FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

W.A.F. der Albtraum eines Modders....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 08:38    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

LOLLLL
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 09:11    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Quote:
Genau! 15 Euro sind viel zu teuer!

Kein Problem: 1 Euro ausgegeben und 14 in die Schwarzgeldkasse... By the way: Schönes Bild von Fiddy! Gut, jetzt ist er wesentlich älter und hat weniger Zähne.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 16.11.2004, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 09:14    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Ja und ich muß zugeben -- die Haare waren damals auch noch ein wenig dichter
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 20:25    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Quote:
Fazit: Lügen währt am längsten.

Tja, dem habe ich ja zugestimmt, aber...: Pakete lügen nicht!
FÜNF Stück brachte der Postbote heute von vier Absendern...

Kann ja mal die beste aller Ehefrauen nach ihrem W.A.F. fragen <kicher>.
@EDIT: Ach so, die Tagu-Alus fehlen noch auf dem Bild, die wurden direkt verbaut

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 16.11.2004, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Chephren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:04    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

So gehts mir auch immer... Ich versuche zwar schon immer einiges in die Arbeit schicken zu lassen, aber bei Paketen mit "Zollgefahr" geht das eben nicht...
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 02:46    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Ja, auf arbeit lass ich mir den Kram auch immer schicken. Leider hilft es nur bei Ersatzteilen. Sobal mein kleiner Sohn eine neue Karo sieht gehts gleich: "Mama, schau mal, Papa hat ein neues, cooles Auto"
Naja zum Glück muß ich mich nicht ständig rechtfertigen was der Kram kostet, aber zuviel Zeit kann ich mit dem Hobby auch nicht verbringen sonst passiert genau das, was Slik geschrieben hat.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 09:59    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Das Paketproblem erledigt sich durch "Packstationen" ( www.packstation.de ) Die großen Städte sind schon versorgt damit.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 10:01    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Quote:
Das Paketproblem erledigt sich durch "Packstationen" ( www.packstation.de ) Die großen Städte sind schon versorgt damit.

Läßt Du auch Pakete aus dem Ausland dort hinschicken?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 10:17    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Ja. Ist kein Problem - steckt es im Zoll oder verhindern andere Umstände das Verbringen in eine Packstation (z.B. Überfüllung, Übergröße), ist eine Adressdekodierung zu Benachrichtigungszwecken im Prozess vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.11.2004, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 12:53    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

jaja...

die pakete...man wird ja ab und zu quasi zum kleinschmugler wenn es um größere pakete geht.

naja, was solls...im universum hat alles sein gleichgewicht.
...aber irgenwann kippt irgend ein faktor und stört das empfindliche gleichgewicht....dann werden sonnensysteme vernichtet....

aber hey...ich hab die lösung ! :

man wird einfach testfahrer oder mitglied des entwicklungsteam bei kyosho, tamiya, hpi usw...
vielleicht nimmt mich kyosho als reifenentwicker/forscher ?

so umgeht man diskusionen da man das ganze beruflich macht.
WAF ade´...

da kann man nicht nur fahren und modden...sondern auch geld verdienen !!! jaaaa !!!

Zuletzt bearbeitet von slick am 17.11.2004, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 13:35    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Ja, so musste z.B. extra ein Beamer mit optischer Trapezkorektur angeschafft werden um, auch versteckt von oben drauf auffem Schrank noch, briliante Bilder an die 6 Meter entfernte Wand zu werfen.
Eine Deckenmontage wäre unter keinen Umsständen "W.A.F. konform" durchzuführen gewesen. Und die motorbetriebene Leinwand müsste hinter einer Holzblende verstekckt werden.

Hab zwar theoretisch mein eigenes Kinderzimmer zum basteln aber ich verteile trotzdem alles in der gesamten Bude. LOL

Kompliziert wird es immer mit der Verkabelung.

Auch wenn eine fliegendene Verkabelungen zunächst geduldet wird könnte die Frau später still und heimlich protestieren.

Nicht gut, wenn das Powerbook inkl. angeschlossener Peripherie vom
Esstisch auf den Perser segelt, nur weil Sie "AUS VERSEHEN!" über das Spannungsversorgungskabel gestolpert ist..

Jegliche Funktechnologien stehen bei "W.A.F." gerechter Umsetzung also hoch im Kurs.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 10:58    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

@Bizza
es ist immer wieder bemerkenswert, was es so für Gemeinsamkeiten gibt.

Gut der Beamer ist noch nicht fest installiert, kommt noch. Airport ist pflicht, da ich selbst am ehesten über die Kabel stürze und das Powerbook steht schon sehr oft neben dem Brot und der Butter auf dem Esstisch.

Grundsätzlich wir das Wohnzimmer beim Neueinzug erst mit den notwendigen Multimedialen Equipment ausgestattet und anschließende verkabel. Dafür mußte ich den Kompromiss eingehen, das Lautsprecher als Ablagen für Grünpflanzen genutzt werden dürfen.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:18    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

Quote:
Nicht gut, wenn das Powerbook inkl. angeschlossener Peripherie vom
Esstisch auf den Perser segelt, nur weil Sie "AUS VERSEHEN!" über das Spannungsversorgungskabel gestolpert ist..
Jegliche Funktechnologien stehen bei "W.A.F." gerechter Umsetzung also hoch im Kurs.

Du arbeitest also bei 230V mit Induktionsspannung - das finde ich spannend.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:40    Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... Antworten mit Zitat

@rene: yep,erschreckend!

@richie: ja darauf warte ich noch.. einen induktiven stromversorgungsadapter in form einer glühbirne die man in die deckenlampe einschraubt... und alles hat strom

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 18.11.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.