit der viper , ich danke dir _________________
Gruß Beni
Verfasst am: 27.09.2004, 19:06 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Quote:meine hinterachse eiert !! hilfe
Mann Junge, dann bieg´se wieder gerade. Ist nur ein Stück Federdrahtstahl.
Echt Männer, so wie ich zum Beispiel, biegen sogar ihr Zetti F1 Diff wieder gerade, wenn mal einer draufgerauscht ist.
Edit
Natürlich auch mit bloßen Händen, wenn´s sein muß! _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 27.09.2004, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 27.09.2004, 20:11 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Eins sollte dir klar sein:
Wir sind hier eine Community die sehr gerne Erfahrungen austauscht und auch hilfestellungen in schwierigen Fällen leistet.
Jedoch sind wir nicht die Firma die diese Bits erfunden hat, verkauft oder sich jeglicher Garantie annimmt.
Einfache Fragen kannst du dir mit ein wenig Anstrengung und Hirntraining auch selber beantworten, wie z.B. dein letzter Post:
Wenn die Achse krumm iss dann bieg sie wieder gerade. Wenn der reifen abfällt dann kleb ihn wieder an, Wenn er nichtmehr fährt dann prüfe zuerst die Batterien in der Fernbediehnung.... usw....
Für alle kleinigkeiten sind wir (und ich hoffe ich spreche für alle) nicht zuständig, allein dein köpfchen ist dann gefragt.
So geht es uns jeden Tag wenn etwas kaputt geht.
Erst selber versuchen und wenn es immernoch nicht geht, nochmal versuchen, weisst du keinen anderen Weg mehr dann lies ein wenig darüber im Forum (bin mir sicher 99,9% aller Bit-Probleme gabs schon mal) und wenn du noch immer nichts findest dann Schreib einen Thread mit einer detailierten Beschreibungen der Fehler und dir wird geholfen.
Gruß
IOW4 - der Hilfsscheriff _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Verfasst am: 27.09.2004, 20:16 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Es gibt nichts was mich mehr annervt als:
Ich klicke auf: neueste Beiträge, sehe einen interessanten Thread der mich interessiert und würde gerne neuigkeiten über das Produckt sehen und was sehe ich?
Dumme Fragen! *duck* _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Verfasst am: 10.10.2004, 18:31 Titel: Re: Und wenn die Zipzap SE nicht mehr reichen kaufen wir hal
Sorry wenn ich wieder scheiße schreiben , habe aber ein Prob mit meinem Superslick: Wenn ich lenke und wieder geradeaus fahren will lenkt er nicht mehr zurück , ich denke es ist die Lenkungsfeder wo zuschwach ist _________________
Gruß Beni
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.