| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2004, 00:51 Titel: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
großes sonntagskino bei dela-vision
zur spätvorstellung für euch mal was anderes - eine strenge übung: meine neuverfilmung des klassikers
- der schmale grat -
der film wurde diesmal im südflügel gedreht, aufgang mansarde ziemlich weit oben, man kann die höhe hören! also RUHE und boxen auf!
achtung: suizidgefährdeten ist vom betrachten des filmes abzuraten!
VIDEO der schmale grat (989 kb, rechtsklick > speichern unter)
ich wünsche gute unterhaltung!
anschließende bedeutungsgeräusche aus dem diskursbaukasten sind erwünscht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
macro
|
Verfasst am: 25.10.2004, 01:00 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Du, da ist Dir beim Spielen was unter die Treppe gefallen...
Geh mal nachschauen, bevor es der Staubsauger frisst!!  _________________ “Oh, großer Altar der passiven Unterhaltung... Gewähre mir deine verwirrenden Bilder in solchem Tempo, dass lineares Denken unmöglich wird.” |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2004, 01:00 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
So, wusste doch, dass es sich lohnt, nochmal reinzuschauen...
Zieh mir das Video gerade...
*edit*
AUTSCH
1. Schlag: Treppenstufe
2. Schlag: Treppenstufe Stockwerk weiter unten
3.+4. Schlag: Kullert auf der Treppe weiter nach unten
Rest: Berührung Bodenplatte Keller
Na, hab' ich richtig geraten?  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 25.10.2004, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2004, 01:01 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Ich gebe es zu: Dela zieht alle Register der subtilen Cineastic und ich krümme mich vor Lachen und Tränen kullern auf´s Notebook.
Wieder wollte ein kleiner Tank hoch hinaus und ist tief gefallen. Nur wie tief eigentlich, dass ist hier die Frage?
Nun, ich würde sagen so 1,5 Stockwerke. Das erste Plop könnte noch die Stufe direkt unter dem Geländer sein, bevor es ganz nach unten geht. Nach unten? Ist der kleine nun etwa in der Hölle? Kommt Hochmut tatsächlich vor dem Fall? _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.10.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 25.10.2004, 01:14 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Weiß nicht, soll ich jetzt: vor Lachen verrecken...
...oder doch lieber 'ne stille Gedenkminute für sinnlosen Heldentod einlegen
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 25.10.2004, 01:21 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Hört sich ganz nach 6. Aufschlägen an.
Dies würde bedeuten, entweder 6 Treppenstufen oder
Habe es mal bei mir nach probiert, aber es Klang leider nicht so hohl wie im Video.
Entweder Du wohnst in einem Billighaus mit einer OBI-Treppe, oder es ist etwas anderes die Treppe runtergefallen. Es klang leider auch etwas zu dumpf für einen DigiQ.
Bei mir klingt es etwas heller und der DigiQ bleibt bei der 4 Stufe liegen.
Also alles getürkt  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2004, 02:06 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Quote: Bei mir klingt es etwas heller und der DigiQ bleibt bei der 4 Stufe liegen.
.....ich schmeiß mich weg!!!!!!
schurz beiseite, nenn mir einen grund, nur einen einzigen, warum die geräusche nicht vom pantherchen gekommen sein sollen. mir fällt nämlich keiner ein.
mehr noch:
der digiq ist der newtonsche apfel des 21 ten jahrhunderts, quasi die normierung des fallkörpers! absolut aufschlaggeeignet!
und dazu noch bewegungsaktiv (brauchte nach jedem stunt einige minuten, um fast alle laufrollen und wenigstens einige der achsnägel wiederzufinden).
dessen ungeachtet fordert die kunst ihre opfer, und zwar ohne abstriche. basta.
aber ihr werdet ja alle panther wiedertreffen, wenn mein thread "einschmelzen unserer reste-panzern" kommt. wartets nur ab!
Zuletzt bearbeitet von dela am 25.10.2004, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.10.2004, 16:43 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
mich als panterfahrer würde interesieren, wie das mit einem Turmdreh Tiger klingt _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2004, 18:37 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Erst auf die Stufe direkt unter dem Geländer und dann weiter abwärts zwischen Wand und erster Stufe, dann auf die die tieferliegenden Stufen.
Mann, bin ich gespannt auf die Auflösung  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.10.2004, 20:24 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
Du hast eindeutig zuwenig Grip...
was hast du unten eigentlich getroffen? Eine leere Dose Hundefutter?
Wann findet die nächste Berlinale statt? da musst du einfach antretten. 1300+ stimmen sind dir sicher
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2004, 19:27 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
da ich selber hinter der camera stand, war ich auch nur auf meine akustische wahrnehmung beschränkt.
welchen weg hat unser kleiner tapferer freund gewählt?
keine ahnung, aber wir haben das meiste von ihm im zweiten geschoß wiedergefunden.
zur verabschaulichung hier das ganze treppenhaus des südflügels:
die kabel? hat mein gärtner für eigene zwecke verlegt. was der dort in seiner mansardenwohnung macht, will ich gar nicht wissen.
auf unserer freitreppe würde ich natürlich keinen digiq opfern:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2004, 13:35 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
habe alle Filme Deiner Nacht angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln soviel Brutalität dürfte unter P18 nicht gezeigt werden, normalerweise müsste man das schon an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften melden
|
 |
RealHotzenplotZ RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2004, 16:43 Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat |
|
|
geil, aber hack nicht so auf deinem panther rum! das is gemein!
gruß _________________

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 28.10.2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|