FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BETA -&

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 14:39    Titel: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BETA -& Antworten mit Zitat

hier und da muß noch was gemacht werden, an der höhe, der sendeled und vorallem an den achsen! da hab ich als newbie noch am meisten probleme. er fährt und schießt, was will ich mehr? lol achja, ich werd versuchen die original motoren wieder einzubauen, lol, problem speed müßte dann vom tisch sein...

*tank david*

kritik? meinungen? therapievorschläge? lol...

mfg
drc

...gebt mir ne woche, dann ist er fertig, mein "tank david" *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 15:43    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

Interessanter Ansatz, aber was ist mit der geländegängikeit?

Ach Ja: *LOL* (welchen panzer hast du dafür geschlachtet?)
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 15:54    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

hy,

nen panther hab ich dafür genommen. der rest lebt noch, kann ich also weiter modden, elektronik raus, neue rein, lol...

geländetauglichkeit... die frage erledigt sich eigentlich bei 4 rädern oder? ist nur noch flach zu benutzen, ich wollte keine ketten dran machen, dann wäre es sicherlich noch was geworden mit steigungen aber sollte ein ungewöhnlicher mod werden, also it rädern.

mfg
drc
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 17:10    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

donnerwetter sieht der übel aus.....

da wirst du mühe haben geeignete Gegner zu finden!

den empfänger mußt du ohne die Platine einbauen, dann hast du mehr Platz!

ansonsten würde ich ein wendefahrzeug bevorzugen:

unten Räder, oben Ketten.... das wäre cool
das bekommst du doch hin, oder?

gruß,
-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 17:16    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

der letze schuß ist noch nicht gefallen, mal sehen wie ich es umsetzen werde. vielleicht kommen doch noch ketten drauf, allerdings so (gar keine so blöde idee von dir) breit/hoch gezogen das sie jeweils auf dem kopf und korrektherrum fahren können... moment mal... lol. sollte man drüber nachdenken... vorderräder einfach mittiger (höher) setzen und schon hab ich nen f1 offroader tank, tyco rc mässig... lol

mfg
drc
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 17:57    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

Das ist wirklich herrlich KRANK...
Mach weiter so

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 20:35    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

" (ja, ich bin irre... ) "

eben. sonst hat man ja auch keinen spass.

und da du dich ja nun von den letzten fesseln befreit hast:

viel vergnügen und halt uns auf dem laufenden!

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 21:56    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

na klar herr doktor, sicher nehme ich meine pillen.

was? warum ich... ?

ah, ... ja?!, also da muß... ne, warten...

achso .... sie wollen wissen ...

... warum ich versucht habe ner prostituierten ne digi q platine einzubauen?

... to be continued sicher mach ich das... aber der " fauchende tiger " wird wohl eher fertig, naja, mittwoch kommen 3 neue, lol... mit nem fetten lichtmod!!! nicht von mir, später mehr.

mfg
drc

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 22:02    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

üb ich einen schlechten einfluss aus?

ich denke ja!!

racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 22:34    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

Ich dachte (auch), EIN dela im Forum wär' mehr als genug...

@drunken.rc
Ich kann gar nicht hinschau'n: "Frankenstein's DigiQ" .... oder so ähnlich....
....pfui, der ist so gräßlich, daß er schon wieder irgendwie interessant ist, auf 'ne mehr als schockierende Art u. Weise....

Grüße
racergirl
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 22:47    Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET Antworten mit Zitat

@ dela: seine stärkste waffe, sollte man hin und wieder gegen sich selber richten um andere vor schaden zu bewahren. gruß an den hammer

@ racegirl: frankenstein steht hier neben mir, mit der typischen bezeichnung: " fauchender drache " gebt mir ein paar tage, dann sind type 74 und tiger fertig.

dann ist ein t34 *lol* den werdet ihr hassen dran, ein panther und noch ein t74 dran. ende des monats kommt noch ein t90, also dela, ich lenke etwas ab hast zeit zum grübeln für ein fettes video

he, hat schonmal jemand versucht 4 motoren einzubauen?

mfg
drc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.