| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 18:08 Titel: kabel problem... HILFE!!!! |
|
|
hola,
ich hab mist gebaut. ich bin beim löten abgerutscht und hab direkt ein teil von der platine mit aberissen.
das problem:
unten am kopf der combat platine sind die anschlüsse für die farbigen kabel (weiß, gelb, rot, braun und grau) zum turm, bei rot fehlt mir ein stk. platine und ich habe keinen punkt mehr zu anlöten. ich weiß also nicht mehr wo rot hingeht oder von wo es genau kommt. es ist alles braun drum rum und nur noch ein halber weißer kreis von einst nem ganzen. also absoluter mist den ich gebaut hab.
mein tank leuchtet zwar noch auf, aber die fb reagiert nicht mehr auf ihn, bzw. umgekehrt. alle anderen sachen sind dran! nur rot nicht.
kann man da noch was machen?
danke.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 19.11.2004, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.11.2004, 18:13 Titel: Re: kabel problem... HILFE!!!! |
|
|
wenn du draufguggst dann an der empfangsdiode mit anschlüssen unten ( also front zeigt nach rechts) dann der anschlussber der sendediode also der rechte !
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 18:21 Titel: Re: kabel problem... HILFE!!!! |
|
|
ne auf der hauptplatine!!!!!!!!!! sonst kein problem, nur von der hauptplatine im panzer ist mir das passiert!!!
dennoch danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2004, 22:04 Titel: Re: kabel problem... HILFE!!!! |
|
|
shit happens...
aber: du hast doch mehrere konamis. dann mach halt einen auf und guck dir bei dem die platine an. ich denke da ist noch nicht alles verloren.
ansonsten: ab zur post damit. ich schmelze nächsten donnerstag wieder ne fuhre konami-panther ein.
einer mehr oder weniger ist da nicht so entscheidend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|