FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IWaver Motoren bei Toyeast
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 12:50    Titel: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Mmmh, bin ganz verwirrt, habe aber trotzdem mal bestellt.
0.99$

War das schon bekannt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 13:00    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Kann sich nur um ein Fehler handeln, hab aber auch mal ein paar geordert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 13:32    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Und ein paar IW02 für $5 das Stück habe ich mir auch gleich bestellt!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:23    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Gut, hab auch mal 3 gekauft, bin ja mal gespannt
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:29    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

was sol es bezwecken motoren in 2 packungsfarben anzubieten ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 15:09    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
was sol es bezwecken motoren in 2 packungsfarben anzubieten ?

gibt doch jedes IW-Zubehör in freundlichem schwarz und hellem weiss
sollte schwarz = IW01, weiss = IW02 werden, da aber soviel kompatibel ist - ist die Farbe zumindest bei Motoren egal

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 09.11.2004, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 10:09    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Nun gibt es die Motoren in der schwarzen Verpackung für den gleichen Preis. Scheint sich dann doch nicht um einen Fehler zu handeln.
Wie gut! Ich konnte letzte Nacht wegen des schlechten Gewissen fast nicht einschlafen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 10:20    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
Und ein paar IW02 für $5 das Stück habe ich mir auch gleich bestellt!

Hast Dir wohl alle unter den Nagel gerissen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 10:32    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Hm, ich dachte der TE Azubi hätte da was vermasselt, aber wenn der Motor in der schwarzen Verpackung jetzt auch $0,99 kostet, ist es doch wohl Absicht.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 11:41    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

mm komisch nur, das der originalmotor mit 3,90 wesentlich teuerer ist, hat da vieleicht der Azubie die preisschilder vertauscht ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.11.2004, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 11:48    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ich denke, die verpackten Motoren sollen aus dem Lager und werden durch eine neue Version ( vielleicht im Zuge vom IW02 ) ersetzt.

Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 12:09    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Vielleicht entsorgen Sie die mit dem Druckfehler??

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 12:39    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Wiederum holen die sich das bei den Versandkosten wieder rein. Angenommen ich will 10Stück bestellen, bin ich locker bei 35$ Versandkosten.... 10 Motoren ==> 1,2kg nee, is schon klar
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 12:52    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Du musst unter 1 Kg bleiben, bei 8 Motoren sind das 960 g.

Macht knappe 18 $ Versand plus 8 $ die Motoren sind komplett ungefähr 28 $.
Für 3,50 $ pro Motor kann man wirklich nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 10.11.2004, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:40    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

1kg - und wo ist denn die nächste Grenze ? Lohnt es sich dann lieber 2 mal 1kg zu bestellen ?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:52    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Checks aus. Lies die Infos im Forum zu den Versendern. Bei Toyeast gibt es allerdings keine feste Gewichtsregel. Also Trial&Error bevor man bestellt. Und: Man bedenke den z.Zt. niedrigen Dollarkurs bei Umrechnungen.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:54    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
und wo ist denn die nächste Grenze ? Lohnt es sich dann lieber 2 mal 1kg zu bestellen ?

Keine Ahnung wo die nächste Grenze ist aber das kann man ja leicht ausloten, nach Änderung der Anzahl einfach mal die Shipping Kosten checken.

gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:56    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

is klar - dachte nur du hättest da schon probiert....hmm irgenwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass TE inzwischen 14-tägig die Preise ( meist nach oben ) anpasst.

So - habe nun auch ein paar bestellt.

Freut Euch: Denn jedesmal, wenn ich bestellt habe ist am nächsten Tag was neues IW-related im Shop was ich gerne mitbestellt hätte

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 10.11.2004, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 16:42    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
Trial&Error

ob nun schreibfehler, oder lustiges wortspiel - mir gefällt's
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 16:48    Titel: Re: IWaver Motoren bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Trial&Error

ob nun schreibfehler, oder lustiges wortspiel - mir gefällt's

Verstehe ich nicht, wo da das Wortspiel sein soll?

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 10.11.2004, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.