FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Endlich passende PC-Gehäuse für uns
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:57    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Hähä, raudi hat recht. Mit "Junge" war der junge Saikou gemeint, nicht der alte Rene. Also leider kein Krieg...

P.S. Ich habe natürlich einen 99er gekauft.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 29.10.2004, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 15:18    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Achso, sorry Richie. Hab ich falsch verstanden. Wahrscheinlich deshalb weil ich selbst ein klein wenig schlechtes Gewissen hatte.
Aber ich stehe halt tierisch auf die Kisten.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 17:21    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

zurück zum puter...

für mich ist das wie mit den raubwanzen, die gestreifte katzen mit drei atü unterdruck leersaugen:

die INNEREN werte zählen:

...knarrend atmen die tracheendeckel...

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.10.2004, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 17:25    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Nettes Aquarium ... hast da auch Fische drin? "Windows" im Rechner sind zwar schön, doch was nützt mir das unterm Tisch

Ich verneige mich natürlich trotzdem vor deiner Arbeit ... ist echt nett
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 17:37    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

wo windows drin ist muss auch windows dran.

außerdem kann ich so bei leckagen den kühlmittelstand im gehäuse kontrollieren...

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:07    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Sehr schick dela!

Aber ich sehe du hast da eine EHEIM 1046 mit 12V Anschluss drinne.
Macht die denn auch genug druck?
Ich musste weil der Wasserfluss so langsam war extra eine 1250 einbauen(und ich habe nicht einmal meine Graka mit angeschlossen), das bringt mindestens nochmal 3-4°C!
Nur ein Tip.

Gruß
IOW4

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:18    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

@IOW4: hab zusätzlich noch nordbrücke und festplatte dran. temperatur stabil um die 50 grad (cpu). trotz 2500er barton auf 3200 getaktet. graka ist 9700 radeon, auch nicht grad kühl. alle elemente von innovatec, vielleicht resultiert daher der gute durchfluß. und das bei der steighöhe.

läuft mittlerweile seit 1 jahr ohne unterbrechung und ohne kühlmittelwechsel. mein tipp: großen ausgleichsbehälter und viel saft im system.

nur das algenwachstum macht mir langsam kopfzerbrechen

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.10.2004, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:35    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Dass der letzte noch nicht ganz vom Computer eroberte Raum das Wohnzimmer ist, liegt meist am WAF (Women´s Acceptance Factor)

Also, ich surf nicht in der Küche

Tja, ich tu's mit Vorliebe in der Wohnküche

@dela
Tolle Arbeit!!
...als "Entspannungsübung" zwischen den "Pantherschrottungs-Anfällen"..??

Grüße
racergirl
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 20:15    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

@Dela
Iiih, Innovatec...
Nicht falsch verstehen, bin halt'n Aqua-Computer Jünger und da ist man auf die Leutz nicht gut zu sprechen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.