| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 05.12.2004, 21:27 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Hammer Video!
Die müssen aber höher! *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 06.12.2004, 00:36 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Dela du bist echt fertig --- geiles onboard Video --
...aber hattest du nich mal was von einer BMW geschrieben, oder ist der Trecker dein Zweitfahrzeug
PS: Ich hätte dich nicht für sooo alt gehalten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 06.12.2004, 18:23 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Quote: PS: Ich hätte dich nicht für sooo alt gehalten 
naja, zu Bizzaexpress fehlen mir noch ein paar jahre. aber man ist ja so alt wie man sich fühlt. meint zumindest mein gärtner, der junge spund. für jemanden, der in den sechzigern des letzten jahrhunderts seine blütejahre hatte, gehts mir aber noch ganz gut.
zum thema: nachlese.
nach acht starts zeigt die prallplatte deutliche spuren:
auch gabs einigen verschleiß, vornehmlich an den fallschirmen:
wie haben sich die projektile bewährt?
U1 hatte den elegantesten flug. durch die wölbung der seitenflossen - hightech-material pizzakarton - setzte eine flotte rotation um die längsachse ein. digiq-ausstoss optimal.
wurde heute umgerüstet von einweg- auf wechselmotorhalterung.
detail seitenflosse:
U2: der pencam-träger. als bausatz war eine solide leistung zu erwarten. nach dem ersten pencam-start war klar, dass die gewichtsverteilung optimiert werden muss. ich arbeite dran. digiq-ausstoss ok, sofern dann noch flughöhe vorhanden.
die pencam war im ausschnitt neben dem U2 befestigt:
immer für überraschungen gut: U3, der baumlander. durchschnittliche flughöhe zwei meter. gelegentliches kopfeinziehen war nötig. digiq-ausstoss nicht wirklich optimal. der type74 hatte es von allen am wärmsten, siehe schmauchspuren:
zum equipment: ausser meiner canon ixus kam folgendes zum einsatz:
links die onboard-cam, ein usb-stick der firma Verbatim, 128 mb mit eingebauter camera für 80 euronen von binichblöd. handhabung und montage verdient noch etwas aufmerksamkeit. das bekannte onboardvideo hab ich als standalone (slomo) beigefügt:
VIDEO onboard (1,1 mb, rechtsklick > speichern unter)
wie gehts weiter? neue treibsätze sind bestellt. und meine testpiloten scharren schon mit den hufen:
Zuletzt bearbeitet von dela am 06.12.2004, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2004, 19:02 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
| Cooles Video, Onboard is wie gesagt am geilsten, sogar ne Hammer Geile VideoQualität respekt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.12.2004, 19:28 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Alter Falter, die volle Onboard ist ja ne richtige Katastrophen-Doku. Kannste an BBC schicken. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2004, 17:51 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
noch mehr katastrophen gabs hier und heut:
wollte mit nem cutter bei meinem neuesten pencamträger (V2) die aussparungen schnitzen, und zack - ....
ringfinger mit zwei stichen genäht, beim mittelfinger wollt ich nicht zuschauen. einer von den diversen stichen dort zumindest auch durch den nagel, der war nämlich durch...
wird daher nix mit neuen onboardvideos dieses woe. aber vielleicht nehm ich mir mal mein boardprojekt panzerplatten-galerie vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 11.12.2004, 17:53 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Autsch! Na, auf daß das alles wieder zusammenwächst
BTW: Das Blut sieht nicht echt aus  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2004, 17:56 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
das blut ist original dela. ist reichlich davon drin in fingern. quer über tastatur + bildschirm, sieht immer noch keks aus hier. kein fake.
das bild ist vom hauptverbandsplatz. und das mit dem zusammenwachsen hoffe ich auch... |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 11.12.2004, 18:50 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Respekt! Das nenne ich Aufopferung für das Forum. Weiter so!
...und natürlich gute Besserung!
Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.12.2004, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2004, 19:26 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
AUTSCH...
...aber was sehe ich da: MULLBINDEN!
Kannst aus dem verband gleich'n paar Panzer-Päckchen machen (siehe Doris )
Ansonsten Pflichte ich Cartman bei:
GUTE BESSERUNG!! _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 21:31 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Autsch, sowas ähliches hatte ich auch mal mit nem Bastelmesser, aber musste ned genäht werden. Gute Besserung!!
PS: Ich beneide immer noch deine Cam, man könnte glatt meinen das wäre ein "Blendmodus"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frost

|
Verfasst am: 11.12.2004, 22:59 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Kann ja ned so schlimm gewesen sein bei den 2, 3 Trofpen Blut
Gute Besserung (Finger ist ja noch dran, Gott sei dank ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.12.2004, 11:21 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
So ist da Leben...
Geil kommt es, wenn er vorher mit der Spritze in den Gelenken rumprökelt um sie zu betäuben... oder hat er das bei dir nicht gemacht?
Bei mir war es zwar nur der Zeigefinger, aber durch den Nagel hat er auch mal eben locker durchgenäht.
Seitdem wächst der Nagel an der Stelle nicht mehr ordentlich. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.12.2004, 17:13 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
sooo,
danke für eure anteilnahme. soll wohl alles wieder zusammenwachsen. meint das ärzte-team. ich hoffs.
irgendwie werd ich aber den eindruck nicht los, dass ihr mir die story nicht ganz abgenommen habt. einige zumindest. die können sich hier kurz überzeugen.
http://mitglied.lycos.de/mannidererste/hpbimg/beidefinger.JPG
ps: beim mittelfinger sinds tatsächlich 7 stiche...

Zuletzt bearbeitet von dela am 14.12.2004, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 14.12.2004, 17:56 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
doom 3 is kinderkacke dagegen  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2004, 10:34 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
AAAARG Dela, kannst Du nicht bei solchen Bildern ein P18 Schild aufstellen jetzt ist mir schlecht
Na was solls, auf jedenfall gute Besserung
Ach ja Dein Einsatz für die Digi-Q Raumfahrtbehörde ist wirklich sehr sehenswert nur bei Deinen Versuchen ist mir schleierhaft wie Du noch verschiedene Investoren für Dich gewinnen kannst
... und Dela, Selbstverstümmelung ist keine Alternative, Versicherungen zahlen da in den seltensten Fällen  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2004, 10:56 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Auuuuahh Scheiße hast du scharfe Messer. Na dann hoffe ich mal das aller wieder gut wird. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|